• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Last of Us [HBO Serie]

Ach Leute, man sieht doch direkt, dass die Szenen aus verschiedenen Filmen zusammengeschustert sind. 🙄

HBO ist für absolut hochwertige Produktionen bekannt, da liefern die nicht so einen billigen Trailer. Zudem würde man in einem Trailer auch Clicker sehen.

Gespannt darf man sein auf die Besetzung. Meistens werden ja eher neue unbekannte Schauspieler genommen.

Bei der Rolle von Joel kann ich mir schon vorstellen, dass die an jemand bekannteres geht.

Wurdest du als Kind von einer Frau die Abby ähnelt mal misshandelt oder so?
Ist ja schon fast krankhaft wie du gegen sie wettert :fp:
Nein, ich boykottiert nur das was Druckmann vergeigt hat. Ohne seinen Co-Schreiber wurde die Geschichte nix außer Krampfhaft.

Deswegen gute Entscheidung, nur die Story mit Joel und Ellie zu verfilmen bzw eine Serie daraus zu machen. :goodwork:

Nein, ich boykottiert nur das was Druckmann vergeigt hat. Ohne seinen Co-Schreiber wurde die Geschichte nix außer Krampfhaft.

Deswegen gute Entscheidung, nur die Story mit Joel und Ellie zu verfilmen bzw eine Serie daraus zu machen. :goodwork:
Ein Nintendo Fanboy kritisiert ein Sony Spiel?
Wie ernst kann man deine Meinung nehmen?

Also null

Ein Nintendo Fanboy kritisiert ein Sony Spiel?
Wie ernst kann man deine Meinung nehmen?

Also null
Tja, auch ich habe Ansprüche. Last Of Us 1 war ein Meisterwerk da hat alles gepasst. Part 2 hätten die komplette sparen können. Es hat nichts an der Story verändert.

Hier geht's außerdem nur um die Serie. Nicht das du einen Ban bekommst oder so. ;)

Tja, auch ich habe Ansprüche. Last Of Us 1 war ein Meisterwerk da hat alles gepasst. Part 2 hätten die komplette sparen können. Es hat nichts an der Story verändert.

Hier geht's außerdem nur um die Serie. Nicht das du einen Ban bekommst oder so.

Du hast Ansprüche?
Sagte der port zum Vollpreis Käufer :rolleyes:

Ausserdem hast du Abby hier ins Spiel gebracht und man sollte dich deswegen sperren

also boykottierst du die ganze serie (also auch teil 1). was suchst du dann hier im thread?

also boykottierst du die ganze serie (also auch teil 1). was suchst du dann hier im thread?
Kannst du lesen? "Ich boykottiere was Druckmann vergeigt hat"... Er hat seinen Co Schreiber vom ersten Teil verloren. Und wie man sieht wurde es nicht eine glatte 0/10. Ich bin sogar Last of US Fan und des ist einfach nur eine Schande für die Reihe.

@CoolGamer0815

Es gibt schon Gründe, warum du so oft gebannt bist. Wie wäre es mal, dich zu ändern oder willst du nur immer heulen?

kann mir fast nicht vorstellen, dass die serie an der erzählerischen qualität, der genialen charakterzeichnung und der atmosphärischen dichte der 2 games anschliessen können wird.

aber wer weiss... vielleicht wird es doch mehr als nur ein "the walking mushroom". lasse mich da gerne eines besseren belehren.

nikolaj coster-waldau wurde ja auch schon ins spiel gebracht für die rolle des joels. wäre auch nicht so ne verkehrte wahl neben den üblichen kandidaten wie jackman, butler und brolin. und ich glaube auch, dass es der kandidat wäre der sich für so was am ehesten hergeben würde.

Mahershala Ali wurde wohl die Rolle von Joel angeboten. Das gibt bestimmt Mecker in der Gaming Community sollte es tatsächlich so kommen ;)

Erinnert etwas an
Dr. Manhattan
in HBOs Watchmen.

Mich würde es nicht stören. Er ist ein sehr guter Charakterdarsteller und man kann sich ruhig etwas künstlerische Freiheit nehmen, anstatt das Spiel nur 1 zu 1 zu kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, ein Nikolaj Coster-Waldau wäre optisch neben Hugh Jackman sicher die Idealbesetzung. Man muss sich jetzt aber auch nicht unbedingt sklavisch an der Vorlage halten, finde ich.
Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn aus Elli tatsächlich auch ein Junge wird. Oder sogar ein Charakter ohne spezifisches Geschlecht ;)

Einfach mal abwarten. HBO steht für Qualität, selbst wenn sie eigene Wege gehen sollten. Eine simple Kopie des Games wäre doch auch öde.

Zurück
Top Bottom