Serie The Last of Us [HBO Serie]

Normalerweise wäre ich bei einer Film- oder Serienumsetzung von The Last of Us sehr skeptisch, HBO hat aber mein Vertrauen. Ich habe die Hoffnung, dass hier echt etwas cooles entstehen kann. Ich bin jedenfalls gespannt.
 
opera-momentaufnahme_2020-03-06_172113_9gag-com-png.885220


:coolface:

Würde mir zusagen.
Obwohl ich mir auch Hugh Jackman in der Rolle vorstellen könnte.
 
Bei Elli gehen wohl oft die Hoffnungen in diese Richtung.

5h8BeGu.png

GbFKuq8.png


Maulig, genervt gucken kann sie ja - Tut sie in Spider-Men als MJ ja im Grunde stetig. Sony hat sie wohl im Angebot.
Dazu beseitigt es auch ein anderes heute immer währendes Problem in der Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
um gottes willen. nein. ich mag sie zwar in spider man, aber als ellie mega unpassend. hugh jackman wäre wohl die beste besetzung, aber vermutlich zu teuer für eine serie.
 
Also nach der Witcher-Serie muss ich ehrlich sagen, dass Henry Cavill ein hervorragender Joel wäre (wenn auch zu jung).

edit: Bill Pullmann würde auch sehr gut passen.

c045df308858b268adf512eb156b4c95.jpg
 
Hugh Jackmann wäre super aber im allgemeinen wären mir lieber keine Mainstreamschauspieler die jeder kennt. Es gibt halt eben nur einen Motherfu...ng Wolverine!.
 
Viggo Mortensen als Joel und Ellen Page als Ellie wären perfekt, bei Hbo Serien gab es imo aber kaum schlechten Cast.
 
und deshalb soll er keine anderen rollen besetzen dürfen? :verwirrt:


Nein!!!! :kneel:

Spaß.

Nein, Jackmann wäre sogar perfekt. Sein aussehen und sein Schauspiel würden den nötigen Ernst in die Serie mitbringen.


4199fbba8ffa617e4c62cfe52b5f5376.jpg


maxresdefault.jpg


Aber auch Gerard Butler fänd ich passend.

O45M4DLFYBETPKRSLGHTPNXBUM.jpg


Man wird mit Sicherheit einige berühmte Namen nehmen aufgrund der Produktionskosten die hierfür verwendet werden. Deswegen fände ich es auch cooler einige No Name Schauspieler zu casten die wirklich diesen Flow, Charisma und etwas Sympathie mitsich bringen werden.
 
Hugh Jackman und Page würde ich auch passend finden - alleine die Ähnlichkeit würde für einen zusätzlichen Schub an Atmosphäre sorgen.
 
Hat Page damals nicht ND/Sony verklagt weil Elli ihr zu ähnlich sah?
Hätte Page mal lieber bei TLOU mitgemacht als im shitty Beyond.

Zudem ist die gute mit 33 doch mittlerweile viel zu alt, da muss es bessere Alternativen geben.
 
Zurück
Top Bottom