Serie The Last of Us [HBO Serie]

Das fand ich auch recht gut und gelungen. Ich mochte das Design sehr. Aber der ganze Rest war praktisch aus dem "How to make a Zombie Movie". Muss nicht schlecht sein, hat bei mir nur nicht gezündet. Genau wie Uncharted ne Indiana Jones Kopie ist, so kopiert TLOU mehrere Zombie Filme.

Es geht bei TLOU auch nicht um die Rahmenhandlung an sich, sondern um die Entwicklung der Charaktere. Insbesondere der Konflikt eines Mannes mit seiner Vergangenheit. Setting und Die Idee der Infektion heben sich definitiv ab.
 
kommt drauf an was man da verwerten will. wenn man einfach nur die welt übernimmt und irgend ne völlig freie story, oder stories rein pflanzt, ist die vorlage wirklich nicht so dicke.

aber wenn man die story um joel und ellie angeht, bietet das schon einiges an fruchtfleisch.
Gerade Ellie fand ich unfassbar schwach von der Story her
 
Ich hoffe, es wird sich nicht um Joel und Ellie drehen. Das Szenario ist auch deutlich besser, um mehrere Schicksale, oder zumindest andere zu zeigen. Für Ellie und Joel sind die Spiele zuständig.
 
The Last of US war/ist schon ein verdammt gutes Spiel und die Story hat mich komplett abgeholt. Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten!

Frage mich nur, welche Schauspieler man für Joel und Ellie casten könnte? ?
Wahrscheinlich wird man 2 No Names dafür nehmen.

Da das ganze von sehr fähigen Leuten produziert wird, versetzt mich schon in einen gewissen Hype.

Egal, erstmal TLOU2 konsumieren und aufsaugen. Kann es kaum noch erwarten! ???
 
kommt drauf an was man da verwerten will. wenn man einfach nur die welt übernimmt und irgend ne völlig freie story, oder stories rein pflanzt, ist die vorlage wirklich nicht so dicke.

aber wenn man die story um joel und ellie angeht, bietet das schon einiges an fruchtfleisch.
Für 120 min bestimmt.
 
Gute Wahl das man Last of Us nimmt. Ist ne super Story. Die Charaktere haben genug Tiefe und die grundstory ist für ein Film perfekt.
Das Setting, die Welt verspricht ne hammer Atmo.
Bin gespannt auf die Schauspieler
 
Genau des wegen schauen eben Leute lieber Serien, weil sie eben genau das was man in Bücher Packen kann auch in Serien form viel ausführlicher bekommen kann, als in 120Min Film. Hättest ja mal Chernobyl in 120 min versuchen können genau so gut rüber zu Bringen wie in der Mini Serie ;)
 
Genau des wegen schauen eben Leute lieber Serien, weil sie eben genau das was man in Bücher Packen kann auch in Serien form viel ausführlicher bekommen kann, als in 120Min Film. Hättest ja mal Chernobyl in 120 min versuchen können genau so gut rüber zu Bringen wie in der Mini Serie ;)
Nur waren in Chernobyl die Figuren interessant
 
opera-momentaufnahme_2020-03-06_172113_9gag-com-png.885220


:coolface:
 
Zurück
Top Bottom