• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Last of Us [HBO Serie]

Die meisten HBO Sachen haben eher normale oder unbekannte Schauspieler, daher würde ein Schwergewicht wie Jackman mich doch sehr wundern.

Die meisten HBO Sachen haben eher normale oder unbekannte Schauspieler, daher würde ein Schwergewicht wie Jackman mich doch sehr wundern.

Ja, trotz einzelner Ausnahmen wie Olive Kitteridge oder Big Little Lies castet HBO eher nicht mit den ganz Großen, zumindest nicht in den Hauptrollen. So gut Hugh Jackman auch passen würde, ist es doch seeeehr unwahrscheinlich.

Wer aber optisch und auch schauspielerisch imho sehr gut passen würde wäre Garret Dillahunt.

Justified-Garret-Dillahunt.jpg

Viele seiner bisherigen Filme bzw. Serien prädestinieren ihn auch gut dazu, finde ich (u.a. No Country for Old Men, Justified, 12 Years a Slave, Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford, The Road, Deadwood). Ich mag sein oft ruhiges und reduziertes Schauspiel.

Wenn es denn doch einer von den größeren sein soll, dann käme mir allerdings noch Josh Brolin in den Sinn. Durchaus realistisch, wenn es sich um eine einmalige Miniserie von 8 Folgen oder so handeln würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich jetzt? Weil man ein paar Bilder zu Schauspielern findet, die sich für eine Rolle einen Bart haben stehen lassen, sind das nun die perfekten Kandidaten? :ugly:

Da gehen die Leute hinter solchen Chastingentscheidungen Gott sei dank professioneller an das Thema ran :p

bitte nicht diese nervige rotschöpfin aus stranger thinks als elli. mich hat ihre gesichtsakrobatik in der serie schon total genervt.

Hat Page damals nicht ND/Sony verklagt weil Elli ihr zu ähnlich sah?
Hätte Page mal lieber bei TLOU mitgemacht als im shitty Beyond.

Zudem ist die gute mit 33 doch mittlerweile viel zu alt, da muss es bessere Alternativen geben.

Joa unter anderem auch der Name glaube ich, Ellen Page; Ellie. Und Alter ist noch O.K. wie ich gesagt habe mit einer ordentlichen Packung Schminke kann man die gute Dame mit Sicherheit nochmals um 12Jahre verjüngen.

Hört mal mit der Page auf..

Dafne Keen ist aktuell eh bei HBO, wird aber gut mit His Dark Materials zu tun haben.
Die werden für Ellie ne unbekannte Darstellerin nehmen. Für Joe wohl auch. Es wird doch immer wieder behauptet, wie toll die TLOU Story doch sein soll. Braucht ihr dann echt die A Liga von Hollywood?

Der Director der Pilot Folge wird laut IGN Johan Renck sein. Der gute Herr hat alle 5 Episoden von Chernobyl directed :banderas:

Ellie überzeugt mich nicht, Ansonsten lebt der Trailer eher von der Musik und der Nähe zum Videospiel.
Bin weiterhin skeptisch. Da war ja jetzt fast alls aus dem Spiel kopiert.

Man sollte aber noch einmal erwähnen, dass das kein offizieller Trailer ist. Hat im Grunde nichts mit der HBO-Serie zu tun.

Zurück
Top Bottom