Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
Ja. Eins der ganz wenigen Dinge, die Paul W.S. Anderson mit seinen Resident Evil Filmen richtig machte, war, dass eine ganze Reihe an Darstellern eine hohe Ähnlichkeit zu den bekannten Kultfiguren aus den Games aufwies. Ada Wong, Leon und Barry Burton sind dort echt gut getroffen und haben sogar die gleichen Outfits und idente Haarschnitte. Sonst waren die Filme halt leider alle sehr schlecht, aber zumindest die Originaltreue war löblich.Und dann wundert man sich wenn die Serie floppt
Wie kann man Charaktere die bereits ein Gesicht haben und sich in den letzten 10 Jahren in unser Hirn eingebrannt haben komplett ändern?
Wieso kann man sich nicht an die sich bereits bewerte Vorlage halten?
Das ist doch auch ein Form von Rassismus
Mich kotzt das so dermaßen an das ich jetzt schon keine Lust auf die Serie habe.
Und nein, ich habe kein Blondes Haar und Blaue Augen sondern ein West Asiatisches aussehen
Pedro Pascal hat dagegen so gar nix von dem hemdsärmeligen, kernigen Naturburschen Joel an sich, auch wenn er an sich natürlich ein super Schauspieler ist, der sich in den letzten Jahren total verdient zu einem eigentlich schon TripleA Actor in Hollywood hochgearbeitet hat. Bella Ramsey als Ellie geht so, aber wirkt ein wenig fade und strahlt auf den ersten Blick nicht diese taffe Aufgewecktheit aus, die ich an Ellie so mochte.