Serie The Last of Us [HBO Serie]

Und dann wundert man sich wenn die Serie floppt :fp:

Wie kann man Charaktere die bereits ein Gesicht haben und sich in den letzten 10 Jahren in unser Hirn eingebrannt haben komplett ändern?
Wieso kann man sich nicht an die sich bereits bewerte Vorlage halten?

Das ist doch auch ein Form von Rassismus :fp:
Mich kotzt das so dermaßen an das ich jetzt schon keine Lust auf die Serie habe.

Und nein, ich habe kein Blondes Haar und Blaue Augen sondern ein West Asiatisches aussehen
Ja. Eins der ganz wenigen Dinge, die Paul W.S. Anderson mit seinen Resident Evil Filmen richtig machte, war, dass eine ganze Reihe an Darstellern eine hohe Ähnlichkeit zu den bekannten Kultfiguren aus den Games aufwies. Ada Wong, Leon und Barry Burton sind dort echt gut getroffen und haben sogar die gleichen Outfits und idente Haarschnitte. Sonst waren die Filme halt leider alle sehr schlecht, aber zumindest die Originaltreue war löblich.

Pedro Pascal hat dagegen so gar nix von dem hemdsärmeligen, kernigen Naturburschen Joel an sich, auch wenn er an sich natürlich ein super Schauspieler ist, der sich in den letzten Jahren total verdient zu einem eigentlich schon TripleA Actor in Hollywood hochgearbeitet hat. Bella Ramsey als Ellie geht so, aber wirkt ein wenig fade und strahlt auf den ersten Blick nicht diese taffe Aufgewecktheit aus, die ich an Ellie so mochte. :hmm:
 
Und Sahra wird von Nico Parker gespielt.
E5J3IfTUUAQmcy0


Die ähnlichkeit zu der richtigen Sahra ist enorm :uglyclap:
 
Wobei ich als Kritiker der Rollenbesetzung zugeben muss, dass Pascal - nur nach diesem Foto beurteilt natürlich - nicht sooo weit abfällt vom Videospieljoel. Bart und Frisur sei Dank. Aber kann in Bewegun freilich wieder gänzlich anders ausschauen. Und den Cast von Ellie und Sahra haben sie jedenfalls gründlich versemmelt. Da hilft kein Make up der welt mehr.
 
Ehrlich gesagt langsam steigt die Vorfreude, auch wenn ich nach wie vor mit den Charakteren nichts anfangen kann :angst:
 
Sehr ich auch so. Allerdings wegen der Erfahrung von Duckmann. Videospiele sind keine Filme von der Regie her. Echte Menschen sind anders anzuweisen als CGI.
 
Einzig was mir an der Sache gefällt ist Pedro Pascal als Joel, obwohl ich Hugh Jackmann als Joel richtig cool fände.

457286.jpg
 
Zurück
Top Bottom