Viva
L14: Freak
Als Joel?Eliot Page wäre evtl möglich gewesen. Haben ja Gewisse Ähnlichkeiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Joel?Eliot Page wäre evtl möglich gewesen. Haben ja Gewisse Ähnlichkeiten.
Nö schon Elie nur in männlichAls Joel?
Nein,nicht Sie.Sie will ich nie wieder sehen .Besonders nicht bei der synchron StimmeEliot Page wäre evtl möglich gewesen. Haben ja Gewisse Ähnlichkeiten.
Ja als er noch eine Frau war , nur das Alter hatte nicht mehr gepasst.Eliot Page wäre evtl möglich gewesen. Haben ja Gewisse Ähnlichkeiten.
Same.Uff die Darstellerin geht überhaupt nicht, die sieht ja komplett anders aus und passt imo nicht in die Rolle. Mal sehen aber meine Erwartungen bleiben niedrig.
Mal sehen, zumindest in Game of Thrones hat sie eine ganz gute Figur abgegeben.Uff die Darstellerin geht überhaupt nicht, die sieht ja komplett anders aus und passt imo nicht in die Rolle. Mal sehen aber meine Erwartungen bleiben niedrig.
Apple würde ich da ausklammern, die produzieren schon gutes Zeug!hbo wird schon liefern, bei ner tlou serie von amazon, netflix oder apple wär ich viel skeptischer...
Dann nimmt man halt alternative QuellenHBO ist super, leider der Lizenzträger in Deutschland nicht.
Es kann einfach nicht sein, dass ich für 4k einen Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren benötige und den Receiver zwingend brauche.
Je nach Vertrag gibt es das ja eventuell nicht. Aktuelles Beispiel House of the Dragon scheint wo anders gar nicht zu erscheinen - oder man wartet viel länger wahrscheinlich.Dann nimmt man halt alternative Quellen
Ich hab mir gerade das Wow Serien und Film Paket für 60€ - 6 Monate geholt, natürlich für House of the Dragon.HBO ist super, leider der Lizenzträger in Deutschland nicht.
Es kann einfach nicht sein, dass ich für 4k einen Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren benötige und den Receiver zwingend brauche. Das, was man unter modern versteht (früher Sky Ticket, jetzt Wow) bietet nur 1080p (tatsächlich wohl auch erst seit neuestem, vorher 720p) und Stereo in gefühlter Telefoniequalität. Das ist absurd.
Da haben wir uns wohl falsch verstanden, ich sprach von anderen Alternativen, die zumeist kostenlos sind.Je nach Vertrag gibt es das ja eventuell nicht. Aktuelles Beispiel House of the Dragon scheint wo anders gar nicht zu erscheinen - oder man wartet viel länger wahrscheinlich.
Aus dem Grund ist HBO für Deutschland meines Erachtens leider die schlechteste Wahl, da sie an Sky gebunden sind, die diese technischen Hürden haben, die im Jahr 2022 einfach unnötig sind.
Naja, um noch zur Serie einzugehen:
Freue mich drauf und beide Schauspieler kann ich zum aktuellen Zeitpunkt auch nicht beurteilen. Aber die Wahl ist mir da eh egal. Die Beteiligten werden schon einen guten Grund für die Wahl haben und den/die bestmögliche/n Schauspieler/in nehmen.