Serie The Last of Us [HBO Serie]

Schade das man für die Serie nicht die Mockup Schauspieler genommen hat!
 
Serie startet nicht in diesem Jahr.

Tlou Remake musste wohl verschoben werden :coolface:
 
Sieht von den ersten bewegten Bildern her gut aus, aber ich hänge emotional auch nicht so an den Spielen und gehe daher recht locker an die Serie heran. Bella Ramsey kann ich nicht so gut einschätzen, da ich sie nur aus GoT kenne. Da hat sie ihren Job zwar gemacht, aber ich mochte ihre Figur nach den ersten Auftritten nicht, da sie mir "zu cool" geschrieben wurde. Aber wie gesagt, nichts gegen die Schauspielerin.
 
Sieht ganz gut aus, wenn man das zu den paar Sekunden sagen kann
Im Grunde kann HBO ja nichts falschmachen, man muss nur haargenau das Spiel verfilmen, so schwer ist das ja nicht

Aber für Elli hätten sie echt ne etwas besser aussehende Schauspielerin nehmen können, die mehr Ähnlichkeit mit der Spielfigur hat.
 
Eliot Page wäre evtl möglich gewesen. Haben ja Gewisse Ähnlichkeiten.
 
Zurück
Top Bottom