Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
- Beiträge
- 42.205
antagonisten werden sicher weiß bleiben + rassismus untertöne...
Also Golden Globe sicher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
antagonisten werden sicher weiß bleiben + rassismus untertöne...
Was hat das jetzt mit Rassismus zu tun?Wie hier wieder unterschwellig der Rassismus tobt.
Würde man schwarze Charaktere durch weiße ersetzen, dann kannst dir bestimmt vorstellen was los wäre oder?
Lol wieso können die sich nicht an das Original halten und beide Zielgruppen ansprechen?Die Serie ist für Leute gedacht, die keine Gamer sind und die Games nicht kennen. Denen interessiert es nicht, ob Joel spanische oder mitteleuropäische Wurzeln hat. Es geht um die Geschichte.
Guter Cast.
Naja Oscar Isaac würde ja auch optisch passen, von der Hautfarbe unterscheidet er sich ja nicht so großartig von snake und die Nationalität ist da egal.Die Schauspieler wurden gecastet, Dh. Sie gingen hin, haben vorgesprochen, gespielt und überzeugt. Es geht in erster Linie um das Acting. Fertig.
Mit Oscar Isaac spielt auch ein Guatemalteker demnächst Solid Snake. So what?
Unfassbar, wie das ein Thema sein kann.
Naja hoffe trotzdem das beste und werde die serie noch nicht abschreiben (dafür bin ich ein zu großer Fan) auch wenn mir diese Charakter Abweichungen jetzt schon auf die Eier gehen.Naja, aber wenn Pedro (spanisch stämmig) Joel spielt, darf sein Bruder nach dieser Logik ja kein Schwede sein.
Der Tommy Schauspieler passt jedenfalls zu Pedro. Also alles gut.
Es ist total egal. Es sind erfundene Figuren. Die Herkunft zeichnet die Figuren auch nicht aus.Würde man schwarze Charaktere durch weiße ersetzen,
Was soll das eigentlich für ein Schwachsinn Argumentation?Ich finde es völlig Banane wie die Figuren aussehen. Duckmann hat als Autor sicherlich nur grob die Figuren beschrieben, mehr macht man an sich auch nicht. Außer eine Körpereigenschaft hat ne spezielle Bedeutung oder ist ein Plotpoint.
Pedro Pascal ist ein wahnsinnig talentierter Darsteller und die Serie kann froh sein ihn zu haben.
Abgesehen davon, die Leute wären doch so oder so enttäuscht. Die Fans reagierten bei TLOU2 schon sehr gespalten und jetzt beim Casting wird bereits Gift gespuckt. HBO kann da eigentlich nur verlieren.
Und ja, bei erfundenen Figuren ist es halt wirklich egal. Ein schwarzer Harry Potter, ein weiblicher Darth Vader oder ein südamerikanischer Joel hat 0 Einfluss auf die Handlung oder die Figur. Es ist völlig egal. Selbst ich linksgrünversifter SJW hab mit nen Schulterzucken auf das Casting von Tilda Swinton bei Dr Strange reagiert. Schottin ersetzt Asiaten. Für die Rolle völlig egal.
Es gab zumindest mal das Gerücht, dass Gandalf in der Serie zur Frau gemacht wird, da er im 2. Zeitalter noch nicht die Gestalt eines Zauberers angenommen hat.Was soll das eigentlich für ein Schwachsinn Argumentation?
Wenn du schon nicht in der Lage bist etwas sinnvolles zum Thema beizutragen dann bleib dem thema einfach fern
Muß wirklich alles ruiniert werden?
Was kommt als nächstes?
Galadriel aus Herr der Ringe wird plötzlich in der neuen Serie schwarz weil es erfunden ist?
Die sollen neue Serien mit unterschiedliche Hautfarben machen, da gegen hätte ich rein gar nichts und nicht bereits etablierte ruinieren.
Ich wette das Marlenes Hautfarbe nicht geändert wird
Und dann wundert man sich wenn die Serie flopptCast passt echt von vorne bis hinten nicht. wieso müssen Charaktere, zu denen man schon ein Gesicht hat, zwanghaft mit komplett konträr aussehenden Darstellern besetzt werden? divers um jeden Preis ist wohl die Devise. Gabriel luna konnte mich zudem schon in Terminator Dark Fate nicht die Bohne überzeugen - und nein, in keinster Weise wegen seiner mexikanischen Abstammung. Auch wenn das von den üblichen Fanatikern bereits gewohnheitsmässig suggeriert wird aus nem verrückten Beissreflex heraus.