• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Last of Us [HBO Serie]

soeben folge 3 beendet.

ok, das kam jetzt unerwartet und hat mich emotional ziemlich fertig gemacht. :streber:

und wie sich das ganze am ende wieder einflechtet... grossartiges writing.

hinzu die kamera die diese künstlerischen bilder einfängt... über die musik muss man glaube ich nicht mehr reden.

diese serie ist einfach grandios. ich denke das ding wird alle preise abräumen die es in dem bereich abzuräumen gibt.

Ist euch auch aufgefallen das die Frau mit dem grünen Kleid welches mit ihrem Baby und anderen Leuten mit dem truck evakuiert wurden unter den Skeletten war?
Man hat ihr Kleid unter den Skeletten gesehen :heul:

Wunderschön Folge. Hat mich emotional Mal so richtig an den Eiern gehabt.

Die Änderungen haben mir sehr gefallen. Bill und Frank haben es sowas von verdient ❤️

Ab jetzt wird es nur noch heftiger. Die Serie hat eigentlich kein Recht sooo gut zu sein.

Hätte aber gerne den ersten Bloater gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kenne das Spiel ja nur bis die beiden alleine unterwegs sind. Also kenne die Charaktere nicht.
Aber was war das eine genial Folge. Serienübergreifend eine sehr hohe Qualität!
Top gespielt und einfach toll!

Folge 3 war echt toll. Weicht zwar stark vom SpIel ab, aber es muss nicht alles gleich sein.

Joa war nit schlecht. Wobei ich die Sticheleien zwischen ellie und Bill schon vermisst habe... Aber war trotzdem schön geschrieben.

Darf jetzt aber gerne auch etwa mehr action rein kommen :P

Fand Folge 3 jetzt eher schwach und viel zu wenig Joel und Ellie. Für ne Staffel die nur 9 oder 10 Folgen hat eher suboptimal. War mir auch zuviel dazugeschrieben was jetzt nicht wirklich zum Spiel gehört hat und man auch mit einem kleinen Rückblick hätten lösen können, wenn man denn unbedingt Bill und Frank detaillierter darstellen wollte. Klar die Inszenierung war wieder 1 A. Aber ganz ehrlich da fand ich den Part mit Bill in der High School im Spiel richtig gut, so gab es ja null Interaktion zwischen Ellie und Bill. Generell hätte ich eigentlich mehr Action erwartet, da fehlt es momentan noch etwas.

Bin Mal gespannt ob Staffel 2 wirklich Part 2 wird oder ob man da sehr von der Original Handlung abweichen wird.

Zurück
Top Bottom