Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und Schwarzenegger als Abby bestätigt2.Staffel schon bestätigt ?Twitter Dreck ich wie üblich englisch
Problematisch finde ich auch noch Ellie in dem Kontext. Im Spiel ist sie eine erprobte Kampfmaschine. Wie soll man das mit der jetzigen Ellie darstellen?
Wachsen wird sie natürlich nicht mehr, aber zumindest sollte sie ein paar Jahre älter aussehen als sie es jetzt tut, aber man wird sicherlich nicht 4 Jahre mit dem Dreh warten.
Wenn Shannon Berry ein paar Monate pumpen würde, wäre sie eine mögliche Kandidatin als Abby.Part 2 somit bestätigt, wie geil ist das den
AARGH Abby wir lieben dich!!!!
9 Folgen kommen mir sehr kurz vor.2.Staffel müsste eigentlich 20 Folgen haben.Um wirklich alles abzudecken.Weiß man eigentlich, ob die erste Staffel wirklich die komplette Geschichte des Erstlings abdeckt? Kann ja auch sein, dass da noch bisschen Luft ist und die Geschichte davon erst mit der 2. Staffel beendet sein wird.
Zumindest um Part II abschließen zu können, sind mehr als 9 Folgen nötig. Kann natürlich auch sein, dass Part I echt mit den ersten 9 Folgen abgeschlossen ist und Part II dann zwei Staffeln in dem Umfang erhält.9 Folgen kommen mir sehr kurz vor.2.Staffel müsste eigentlich 20 Folgen haben.Um wirklich alles abzudecken.
Ja, Staffel 1 soll den ersten teil abdecken hieß es von den Machern, Teil 2 schaffen sie nicht in 1 Staffel, haben sie schon vor kurzem gesagt, da war sie noch nicht offiziell.Weiß man eigentlich, ob die erste Staffel wirklich die komplette Geschichte des Erstlings abdeckt? Kann ja auch sein, dass da noch bisschen Luft ist und die Geschichte davon erst mit der 2. Staffel beendet sein wird.
Hat man ganz gut gesehen wie es im Ringe der Macht funktioniert hatich finde die entscheidung, die story der spiele, in eine serie zu verfrachten immer noch unbefriedigend. so packend das ja scheinbar inszeniert wird. ich hätte mir viel lieber eine neue und frische geschichte in dem universum gewünscht.