• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Last of Us [HBO Serie]

Problematisch finde ich auch noch Ellie in dem Kontext. Im Spiel ist sie eine erprobte Kampfmaschine. Wie soll man das mit der jetzigen Ellie darstellen?

Wachsen wird sie natürlich nicht mehr, aber zumindest sollte sie ein paar Jahre älter aussehen als sie es jetzt tut, aber man wird sicherlich nicht 4 Jahre mit dem Dreh warten.

Bella Ramsey ist jetzt schon alt genug um Ellie aus Teil 2 darzustellen und wird bis zu den Dreharbeiten höchstwahrscheinlich auch weiter altern ;) Da sieht man eher wie erfolgreich sie es mit Schminke, Kostüm und Schauspiel geschafft haben sie glaubwürdig so jung darzustellen.

Anders geschminkt, andere Klamotten und Frisur und das wird schon passen. Andere Serien haben teilweise 18 jährige Schauspieler neben einem 30 jährigen die beide Highschooler im gleichen Alter darstellen sollen und selbst das kann klappen.

Part 2 somit bestätigt, wie geil ist das den :banderas:

AARGH Abby wir lieben dich!!!!
explosion-mushroom-cloud.gif

68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f626564394c705548492d4f4856673d3d2d3936353731333035382e313633643230393862636231393238363336393237393433333034302e676966

explosion-mushroom-cloud.gif
:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auch auf die 2. Staffel und bin sehr gespannt, wie sie das umsetzen werden. Hat als Spiel gut funktioniert, aber weiß nicht, ob es als Serie ähnlich gut funktionieren würde.

Weiß man eigentlich, ob die erste Staffel wirklich die komplette Geschichte des Erstlings abdeckt? Kann ja auch sein, dass da noch bisschen Luft ist und die Geschichte davon erst mit der 2. Staffel beendet sein wird.

9 Folgen kommen mir sehr kurz vor.2.Staffel müsste eigentlich 20 Folgen haben.Um wirklich alles abzudecken.
Zumindest um Part II abschließen zu können, sind mehr als 9 Folgen nötig. Kann natürlich auch sein, dass Part I echt mit den ersten 9 Folgen abgeschlossen ist und Part II dann zwei Staffeln in dem Umfang erhält.

Weiß man eigentlich, ob die erste Staffel wirklich die komplette Geschichte des Erstlings abdeckt? Kann ja auch sein, dass da noch bisschen Luft ist und die Geschichte davon erst mit der 2. Staffel beendet sein wird.
Ja, Staffel 1 soll den ersten teil abdecken hieß es von den Machern, Teil 2 schaffen sie nicht in 1 Staffel, haben sie schon vor kurzem gesagt, da war sie noch nicht offiziell.

ich finde die entscheidung, die story der spiele, in eine serie zu verfrachten immer noch unbefriedigend. so packend das ja scheinbar inszeniert wird. ich hätte mir viel lieber eine neue und frische geschichte in dem universum gewünscht.

ich finde die entscheidung, die story der spiele, in eine serie zu verfrachten immer noch unbefriedigend. so packend das ja scheinbar inszeniert wird. ich hätte mir viel lieber eine neue und frische geschichte in dem universum gewünscht.
Hat man ganz gut gesehen wie es im Ringe der Macht funktioniert hat :rolleyes:

The last of us ist nun mal die Geschichte von Ellie und Joel.

Es können gerne andere spin off kommen in der andere Geschichten erzählt werden :nix:

Zuletzt bearbeitet:
3 Folge gesehen. Die Serie ist schon sowas von Stark und ergänzt das Spiel um einiges.

Mal sehen wie die Leute (die Masse an Zuschauern) Folge 3 finden :awesome: … vor allem die, die das Spiel sowie Bill und Frank nicht kennen.

Man kann festhalten, Tempo wurde ordentlich heraus genommen und man sich sehr viel Zeit genommen den Part der beiden zu erzählen.

Ende war saustark von Episode 3 …

Zuletzt bearbeitet:

Endlich mal eine schwule Beziehung die nicht komplett klischeehaft ist und in Fremdscham ausartet :coolface:
gay-cowboy.gif

Jedenfalls ne starke Folge, aber leider voll traurig am Ende :heul:

Bin aber echt gespannt wie es bei Leuten ankommt die Bill und Frank nicht kennen.
Die Folge war wohl hauptsächlich für Leute die das Spiel gespielt haben

Zurück
Top Bottom