Vielleicht verabschieden sich hier manche mal davon, dass diese Serie einfach nur das Spiel nacherzählen will. Das will sie ganz offensichtlich nicht und das ist sehr gut so.
Jein, tatsächlich sind die meisten Videospiel Verfilmung grade daran gescheitert das sie halt irgendwas erzählt haben aber nicht die geschichte ihrer Vorlage.
The last of us macht es bisher aber ganz gut, sie erzählt an sich das videospiel... Nur halt hier und da etwas anders.
Die bills Town passage war halt komplett anders, aber das Ergebnis war das gleiche (joel und ellie haben nun ein Auto).
Solange der hauptplot nicht verändert wird ist es denke jetzt auch nicht all zu schlimm nebencharaktere die eh nie wieder auftauchen etwas umzuschreiben
Damit wird auch Staffel 2 für mich stehen und fallen, ob sie trotzt des hates die Eier haben den hauptplot beizubehalten oder halt nicht.
Viele andere Videospiel Verfilmungen habens halt grade deswegen verkackt weil sie an sich null mit den Spielen zu tuen hatten.
Ich meine nenne die resi Teile mit Milla einfach in zombie film xy um und keiner würde es mit den spielen je in Verbindung bringen.