Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fuck fuck fuck
Jetzt muss ich mir wegen dieser beschissenen Serie, von der alle reden, fantastisch sein soll und die 3 Folge von vielen als bahnbrechend beschrieben wird, die so kontrovers sein soll wie LoU2 doch dieses behinderte WOW wieder abonnieren. Kann hier ja schlecht reinschauen ohne gespoilert zu werden und bis zum Pime Release halt ich nicht durch
Nach HoD hab ich mir geschworen lieber meine Augen mit Salzsäure auszuwaschen, bevor ich das noch mal mache ....
FUUUUUUUUUUUUUUCK
Nur 1080p!kann wow auch 4K ... oder nur 1080?
ok danke... dann lass ichs mal fürs ErsteNur 1080p!
Ist euch auch aufgefallen das die Frau mit dem grünen Kleid welches mit ihrem Baby und anderen Leuten mit dem truck evakuiert wurden unter den Skeletten war?
Man hat ihr Kleid unter den Skeletten gesehen
Hmm, man hat nur 9 Folgen und dann hast du 2 sehr starke Hauptcharaktere und dann zeigt man die schon in Folge 3 kaum und stellt 2 andere Charaktere in den Fokus....? Finde diese Entscheidung arg seltsam, zumal das jetzt nichts war was von der Originalstory unbedingt mit reingemusst hätte.
Jep genau das. Und dabei hab ich das Spiel noch garnicht gespielt. Hab mich ertappt irgendwo ne günstige PS4 zu bekommen nur um das spiel doch schnell zu spielen
Aber ich warte den einen Monat noch bis es aufm Steam Deck raus ist denke ich
Duckmann, du alter Mistkerl. Du hast es schon wieder getan.
Du hast die Erwartung genommen und wieder koplett umgekehrt, mich völlig sprachlos zurückgelassen.
Mit Gänsehaut am ganzen Körper und Tränen in den Augen
Druckman hat nur an der ersten und an den letzten 3 Folgen mitgeschrieben.
Der wird Teilweise in den Sozialen Medien dafür beschimpft dass er Bill woke gemacht hätte, obwogl Craig Mazin die Folge allein geschrieben hat.
auf imdb und metacritic wird die dritte Episode natürlich gleich review gebombt von den üblichen kleingeistern.Du ... der Furz einer Ratte könnte mich nicht weniger intressieren als das toxische Geschwätz dieser "Empörten" auf Social Media.
Hab auch gehört, das sich viele dran stören, das Sarah dunkelhäutig ist ... gleiches Thema.
Keiner von denen hat LoU je wirklich gerafft und verssteht worum es wirklich geht