Bomberman82
L17: Mentor
War wohl ein Schnellschuß hätten die gewartet bis der Film Super Bros herausgekommen wäre?!?.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War wohl ein Schnellschuß hätten die gewartet bis der Film Super Bros herausgekommen wäre?!?.
Ich weiß das es Werbung ist. Nur steht der Super Mario Bros Film ja auch schon in den Startlöchern?!?. Ein Schelm wer etwas böses dabei denktHast du ein Mushroom zu dir genommen?
Der Clip soll Werbung für The Last of Us machen und nicht für den Mario Film bzw Mario Kart.
Der Clip ist wirklich genial. Schon sehr überraschend, was Pedro alles mitmacht für die Serie und fleißig Sympathiepunkte sammelt.
Nach den ganzen Meinungen hier warte ich auf die Blu Ray und kauf mir die Serie. Mehr Lob geht doch gar nicht, als eine Serie ungesehen direkt zu kaufen? Das hab ich einmal gemacht und die Serie hieß Breaking Bad.
Ich würde die Serie auch gerne auf HBO sehen, aber hier scheint niemand zu wissen, ob man das easy umgehen zu können?
Ich will die Serie in 4k sehen und nicht mit der Crap Qualität von Sky.
PS: Ob Nintendo klagen wird?
als jemand der SNL sehr lange verfolgt.War wohl ein Schnellschuß hätten die gewartet bis der Film Super Bros herausgekommen wäre?!?.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Unternehmen wie HBO so was nicht vorher mit den Eigentümern abklärt. Also nein, werden sie nicht.PS: Ob Nintendo klagen wird?
ich bin ein schlechter mensch... ich habe folge 4 schon geschaut.
ich beneide jeden der standhaft ist und das ende von staffel 1 abwartet, um das ganze dann bingen zu können. denn ich will immer gleich weiterschauen können, sobald eine folge fertig. und dieses mal ist es besonders fies.
ach ja... die "folge 3 war doof, ich will einfach sehen wie joel böse monster tötet und es soll möglichst alles 1:1 wie im game sein"-fraktionwird mit der serie garantiert nicht mehr glücklich werden, und das ist auch gut so. es wird zwar ein bloater angekündigt, aber auch diese folge gibt es nahezu keine action.
obwohl in dieser episode nochmal unterstrichen wird wie kompromisslos joel ist, ist es auch die folge in der ellie langsam aber sicher seine harte schale durchdringt.
für den herzerwärmendsten moment sorgt ein billiger, beschissener witz. geil.
Danke Super Bowl„The Last Of Us“: TV-Premiere von Episode 5 wird vorgezogen
Episode 5 der HBO-Serie „The Last Of Us“ erhält eine vorgezogene TV-Premiere und wird parallel zur US-Ausstrahlung am Samstag, 11. Februar, ...stadt-bremerhaven.de
episode 5 schon samstag verfügbar
Saturday Night Live ist auf NBC.Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Unternehmen wie HBO so was nicht vorher mit den Eigentümern abklärt. Also nein, werden sie nicht.
Sollten sie das tatsächlich ohne Vereinbarung mit Nintendo gemacht haben, dann muss Nintendo sogar klagen. Alles andere wäre Irrsinn. Aber wie gesagt, sehr unwahrscheinlich.
Also ich bin momentan sehr zufrieden, ein WOW-Abo abgeschlossen zu haben.
TloU ist mega umgesetzt und jede Folge bisher mindestens gut bis sehr gut.
Besser hat man mMn. noch nie eine Videospielumsetzung hinbekommen.
Gerade Folge 4 und die aufbauende Chemie zwischen Joel und Ellie ist super umgesetzt.
Kann die nächste Folge kaum abwarten. Großartig.
weiß jemand wie das Lied im abspann heißt? glaube sogar das es von Ashley Johnson gesungen wird!
wieso amazon?Schade das ich nicht weiter gucken kann.
Klana funktioniert irgendwie nicht.Visa und PayPal hab ich nicht.
Und es gibt nur 3 Möglichkeiten.
Da warte ich jetzt auf Amazon