Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Ne, die kommen erst später in der Woche.Werden da die digitale Zahlen mitgezählt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, die kommen erst später in der Woche.Werden da die digitale Zahlen mitgezählt?
Die könnten spannender sein, ich denke die Zahl der Leute die heutzutage digital kaufen ist bei weitem größer.... LeiderNe, die kommen erst später in der Woche.
Wieso leider.Hab auch kein bock mehr alles ins Regal zu stellen.Die könnten spannender sein, ich denke die Zahl der Leute die heutzutage digital kaufen ist bei weitem größer.... Leider
Digital ist der erste Schritt zum Streaming.. Das ist wie mit den Drogen.Wieso leider.Hab auch kein bock mehr alles ins Regal zu stellen.
Und außerdem ist digital viel angenehmer
Sich in totale abhängikeit zu begeben ist doch mega geil. Da denken andere für einen (praktisch wenn das sowiso nicht zu den eigenen stärken zählt) und es ist alles so super bequem.Digital ist der erste Schritt zum Streaming.. Das ist wie mit den Drogen.
Zuerst rauchen, dann saufen und nach dem Gras rauchen kommt dann Heroin
Und genau auf Abby freue ich michDie beiden Folgen haben mir gut gefallen und waren definitv besser als die letzten 6, 7 Staffeln von The Walking Dead, aber alle Wege führen zu Abby und einem Zebra.
Und genau auf Abby freue ich mich
Die Story vom ersten Teil ist verglichen mit dem zweiten Teil Kindergeburtstag.
Abby ist eine hübsche und sympathische FrauOb sie dann abby spielt?