• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Last of Us [HBO Serie]

ich finde das casting immer noch mist. ich hätte mir keanu reeves als joel und greta thumberg als ellie gewünscht!

bisher stimmt der leak von vor kurzem und wenn das so weiter geht, bekommen wir ne 80 min Folge 3.

iHkWq8E.png

würde Sinn ergeben, da man ja dem Zuschauer noch Bills Beziehung zu Frank erzählen möchte ;)
aber letzte Folge mit 43min ist bitter :(
dürfte dann nur die befreiung von Elli aus dem Krankenhaus sein und das Ende

Digital ist der erste Schritt zum Streaming.. Das ist wie mit den Drogen.
Zuerst rauchen, dann saufen und nach dem Gras rauchen kommt dann Heroin :ugly:
Sich in totale abhängikeit zu begeben ist doch mega geil. Da denken andere für einen (praktisch wenn das sowiso nicht zu den eigenen stärken zählt) und es ist alles so super bequem.

Ist genauso wie mit die nur noch digital bezahlen und meinen Bargeld braucht keiner mehr. :nix:

Folge 2 war schon gut aber teils auch etwas langatmig erzählt find ich.
Meine Freundin ist noch nicht so überzeugt und griff dann abundzu doch mal zum Handy... Diese banausin xD

Aber muss auch zugeben das der Anfang auch nicht die Stärke der Serie ist... Ab bills Town geht's eigentlich bergauf und wird immer interessanter

Alles bis hierhin ist halt erstmal 0815 zombie film Klischee.
Die wahre Stärke der serien kommt mit der Zeit erst durch.

Die beiden Folgen haben mir gut gefallen und waren definitv besser als die letzten 6, 7 Staffeln von The Walking Dead, aber alle Wege führen zu Abby und einem Zebra. :coolface:

Ob sie dann abby spielt? :coolface:

prediction-i-think-gwendoline-christie-will-be-cast-as-abby-v0-5764cr7300t91.jpg
Abby ist eine hübsche und sympathische Frau
Brien ist zwar sympathisch aber sicher nicht hübsch.
Ausserdem ist Abby bei weitem nicht so groß :nix:

Ist wohl hart für einige Ellie Fanboy das Abby mitlerweile einfach beliebter bei den Fans ist :banderas:

@Fanti

Freue mich schon auf Bill :banderas:

Hoffentlich gibt es ne Sex Szene zwischen Bill und Frank, ich will wieder den Schaum vor den Münder der homophoben sehen :awesome:

Coolgamer wieder am komisch sein. Abby ist in keinem Universum beliebter als Ellie.

Ich bin aber schon gespannt, wie sie das serientechnisch umsetzen wollen. Wie im Spiel, wo ein Großteil der 2. Hälfte nur aus Abby bestand oder wechseln sie hin und her? Ich denke letzteres.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich auch in der Serie es traut, einige Folgen lang nur Abbys Weg zu zeigen.

Problematisch finde ich auch noch Ellie in dem Kontext. Im Spiel ist sie eine erprobte Kampfmaschine. Wie soll man das mit der jetzigen Ellie darstellen?

Wachsen wird sie natürlich nicht mehr, aber zumindest sollte sie ein paar Jahre älter aussehen als sie es jetzt tut, aber man wird sicherlich nicht 4 Jahre mit dem Dreh warten.

Natürlich muss sie in der Serie nicht 200 Leute abmurksen, aber es muss schon realistisch aussehen, dass sie auch mit einer Machete erwachsene Männer erledigen kann, die ja selbst auch bisher in der Apokalypse überlebt haben.

no ja... bella ramsey ist 19 jahre alt und spielte eine 14 jährige, bzw. sie wurde auf 14 getrimmt. sehe da kein problem sie 4 jahre älter wirken zu lassen.

Zurück
Top Bottom