BlackGun wieder am BlackGun sein.
Natürlich ist HBO das Maß aller Dinge. Da geht Qualität vor Quantität, und zwar seit Jahrzehnten.
Da muss man sich allein mal die Liste an eigenen Produktionen bei wikipedia anschauen. Das kann niemand anderes bieten.
Zudem ist es Quatsch, eine Kinderserie wie Stranger Things, wo sich 2-3 Staffeln wiederholen, mit der Creme de la Creme von HBO zu vergleichen. Netflix hätte TLoU versaut, sowie sie es mit dem Witcher machen.
Natürlich gibt es auch andere Studios, die gute Serien machen und die letzte Staffel von Stranger Things war auch viel besser als die davor, aber HBO ist die Messlatte. HBO steht auch für TV für Erwachsene. Das bezieht sich nicht nur auf Sex und Gewalt, sondern Schauspiel auf hohen Niveau. Viele verschiedene Settings.
TLoU + HBO + Druckman konnte nur gut werden. Wie gut, wird sich zeigen, aber das es eine qualitativ hochwertige wird, war offensichtlich, auch wenn man am Ende natürlich nicht mit jeder Entscheidung zufrieden sein wird.
Ich warte auf Streamingalternativen oder die Bluray. Die Serie will ich nicht in der crapigen Wow Qualität sehen.
Wenn jemand andere Alternativen kennt, dann gerne eine PN an mich.