• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Last of Us [HBO Serie]

BlackGun wieder am BlackGun sein.

Natürlich ist HBO das Maß aller Dinge. Da geht Qualität vor Quantität, und zwar seit Jahrzehnten.

Da muss man sich allein mal die Liste an eigenen Produktionen bei wikipedia anschauen. Das kann niemand anderes bieten.

Zudem ist es Quatsch, eine Kinderserie wie Stranger Things, wo sich 2-3 Staffeln wiederholen, mit der Creme de la Creme von HBO zu vergleichen. Netflix hätte TLoU versaut, sowie sie es mit dem Witcher machen.

Natürlich gibt es auch andere Studios, die gute Serien machen und die letzte Staffel von Stranger Things war auch viel besser als die davor, aber HBO ist die Messlatte. HBO steht auch für TV für Erwachsene. Das bezieht sich nicht nur auf Sex und Gewalt, sondern Schauspiel auf hohen Niveau. Viele verschiedene Settings.

TLoU + HBO + Druckman konnte nur gut werden. Wie gut, wird sich zeigen, aber das es eine qualitativ hochwertige wird, war offensichtlich, auch wenn man am Ende natürlich nicht mit jeder Entscheidung zufrieden sein wird.

Ich warte auf Streamingalternativen oder die Bluray. Die Serie will ich nicht in der crapigen Wow Qualität sehen.

Wenn jemand andere Alternativen kennt, dann gerne eine PN an mich.
Avalon wieder am Avalon sein, stranger Things hat eine Einstufung ab 16 Jahren.

BlackGun wieder am BlackGun sein.

Natürlich ist HBO das Maß aller Dinge. Da geht Qualität vor Quantität, und zwar seit Jahrzehnten.

Da muss man sich allein mal die Liste an eigenen Produktionen bei wikipedia anschauen. Das kann niemand anderes bieten.

Zudem ist es Quatsch, eine Kinderserie wie Stranger Things, wo sich 2-3 Staffeln wiederholen, mit der Creme de la Creme von HBO zu vergleichen. Netflix hätte TLoU versaut, sowie sie es mit dem Witcher machen.

Natürlich gibt es auch andere Studios, die gute Serien machen und die letzte Staffel von Stranger Things war auch viel besser als die davor, aber HBO ist die Messlatte. HBO steht auch für TV für Erwachsene. Das bezieht sich nicht nur auf Sex und Gewalt, sondern Schauspiel auf hohen Niveau. Viele verschiedene Settings.

TLoU + HBO + Druckman konnte nur gut werden. Wie gut, wird sich zeigen, aber das es eine qualitativ hochwertige wird, war offensichtlich, auch wenn man am Ende natürlich nicht mit jeder Entscheidung zufrieden sein wird.

Ich warte auf Streamingalternativen oder die Bluray. Die Serie will ich nicht in der crapigen Wow Qualität sehen.

Wenn jemand andere Alternativen kennt, dann gerne eine PN an mich.
Ach Junge…was soll ich zu all dem Quatsch nur schreiben?

Ich lass es einfach mal.

Welches Studio den? Wenn ich den Zeitraum der letzten 25 Jahre betrachte, fallen mir keine Studios ein, die durchgängig auf so einem Niveau abgeliefert haben. Allein wenn ich an Sachen wie The Wire, Sopranos, Euphoria, Six Feet Under, Chernobyl, Westworld, Deadwood, The Leftovers usw. denke, halten da recht wenige mit. Sachen wie GoT nenne ich da nicht mal.
1920x1080.jpg

The-Boys-Season-2-Poster-1280x720.png

peaky-blinders-tours-01-1200x675.webp

Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch alles unterschiedliche Studios/Sender ;)
Man sagt ja auch nicht, Regisseur xy hat in den letzten 20 Jahren die meisten best bewertetsten Filme produziert und dann kommt einer und bringt 5 verschiedene Regisseure und meint, ne die haben jeweils auch nen Top Filme gemacht :coolface:
Bei HBO hat man halt wirklich mit einem Abo die meisten besten Serien und mini Serien der letzten 20 Jahre. Wäre jetzt für ein dauer Abo vielleicht zu wenig, wenn man sich alles in paar Monaten rein zieht. Und wie es scheint, wird TLOU erst mal auch nicht unter ne 9 Fallen bei IMDb mit der ersten Staffel.

Gestern nun auch endlich die erste Folge gesehen. Hat mir gut gefallen. Hält sich stark an das Spiel, zeigt diverse Handlungen aber auch aus anderen Perspektiven :)

Werde definitiv weiterschauen. Freue mich schon auf alles was noch kommt :goodwork:

Starte sie jetzt auch :D

Edit:
Jetzt ist Sky gerade abgekackt als ich 2 min geschaut habe xD "technisches Problem" xD
Da will man mal legal in 4K HDR schauen und dann das :coolface:

Unglaublich, geht immer noch nicht xD

Aber Sky HDR 4K ist von der Quali mittlerweile echt Top.

Zuletzt bearbeitet:
Starte sie jetzt auch :D

Edit:
Jetzt ist Sky gerade abgekackt als ich 2 min geschaut habe xD "technisches Problem" xD
Da will man mal legal in 4K HDR schauen und dann das :coolface:

Unglaublich, geht immer noch nicht xD

Aber Sky HDR 4K ist von der Quali mittlerweile echt Top.
gammel-wow ging ohne probleme 😅

folge 2 ist jedenfalls wieder ein genuss :banderas:

Erste Folge gesehen 8)
Recht viel mehr "Last of Us" geht nun wirklich nicht.
Einfach klasse, sogar manche Kameraperspektiven sind 1 zu 1 wie im Game.
Ja, ist schon verdammt gut geworden ^^

Zurück
Top Bottom