Soll anscheinend mit die beste Folge sein.Endlich bekannt welche Folge von Neil Druckmann geleitet wurde! Jede Folge hat ja auch einen anderen Director …
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll anscheinend mit die beste Folge sein.Endlich bekannt welche Folge von Neil Druckmann geleitet wurde! Jede Folge hat ja auch einen anderen Director …
wird aber halt leider nicht alles hbo-level sein. bei god of war hab ich richtig angstFreue mich schon auf zukünftige Serien aus dem Playstation-Universum. God of War, Uncharted etc.
Trailer zu E02
Welches Studio den? Wenn ich den Zeitraum der letzten 25 Jahre betrachte, fallen mir keine Studios ein, die durchgängig auf so einem Niveau abgeliefert haben. Allein wenn ich an Sachen wie The Wire, Sopranos, Euphoria, Six Feet Under, Chernobyl, Westworld, Deadwood, The Leftovers usw. denke, halten da recht wenige mit. Sachen wie GoT nenne ich da nicht mal.Gibt genug Produktionsstudios die auf gleichem Level, oder noch besser abliefern. HBO ist schon hochwertig aber nicht das Maß aller Dinge.
AMC mit Breaking Bad, Better Call Saul, The Walking Dead (bis Staffel 4/5), Mad Men usw.Welches Studio den? Wenn ich den Zeitraum der letzten 25 Jahre betrachte, fallen mir keine Studios ein, die durchgängig auf so einem Niveau abgeliefert haben. Allein wenn ich an Sachen wie The Wire, Sopranos, Euphoria, Six Feet Under, Chernobyl, Westworld, Deadwood, The Leftovers usw. denke, halten da recht wenige mit. Sachen wie GoT nenne ich da nicht mal.
AMC mit Breaking Bad, Better Call Saul, The Walking Dead (bis Staffel 4/5), Mad Men usw.
Aber auch Netflix ist richtig stark: Stranger Things, Narcos, Love Death and Robots, Ozark usw.
Keine Ahnung wieso das immer wieder vergessen und HBO in den Himmel gelobt wird als gebe es keine anderen Studios?
Gehe bei den genannten mit, sehe aber im Gesamtpaket HBO trotz allem über dem gesamten Zeitraum seit den 90ern vorne. Gerade auch bei der inhaltlichen Qualität.AMC mit Breaking Bad, Better Call Saul, The Walking Dead (bis Staffel 4/5), Mad Men usw.
Aber auch Netflix ist richtig stark: Stranger Things, Narcos, Love Death and Robots, Ozark usw.
Keine Ahnung wieso das immer wieder vergessen und HBO in den Himmel gelobt wird als gebe es keine anderen Studios?
Ich oute mich jetzt mal: Sopranos fand ich die erste Folge stinklangweilig, Game of Thrones hab ich ebenfalls nach Folge 6 oder 7 abgebrochenGehe bei den genannten mit, sehe aber im Gesamtpaket HBO trotz allem über dem gesamten Zeitraum seit den 90ern vorne. Gerade auch bei der inhaltlichen Qualität.
Gibt genug Produktionsstudios die auf gleichem Level, oder noch besser abliefern. HBO ist schon hochwertig aber nicht das Maß aller Dinge.