• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Last of Us [HBO Serie]

Wollen wir diese "Diskussion" hier jetzt wirklich aufmachen? Ich glaube nicht! :rolleyes:

Hier geht es um eine hochwertige Serie und neben z.B. Arcane eine wunderbare Spieleadaption.

Beste Freundin hat Sky und meine bessere Hälfte und ich haben zusammen mit Ihr den Piloten gesehen. Top, einfach top! Hat mich wirklich positiv überrascht. Und nach den Infos/Eindrücken zu den weiteren Episoden wird das gar noch besser! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Solche "Smiley" Antworten müssen nun wirklich nicht sein. Also begründe deine Meinung doch wenigstens mit einem kurzen Satz :kruemel:

Und bitte kommt wieder zurück zum Thema. Zudem muss das mit den "Idioten" nun wirklich nicht sein. Jedem das Seine. Schaltet bitte wieder einen Gang zurück.
Ich kann ja keine Smileys mehr vergeben und für das illegale streamen reicht so ein smile .
Ich könnte noch weiter ausholen. Aber dafür ist das der falsche Thread

Die erste Folge ist durchaus gelungen, vollends überzeugt bin ich jedoch nicht.
Da geht gefühlt noch was, bin gespannt auf die nächste Folge.

Das überall vermittelt wird, das dass die erste vernünftige Videospiel-Umsetzung für das Medium Film / Serie sein soll, der hat Silent Hill, Prince of Persia oder die Sonic Filme nicht gesehen. Oder die Netflix Castlevania Serie sowie Arcane.

Das The Last of Us das Non Plus Ultra aller Verfilmungen wird, kann ich mir aber durchaus vorstellen.

Das überall vermittelt wird, das dass die erste vernünftige Videospiel-Umsetzung für das Medium Film / Serie sein soll, der hat Silent Hill, Prince of Persia oder die Sonic Filme nicht gesehen. Oder die Netflix Castlevania Serie sowie Arcane.

silent hill ist bestenfalls durchschnittlich, prince if persia ist müll, die sonic filme habe ich nie gesehen und castlevania ist zeichentrick.

Meine WOW-App (egal ob am TV oder Smartphone) merkt sich auch was ich geschaut hab, wo ich aufgehört hab usw. Im Prinzip halt wie bei den anderen Streaming-Diensten.

Irgendwas macht Ihr falsch Leude :kruemel:
Sehr merkwürdig, bei mir funzt das nicht, grad noch mal geschaut.
Kann mir höchstens vorstellen das es iwie mit den Datenschutz/cookie Einstellung zusammen hängt, da hab ich alles was geht auf ablehnen gestellt.
Nur normalerweise hängt das damit ja nicht zusammen, da ich immer alles aus stelle was möglich ist.
Wüsste nicht wo ich sonst noch was einstellen/ändern kann.

silent hill ist bestenfalls durchschnittlich, prince if persia ist müll, die sonic filme habe ich nie gesehen und castlevania ist zeichentrick.

Hey mal nicht SH Part 1 haten....das war nach dem ganzen Boll- udn Anderson-Desaster und Verzweiflung, wenn auch nur jemand Spieleverfilmung in den Mund genommen hat, ne Offenbarung. :hmpf: ;) Ja, Pyramid Head macht keinen Sinn, denn James spielt nicht mit aber dennoch war es erfrischend und überraschend. Part 2 ist Kokolores....

Zuletzt bearbeitet:
Hey mal nicht SH Part 1 haten....das war nach dem ganzen Boll-Desaster und Verzweiflung, wenn auch nur jemand Spieleverfilmung in den Mund genommen hat, ne Offenbarung. :hmpf: ;) Ja, Pyramid Head macht keinen Sinn, denn James spielt nicht mit aber dennoch war es erfrischend und überraschend. Part 2 ist Kokolores....

ja, silent hill 1 war damals wohl die beste real gameverfilmung, aber eben gemessen an dem ganzen gameverfilmungs müll der bis anhin rauskam.

gemessen an der gesamten filmwelt, bzw. an wirklich guten horrorfilmen, war es aber nun mal nur durchschnitt.

the last of us scheint wohl, wenn das niveau gehalten oder gar gesteigert wird, einfach eine überragende serie zu werden, egal ob gameverfilmung oder nicht.

ja, silent hill 1 war damals wohl die beste real gameverfilmung, aber eben gemessen an dem ganzen gameverfilmungs müll der bis anhin rauskam.

gemessen an der gesamten filmwelt, bzw. an wirklich guten horrorfilmen, war es aber nun mal nur durchschnitt.

the last of us scheint wohl, wenn das niveau gehalten oder gar gesteigert wird, einfach eine überragende serie zu werden, egal ob gameverfilmung oder nicht.

SH hatte seine Momente aber ja, es wirkte mitunter noch sehr wie ein Videospiel. TLoU lässt sich an was ganz großes zu werden. Mal schauen wie man das nach Folge 9 sieht....

Ich hab damals Like a Dragon abgefeiert. War in seinen besten Momenten ein Trash-Fest, genau wie gewisse Momente in den Yakuza-Games :coolface:

Naja die beste Videospiel Verfilmung zu sein ist halt nicht schwer xD

Ja silent hill war wohl soweit echt noch die Speerspitze aber sonst?

Sonic geht klar, daran kann man sich zumindest orientieren.

Ich denke die ersten Zuschauer werden mit nem PS5 Controller in der Hand die Serie schauen und dann verteufeln warum die X-Taste nicht funktioniert? ;)

Zum Thema Videospielverfilmung = Super Mario Bros. steht noch in den Startlöchern und dieser sieht als Film nach sehr viel spaß aus. :)

• Lob
Reaktionen: New
Ich denke die ersten Zuschauer werden mit nem PS5 Controller in der Hand die Serie schauen und dann verteufeln warum die X-Taste nicht funktioniert? ;)

Zum Thema Videospielverfilmung = Super Mario Bros. steht noch in den Startlöchern und dieser sieht als Film nach sehr viel spaß aus. :)
controlling-laugh-laughing.gif

Zurück
Top Bottom