• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Last of Us [HBO Serie]

Ich werde noch ein paar wochen warten und dann mit höherer Frequenz schauen.
Bis dahin muss ich mir dann noch ein paar Staffeln Bosch ansehen.

Freut mich aber extrem, dass der Start schon mal gelungen ist.

Nachdem erst mal auf die Videospiele herabgeschaut wurde, würde ich mit der Staffel warten. Bei Lottrtrop war es... ach egal.

Was für eine Qualität hat WOW eigentlich? 4k HDR? Dolby Atmos? Muss mir auch GoT geben, das ist da doch auch dabei, oder?

Nachdem erst mal auf die Videospiele herabgeschaut wurde, würde ich mit der Staffel warten. Bei Lottrtrop war es... ach egal.

Was für eine Qualität hat WOW eigentlich? 4k HDR? Dolby Atmos? Muss mir auch GoT geben, das ist da doch auch dabei, oder?
1080p und Stereo in bisschen höherer Telefonqualität. :vv:

1080p und Stereo in bisschen höherer Telefonqualität. :coolface:
Ich dachte, du wolltest mich verarschen. Das stimmt ja anscheinend, vielleicht mit weniger Hyperbeln:

Meine Güte...

Ein Angebot eines Film-Anbieter-Spezialisten in Sky. Eigentlich ein uralter Hase. 1080p "im besten Fall". Und ist auf einem niedrigeren Niveau als Amazon Prime.

Okay, ich warte dann doch. Danke.

Ich dachte, du wolltest mich verarschen. Das stimmt ja anscheinend, vielleicht mit weniger Hyperbeln:

Meine Güte...
Wie gesagt, der Ton ist fast schlimmer als das Bild. Hört man mit TV-Lautsprechern oder Soundbars eventuell nicht, aber mit zumindest Standlautsprechern ist das schon schrecklich anzuhören. Da ist das Bild also nur das halbe Problem. Da fehlt es an jeglicher Tiefe und Dynamik.

Wie gesagt, der Ton ist fast schlimmer als das Bild. Hört man mit TV-Lautsprechern oder Soundbars eventuell nicht, aber mit zumindest Standlautsprechern ist das schon schrecklich anzuhören. Da ist das Bild also nur das halbe Problem. Da fehlt es an jeglicher Tiefe und Dynamik.
Cool.

Dann halt BluRay in 5 Jahren oder so.

In völlig irrelevanter News:

#4: The fidelity is decreasing in quality artificially out of sheer greed, incompetence, and spite

Dann halt BluRay in 5 Jahren oder so.

Wird es sicherlich ab Mitte/Ende Mai geben! House of the Dragon war am 21.08.22 gestartet und das 4K-UHD Steelbook war am 21.12.22 im Laden gestanden.
Wird hier nicht viel anders sein, da man damit nochmal richtig Geld verdienen kann bei HBO/Sony …

ich habe ja gefeiert, dass die musikuntermalung, bzw. der originalscore wie z.b. das gitarrengezupfe, wie direkt aus dem game entsprungen klingt.

letzte nacht habe ich zum einpennen noch nen podcast zur serie gehört und da wurde gesagt, dass es tatsächlich 1:1 der score aus dem game sei. :awesome:

ich glaube, das ding wird die (neue) serie des jahre. 😍

Erste Folge war schon nicht schlecht.
Die "neuen" Szenen mit sahra waren ganz gut auch wenn es dadurch etwas am Anfang gestreckt wurde.

Legendlich eine Änderung fand ich etwas blöd.
Eigentlich haben Tommy und Joel Streit und keinen Kontakt mehr. Hier haben sie aber Kontakt und Tommy ist sogar Joels Motivation überhaupt den deal von marlene anzunehmen.

Wird zwar jetzt sicher nicht die Welt verändern aber manchmal sind es solche kleinen Details die in Verfilmungen verändert werden und mir dann ehrlich gesagt auch den Sack gehen, grade weil es doch nicht notwendig gewesen wäre.

Die ganze Robert sache haben sie schön kurz und Schmerzlos abgehandelt und so das "Gameplay" gekonnt umgangen :P

Ansonsten schon geil gemacht.
Joel ist mir minimal zu weich aber sonst gut.
Ellie fand ich besser als erwartet, sieht vllt nicht so aus wie sie aber die trotzige freche Art bringt Bella doch ganz gut rüber.
Tessa...joa passt.

Die Folge war natürlich toll aber sind wir mal ernst. Das Spiel ist ja auch mehr Film als Spiel und hat ja schon eine sehr gute Vorlage für die Serie.
Da kann man nicht wirklich was verkacken.

man erinnere sich z.b. an die ach so geniale wing commander verfilmung. oder max payne. war bisher ja immer ein klacks storylastige videospiele zu verfilmen.

Zurück
Top Bottom