Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag ihre austrahlung nicht. Ob sie wie Ellie aussieht oder nicht ist mir eigentlich mitlerweile egal.Naja das Problem ist ihr aussehen und nicht sie als Schauspielerin.. Die sieht Ellie kein bisschen ähnlich
Und viele,viele eben nicht ,weil die das Spiel eh nicht kennenNaja das mag dich nicht interessieren, aber viele andere tut es eben
1080p und Stereo in bisschen höherer Telefonqualität.Nachdem erst mal auf die Videospiele herabgeschaut wurde, würde ich mit der Staffel warten. Bei Lottrtrop war es... ach egal.
Was für eine Qualität hat WOW eigentlich? 4k HDR? Dolby Atmos? Muss mir auch GoT geben, das ist da doch auch dabei, oder?
Ich dachte, du wolltest mich verarschen. Das stimmt ja anscheinend, vielleicht mit weniger Hyperbeln:1080p und Stereo in bisschen höherer Telefonqualität.
Wie gesagt, der Ton ist fast schlimmer als das Bild. Hört man mit TV-Lautsprechern oder Soundbars eventuell nicht, aber mit zumindest Standlautsprechern ist das schon schrecklich anzuhören. Da ist das Bild also nur das halbe Problem. Da fehlt es an jeglicher Tiefe und Dynamik.Ich dachte, du wolltest mich verarschen. Das stimmt ja anscheinend, vielleicht mit weniger Hyperbeln:
WOW Bildqualität
WOW liefert seine Filme, Serien und Live-Sport Events im Optimalfall in Full-HD aus. Doch nicht auf allen Geräten sind 1080p möglich. Zudem brauchen Nutzer eine entsprechend schnelle Internetleitung plus gutes WLAN für die beste WOW Bildqualität.www.dslweb.de
Meine Güte...
Cool.Wie gesagt, der Ton ist fast schlimmer als das Bild. Hört man mit TV-Lautsprechern oder Soundbars eventuell nicht, aber mit zumindest Standlautsprechern ist das schon schrecklich anzuhören. Da ist das Bild also nur das halbe Problem. Da fehlt es an jeglicher Tiefe und Dynamik.
beste freundin, ja?Ich muss noch bis Freitag warten, weil ich die Serie mit meiner besten Freundin gucken will. Oh man ich würd mir das am liebsten jetzt schon reinziehen
Kenne ich seit knapp 16 Jahren, Sie ist aber auch vergebenbeste freundin, ja?
Dann halt BluRay in 5 Jahren oder so.
War bei Chernobyl übrigens auch so. BluRay wird definitiv zeitig kommen.Wird es sicherlich ab Mitte/Ende Mai geben! House of the Dragon war am 21.08.22 gestartet und das 4K-UHD Steelbook war am 21.12.22 im Laden gestanden.
Wird hier nicht viel anders sein, da man damit nochmal richtig Geld verdienen kann bei HBO/Sony …
Dann buch das mal, über die App und die Qualität wirst du dich ganz hervorragend aufregen könnenverdammt. dann kann ich mich ja gar nicht mehr aufregen.
Frage mich immer, wo diese in meinen Augen eher verkorkste Meinung herkommt?Das Spiel ist ja auch mehr Film
Die Folge war natürlich toll aber sind wir mal ernst. Das Spiel ist ja auch mehr Film als Spiel und hat ja schon eine sehr gute Vorlage für die Serie.
Da kann man nicht wirklich was verkacken.