• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Last of Us [HBO Serie]

aaaalter.... was für ein geiler einstieg. :awesome:

das ding ist so gut, mit so viel finesse geschrieben, das schauspiel ist so toll und die erste folge bietet schon nahezu alles was the last of us ausmacht. sogar die musikuntermalung könnte direkt aus dem game entsprungen sein.

und scheiss auf "bella sieht nicht aus wie ellie". dafür agiert sie wie ellie und zwar on point.

bin absolut begeistert.

Hab das Spiel bis ins erste große Gebäude meine ich gespielt. Also quasi bis da wo es jetzt wahrscheinlich weitergeht. Aber der Anfang war echt mega. Gefällt mir richtig gut die Serie

6 monate mindestlaufzeit. haha. die können mich am anus lecken. dann besorg ich mir die serie halt irgendwann mal als bluray box.
Ist schon kackendreist 😂
Wird wirklich immer dreister. Ich musste wegen ein paar Folgen Walking Dead Disney+ abonnieren weil Netflix die letzten Folgen der 11. Staffel nicht drin hat. Die wissen wie sie die Leute zum abonnieren bewegen. xD
Blueray ist immer noch die beste Lösung.

ich finde auch so kleinigkeiten genial wie z.b.
das mit dem kind, das mit bunten schuhen in die quarantäne zone angeschlurft kommt. es wird aufgenommen, auf den stuhl gefesselt, ihm gut zugeredet und im hintergrund kommt ein soldat das ihm irgendein gerät, von dem man eigentlich gar noch nicht weiss was es ist, an den nacken hält, das dann rot aufleuchtet. da ahnt man schon, dass es nichts gutes bedeutet. dann gleich cut und joel lädt einen leichentransporter aus, darunter eine kinderleiche mit den selben schuhen wie...

wie gesagt. einfach toll geschrieben.

eine szene gleich zu beginn fand ich supergruselig. als
die tochter von joel bei den nachbarn ist und im verschwommenen hintergrund die greise frau im rollstuhl den mund öffnet und etwas rumzuckt. besser als in den meisten horrorfilmen inszeniert.

es sind all diese tollen details... :awesome:

ich finde auch so kleinigkeiten genial wie z.b.
das mit dem kind, das mit bunten schuhen in die quarantäne zone angeschlurft kommt. es wird aufgenommen, auf den stuhl gefesselt, ihm gut zugeredet und im hintergrund kommt ein soldat das ihm irgendein gerät, von dem man eigentlich gar noch nicht weiss was es ist, an den nacken hält, das dann rot aufleuchtet. da ahnt man schon, dass es nichts gutes bedeutet. dann gleich cut und joel lädt einen leichentransporter aus, darunter eine kinderleiche mit den selben schuhen wie...

wie gesagt. einfach toll geschrieben.

eine szene gleich zu beginn fand ich supergruselig. als
die tochter von joel bei den nachbarn ist und im verschwommenen hintergrund die greise frau im rollstuhl den mund öffnet und etwas rumzuckt. besser als in den meisten horrorfilmen inszeniert.

es sind all diese tollen kleinigkeiten... :awesome:

Die zweite Szene hat mich sehr an "Es" erinnert, wirklich gruselig.

Die zweite Szene hat mich sehr an "Es" erinnert, wirklich gruselig.

toll sind auch die allerersten 5 minuten im jahr 1968.
die talkrunde in der der eine experte zuerst nur sporadisch mit "ja" und "nein" antwortet. als er dann aber richtig ausholt sträuben sich einem die nackenhaare. der erklärt die grundprämisse so geil und realistisch, dass auch gleich nichtkenner des games checken worauf man sich einlässt. vor allem in der jetzigen zeit.

der aufbau, bzw. wie sich die erste folge aufbäumt, ist einfach genial. ich komme gar nicht mehr aus dem schwärmen raus.

Mit der Sky Q App auf dem Apple TV ist die Qualität echt gut und macht braucht keine Cinema Paket, das Entertainment Paket ist vollkommen ausreichend!

Neuer Teaser zu den nächsten Wochen in TLoU
:banderas: :banderas: :banderas:
Gott wir das nen geiler Trip werden!

sehr geiler serienanfang. hatte so bock weiter zu gucken. das warten wird hart.

So auch grad gesehen.
Richtig geiles 4K Bild bei WOM 👍
Starke erste Folge.Ich find das Mädel top.Keine Ahnung was ihr habt

Ich muss noch bis Freitag warten, weil ich die Serie mit meiner besten Freundin gucken will. Oh man ich würd mir das am liebsten jetzt schon reinziehen :heul:

laut Serien-Podcast soll die 2 Folge nochmal deutlich besser sein als ohnehin die gute erste Folge!

Großartiger Einstieg. Ich hatte so Schiss das das verbockt wird, aber komplett unbegründet. Love it.
Das man einerseits extrem nah am original ist aber mit klitze Kleinigkeiten die Story aber noch minimal ausschmückt ist genial.
Ich wollte mir sky eigentlich erst holen wenn alle Folgen draußen sind aber was soll ich sagen, ich bin sehr schwach was Tlou angeht.

Zurück
Top Bottom