NF ?Wie ist denn die Quali auf Sky?
Überlege gerade NF abzustoßen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NF ?Wie ist denn die Quali auf Sky?
Überlege gerade NF abzustoßen
Geht mir auch so, sie hatte zwar noch recht wenig screen time in Episode 1 und ich hoffe ich gewöhne mich noch dran, aber sie ist im Moment das einzige was ich so zu kritisieren habe. Pedro als Joel ist Hammer
Pedro ist mega, auch sonst fand ich den Rest echt super, hatte mal kurz auf die deutsche Synchro geswitched, aber kann man vergessen, im Englischen so viel besser.
Als ob sie die Eier haben part 2 original getreu zu verfilmen, glaub ich erst wenns passiert
Was für Tweets da draussen wieder am Start sind …
Als ob sie die Eier haben part 2 original getreu zu verfilmen, glaub ich erst wenns passiert
In Bezug auf Sarah auch kein Wunder. Finds auch kackegibt schon wieder einige Woke Heuler bei Meta
In Bezug auf Sarah auch kein Wunder. Finds auch kacke
Nun ja es geht mir eben um das optische Erscheinungsbild. Hab ich schon hundertfach erklärt. Joel sieht seinem Vorbild sehr ähnlich, bei Tommy geht es zumindest in die Richtung. Selbst bei Ellie hab ich nicht so das große Problem wie andere hier. Aber Sarah ist nun mal sowas von Vorlagenuntreu. Und ja, ich weiß dir ist sowas nicht wichtig aber mir eben schon. Wäre Marlene jetzt weiss, fände ich es genauso beschissen, bevor du mir mit irgendeiner These kommen willst.Und wieso ists dir bei Joel und Tommy egal? Die Schauspielerin von Sarah hat einen weißen, britischen Elternteil, Pedro Pascal ist Latino mit chilenischen Eltern. An Tommy merkt man ja auch, dass sie nicht einfach so tun, als ob Pedro Pascal plötzlich purer Texaner ist, sondern Joels Familie wurde für HBO jetzt zu Latinos umgeschrieben. Seine tote Frau war halt wohl schwarz.
Komisch wie das eine immer ausgeblendet wird und man sich nur an einer bestimmten Besetzung stört... Hab ich aber exakt so vorher erwartet
Bin gerade hin und hergerissen wegen einem WoW Abo. Mir ist das Full HD ehrlich gesagt egal. Solange der Stream flüssig läuft.
Danke für das Feedback. Muss meine Holde überreden im Zockerraum zu schauen, denn da steht der 55 Zoller.Stream läuft flüssig auf WOW und FHD hat ne recht gute Bildquali/ Bitrate für Szenen bei Tageslicht (nicht weit von ner normalen Blu-ray entfernt). In dunklen Szenen sieht man aber leichte Artefakte, da die Bitrate nicht die höchste ist.
Geschaut auf 77Zoll TV … je kleiner der TV desto besser das Bild natürlich! Denke auf 55Zoll wird man auch in dunklen Szenen ein gutes Bild haben.