Serie The Last of Us [HBO Serie]

Rotten Tomatoes score went up, 98% now with 80 reviews.

pointing-leonardo-di-caprio.gif
 
Kling vielversprechend, auch wenn Rottentomatoes mit seinen inflationären 90%+ Ratings für jeden Shit natürlich kein Masstab ist. Aber hier bin ich mal wirklich guter Dinge, dass die serie dem Hype tatsächlich gerecht wird.
 
Schaue mir im ERA gerade die Reaktionen an, da die Serie in US und UK vor 30 min gestartet ist und was soll man sagen :banderas:
Selbst die Leute die das Spiel nicht kennen sind überweltigt wie gut die Serie (Erste Episode) ist und die wo es gespielt haben, finden es übertrifft die erwartungen :D
 
Bin echt heiß auf die Serie.
Jetzt muss ich nur noch den Zugang klären. Die Quali via Wow klingt da ja weniger gut :/
 
Intro angekuckt und gleich mal Gänsehaut bekommen :banderas:
Wird auf 4K Bluray gekauft. In so einer Ramschauflösung schaue ich das bestimmt nicht.
 
Einzige was mich gestört hat, war das die Szene wo Ellies Geheimnis enttarnt wird etwas gerushed war, dass hat mir im Spiel besser gefallen.
Und meine Frau findet Ellie hässlich und meinte ob sie da keine schönere gefunden haben :coolface: Muss ich mich aber ehrlich gesagt auch noch dran gewöhnen an die Ramsey.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe kommt als 4K UHD Blu-ray Steelbook auf den Markt, wie vor ein paar Wochen House of the Dragons.

Schaue mir gleich die erste Folge an auf WOW und entscheide nach der Quali ob ich alles streame oder auf die Disc im April(?) warte.
 
Zurück
Top Bottom