• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Last of Us [HBO Serie]

Freue mich auch. Wie läuft das eigentlich bei HBO Serien? Kann man da quasi einfach n Ticket holen pro Folge, oder wie macht ihr das?
House of Dragons muss ich auch noch nachschauen.

Oder gibt es sowas wie 30 Tage testen? ^^

Erste deutsche Stimmen …

cebdc933-e69e-4375-brycpz.jpeg

Ach, Montag geht es ja schon los. Sind ja nur noch sechs Tage. Bis zum nächsten TLoU Part III sind es wohl noch sechs Jahre :coolface:

Bin sehr gespannt auf die Serie, viel positives dazu gelesen die letzten Tage :goodwork:

Deswegen jetzt unbedingt Wow (Sky) abonnieren....nee lass mal. Wird angesehen, wenn es "frei" verfügbar ist....hab es nicht eilig und auf IGN oder gar den selbstverliebten Fuzzi von Nerdkultur gebe ich wenig. :sorry: :coolface:

Die letzten Äußerungen vom Regisseur haben mich eher darin bestätigt brauche ich erstmal nicht Day 1. Zocke ich lieber nochmal Part I und Part II hintereinander durch!

soll ja richtig Bombe sein nach den 40 Reviews :banderas:

Freu mich schon auf die ersten hater wertungen "zu viele Cutscenes und kaum gameplay" :coolface:

Aber ich Chernobyl war ja schon so gut von der Atmo , der hat es drauf :awesome:

würd ich mir schon ganz gern anschauen, aber will nicht noch ein Abo und wüsste nicht mal, wie ich den Dienst bekomme. Am Fire TV Stick (neueres Modell) wird mir WOW nämlich mit Nicht verfügbar angezeigt und ich kann mich nur durch ein paar Screenshots von Menüs schalten. Spannend… da weiß ich direkt wieder, warum ich Sky aus meinem Leben verbannt habe.

Obwohl es mich persönlich nicht interessiert, ich habe die letzten beiden Tage jetzt auch viel positives Feedback über die Serie gelesen.

Zurück
Top Bottom