Serie The Last of Us [HBO Serie]

Bella Ramsey sieht der Ellie aus dem Spiel überhaupt nicht ähnlich aber ist dafür äußerst talentiert und daher wohl die richtige für die Serie!

So und nicht anders. Kann dieses Rumgeheule auch nicht mehr hören....mimimimi sie sieht aber nicht aus wie Ellie. Bella Ramsey ist schauspielerisch genau die richtige dafür.

Interessanter sind imo eher die lächerlichen Aussagen des Regisseurs bezüglich Impact von Charakteren in Games und Filmen. Allein für diesen Scheiß gehört die Serie eigentlich boykottiert. Er meint tatsächlich Filme seien immer überlegen und redet Games komplett klein....na dann soll er mal lieber erstmal liefern. Er weiß hoffentlich schon was er da verfilmt. Wenn es ein billiger Rehash vom ersten Game wird dann sollte er besser das Maul nicht zu weit aufreißen....ist ja schon wie bei den dümmlichen Writern der Witcher Serie....
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn bella ramsey nur aus game of thrones und dort fand ich sie katastrophal... aber bei dem material dass sie bekommen hat auch schwer gut auszusehen.
 
Grade erst gelesen das sie sie Sporen durch ranken ersetzt haben und es somit auch keine Masken gibt.

Solche Änderungen machen mir immer mehr Sorge als irgendwelche Schauspieler.

Auch scheint ja frank hier ne größere Rolle zu haben als einfach Tod aufgefunden zu werden.

Hoffe das sich da nicht zu weit von den Spielen entfernt wird.

Naja spätestens wenn sie part 2 verfilmen werden sie eh vieles ändern bzw nen eigenes ding machen, aufgrund der heuli "fans" die Teil 2 ja alle so blöd fanden xD
 
Ichbhabs auch vor 2 Tagen gelesen, kam vom Regisseur selber.
Grund dafür ist, dass man die 3motionennder Schauspieler hinter einer Maske nicht sehen konnte und es für den Zuschauer dan nicht so intensiv rüber kommen soll.
 
Oh man, das hat mir jetzt gerade so ziemlich die Vorfreude versaut. :(
 
It was also important for us to acknowledge that the audience is smarter about pandemics than they were five years ago. We don’t wanna pretend that they don’t know things.

Okay, wir sind uns im Klaren, dass die Leute in den letzten Jahren einiges über Infektionskrankheiten gelernt haben, also lass uns das Element des Cordiceps rausschmeißen, das die Infektion und Verbreitung perfekt erklärt und sie durch etwas ersetzen, was im Gegensatz zu den Sporen einen schon leicht übernatürlichen Touch hat und nicht im geringsten erklärt, warum infizierte wie die Clicker, die man ja schon im Trailer gesehen hat, voller Pilze sind.

:fp:
 
Ichbhabs auch vor 2 Tagen gelesen, kam vom Regisseur selber.
Grund dafür ist, dass man die 3motionennder Schauspieler hinter einer Maske nicht sehen konnte und es für den Zuschauer dan nicht so intensiv rüber kommen soll.

Jupp, der Typ gibt ständig solche fundiert schwachsinnigen Dinge von sich....ich glaub das Ding wird nen Schuß in den Ofen....:coolface:

@Taro: Jupp, der Typ weiß was er macht....:coolface:

Ich kann nur hart :fp: bei diesen ganzen Aussagen von diesem "Filmemacher"....
 
Ja die Sporen sind imo wichtig für die Atmo, aber wie hätten die das gedreht, da Ellie ja keine Maske trägt und die müssten ja dann sie Sporen per CGI einfügen, sonst hat die kleine schnell ne Rauchelunge :coolface:
In Part I sehen die Sporen die beim Remake diesmal über die GPU berechnet werden, sehr geil aus und lassen die PS5 GPU ordentlich ackern. Schon schade, hab mir beim Spielen schon paar mal die Frage gestellt wie die in der Serie rüber kommen :(
Aber bevor ich die Serie nicht gesehen habe, will ich erst mal nicht Urteilen.
 
 
Zurück
Top Bottom