Serie The Last of Us [HBO Serie]

lastof.jpg


Wenn Videospiel Charaktere menschlicher aussehen als Menschen. :ugly:
Im Game haben die beiden eine richtig starke Mimik und zeigen Emotionen. Im oberen Bild hingegen haben die beiden eine Mimik so steif wie aus einem PS 1 Game. Das muss man auch erstmal hinbekommen.
 
lastof.jpg


Wenn Videospiel Charaktere menschlicher aussehen als Menschen. :ugly:
Im Game haben die beiden eine richtig starke Mimik und zeigen Emotionen. Im oberen Bild hingegen haben die beiden eine Mimik so steif wie aus einem PS 1 Game. Das muss man auch erstmal hinbekommen.
zähl doch am besten noch, welche version mehr pixel hat :ugly:
jedenfalls imho quatsch, bei sowas standbilder zu vergleichen
 
Die ersten von der Presse konnten ja schon 6 Folgen sehen, dass letzte mal wo ich im ERA gelesen habe im unter Forum.
Sind unter NDA, aber einer meinte nach den ersten 15 min, hat einen die Serie schon gepackt. Scheint wohl echt gut zu werden.

Premiere (Erste Episode) soll übrigens 90 min haben :)

"The 90-minute first part of the series will be screened on the evening of January 11th in a Budapest cinema..."
 
Zuletzt bearbeitet:
lastof.jpg


Wenn Videospiel Charaktere menschlicher aussehen als Menschen. :ugly:
Im Game haben die beiden eine richtig starke Mimik und zeigen Emotionen. Im oberen Bild hingegen haben die beiden eine Mimik so steif wie aus einem PS 1 Game. Das muss man auch erstmal hinbekommen.

Oha und ellie steht recht statt links.
Wie schlecht ist das denn? xD

Ne mal ehrlich einfach mal abwarten.
Dieses tot reden bevor auch nur eine Folge ausgestrahlt wurde ist doch einfach unnötig.
 
Pedro Pascall als Joel sieht super aus und fängt den Charakter richtig gut ein. Nick Offermann ist sogar eine ziemliche Bereicherung für die Serie und sieht ein tucken besserer aus als das orginal.

5ff9ff75-a25c-4a28-a6c8-63f5e577a641-nick-offerman-new.jpg


07-Nick-Offerman-Bill-The-Last-of-Us.jpg
 
lastof.jpg


Wenn Videospiel Charaktere menschlicher aussehen als Menschen. :ugly:
Im Game haben die beiden eine richtig starke Mimik und zeigen Emotionen. Im oberen Bild hingegen haben die beiden eine Mimik so steif wie aus einem PS 1 Game. Das muss man auch erstmal hinbekommen.

mimik ergibt sich durch bewegung des gesichts. deshalb ist der vergleich von mimik anhand der gegenüberstellung zweier standbilder völlig sinnfrei.
 
Pedro Pascall als Joel sieht super aus und fängt den Charakter richtig gut ein. Nick Offermann ist sogar eine ziemliche Bereicherung für die Serie und sieht ein tucken besserer aus als das orginal.

5ff9ff75-a25c-4a28-a6c8-63f5e577a641-nick-offerman-new.jpg


07-Nick-Offerman-Bill-The-Last-of-Us.jpg
Der Bill Schauspieler könnte optisch nicht perfekter sein.

Der Rest gehört ohne Ausnahme direkt in die Bio tonne und haben keinerlei ähnlichkeit mit den original Charaktere.
Ganz schlimm und finde ich hier Ellie
 
Ich habe ein gutes Gefühl was die Serie angeht und das es auch eine gute Serie wird mit vielen Zwischenmenschlichen Beziehungen ähnlich wie in Walking Dead vieleicht?!?. Die Trailer machen mir Lust auf mehr.

Auch Pedro finde ich gut.

the-last-of-us-hbo.jpg


Hat nen gewisses Charisma womit er auch womöglich die Serie sogar tragen würde. Über Bill wurde ja auch schon geredet, beim Rest muss man schauen wie die Chemie funktioniert?!?.
 
Kann man auf „WOW“ die Tonspur auf Englisch wechseln, weiß das zufällig jemand?
 
Zurück
Top Bottom