PS4 The Games of PS4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Killzone und Knack interessieren mich bis jetzt am meisten, schade finde ich, dass Evolution keinen Fun/Future Racer macht, realistische Rennspielen lassen mich völlig kalt.

Vor allem Knack hat jede Menge Potential für nen richtig guten 3D Plattformer, sowas gibt es heute ja leider kaum noch, schön, dass Sony die Nische bedient.

Ich hoffe aber auch auf viele weitere neue Spiele auf der E3.

WipEout... :cry: Ich bete schon fast das die IP nicht gestorben ist für Sony

Aber zum Glück ist WipEout HD Fury fast perfekt, online ist nach 5 Jahren immer noch genug los - auch dank neuen VITA Ankömmlingen.

Für mich sind bis jetzt Knack, The Witness und Drive Club interessant, im Team vs. Team anzutreten reizt mich irgendwie.

Nach Drive Club, hoffe ich aber auch neues WipEout meinetwegen auch als PSN Release.
 
Schon beeindruckend, was Sony da alles auffährt :o Das Line-Up wird schon mal richtig fett. Zum Start der PS3 habe ich mir damals Motorstorm, Resistance und Virtua Fighter gegönnt.

Diesmal werden es wohl Killzone, Infamous, DriveClub, Knack und vielleicht der ein oder andere Indie-Titel. Wirklich vorbildlich. Eine gute Mischung aus Triple A Games und Indie Titeln..da schlägt mein Gamer Herz schon schneller :)
 
Man darf auch nicht vergessen, dass da noch einiges mehr auf uns zukommen wird (1st- und natürlich 3rd-Party).

Momentan steht Infamous: Second Son bei mir sehr hoch im Kurs :).
 
Development Director vom Oddworld-Dev:

Stewart Gilray: Now we are working on PS4 and are incredibly excited by that prospect for the future. Weve had no communication at all with Microsoft on their new system, so I really cant comment on that at all. But PS4 seems like a fantastic system, weve had kits for a while, and it is as people say, incredibly easy to develop for, as it is a lot closer to a PC system than ever before. Some of the ideas Sony have for the way it all works are truly inspiring and we are happy to be working with them again.

http://www.gamesabyss.com/in-odd-we-trust-an-interview-with-oddworld-inhabitants/

Momentan steht Infamous: Second Son bei mir sehr hoch im Kurs :).

Ich hoffe wir sehen bald mehr dazu. Eigentlich hat Sucker Punch kurz nach dem PS-Meeting getweeted, dass es "very soon" neues Material geben wird. Aber wahrscheinlich meinen sie damit die E3... ;)
 
gibt mittlerweile schon soviel Ankündigungen, dass man gar nicht weiß, was man da zuerst kaufen soll und dabei ist der Launch noch relativ weit weg, da kommt in den nächsten Monaten wohl noch ne weitere Ankündigungswelle

Hoffe nur, dass die Publisher vernünftige Releasepläne machen und nicht alle zusammen alles auf einmal raushaun wollen. Im Launchfenster werden maximal 3-4 Games zu der konsole dazugekauft, dies sollten sie berücksichtigen. Nicht das da manche Spiele ungerechtfertigt untergehen.
 
Games zum Launch/Launchwindow

Black Flag
Battlefield
Watch Dogs
Call of Duty
The Witcher
Diablo
Destiny
Thief
Knack
Killzone
Drive Club
Infamous
Witness

Bester Konsolenlaunch wo gibt. Ich denke da werde ich mind. 700€ zuücklassen, wenn die Konsole bei 399€ liegen wird. xD
 
Ich hoffe wir sehen bald mehr dazu. Eigentlich hat Sucker Punch kurz nach dem PS-Meeting getweeted, dass es "very soon" neues Material geben wird. Aber wahrscheinlich meinen sie damit die E3... ;)

Jupp, wird wohl auf der E3 was Neues gezeigt - aber wirklich viel müssen sie gar nicht zeigen, da Infamous 2 bereits sehr geil war (technisch, Gameplay, Aufwand) ... da mache ich mir bei dem 3. Teil keine Sorgen :)!
 
Games zum Launch/Launchwindow

Black Flag
Battlefield
Watch Dogs
Call of Duty
The Witcher
Diablo
Destiny
Thief
Knack
Killzone
Drive Club
Infamous
Witness

Bester Konsolenlaunch wo gibt. Ich denke da werde ich mind. 700€ zuücklassen, wenn die Konsole bei 399€ liegen wird. xD

Ich nehme mir zum Launch nicht mehr als 3 (im Suff vielleicht 4) Spiele mit. Ich hoffe wirklich, dass nicht alles davon Day 1 rausgeschmissen wird. Vor allem auch nicht von Sony. Sowas wie Knack oder Infamous könnte unter dem LineUp leiden.
 
Wie viele von den Spielen sind denn Next-Gen exclusiv? Die 3 Sony Games und Thief oder?
 
Hier was interessantes wenn es stimmen sollte:

Mark Cerny & Yu Suzuki talking strategy for Shenmue III. For reals you guys.
shenbrddl.jpg

Quelle: Link

Könnte aber auch Aprilscherz sein. Würde in der Zeit um den ersten April vorsichtig sein mit solchen Meldungen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Shenmue III von Sony & SEGA hätte echt was. Der 1. April ist erst am Montag und das Bild gibt es aber schon heute. Also könnte gut möglich sein.

Jetzt bitte Cerny Square dazu bewegen KH3, FFXV, DQXII, FFXII-HD, Chrono Breake, New Mana und Grandia zu machen. ^^
 
den satz hat die person, die das bild gemacht hat, dazu geschrieben.

und ich bezweifel stark, dass der iwie ernstgemeint war/nen wahren hintergrund hatte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom