PS4 The Games of PS4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
36.596
War die letzten beiden Tage harte und hab nichts mitbekommen, gab es was neues offizielles was ich aktualisieren soll/ kann?
 

DeinVater

L20: Enlightened
Seit
21 Sep 2006
Beiträge
21.533
PSN
DEIN_VATER_CW
PC Entwickler stellen was zum Launch bereit, wer hätte das damals bei der PS3 gedacht? Da haben selbst Sonystudios Jahre gebraucht xD

Mark Cerny war genau die richtige Wahl und ober mir einen Post sieht man auch warum. Ein ehemals PC/360 Exklusiv erscheint auf die PS4 noch bevor sie launcht. Sony schaffte bisher ein stetigen Zuwachs an Entwicklern und Publishern von der PS1 bis zur PS3 das war ansich schon beachtlich, aber das was uns mit der PS4 erwartet wird einfach nur PORNO!
 

Rocky

L16: Sensei
Seit
23 Feb 2008
Beiträge
10.812
DayZ Creator: "A Console Port is Almost Certain"

"Certainly I think if we don't, for want of a better word 'fuck up,' the PC release then I would say a console port is almost certain," Hall revealed. "I know a lot of people get really hot and bothered about it. Like, I'm not a console gamer, I'm a PC gamer, but I don't think it necessarily has to hurt things."

But what consoles would be likely to see a DayZ title in the future? At the moment it seems like the PS4 may be the leading candidate. "It appears to be the kind of game that Sony are interested in, I think we just have to wait and see," he continued. "We've talked and met with Sony, and they're very - you know, they're obviously interested."
http://www.escapistmagazine.com/news/view/123007-DayZ-Creator-A-Console-Port-is-Almost-Certain
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=533343
 

Forenstein

L11: Insane
Seit
18 Sep 2005
Beiträge
1.927
Xbox Live
Smill White
PSN
Smill
The Witcher 3: Portierung auf PS4 problemlos möglich

CD Projekt Red hat keine Probleme, The Witcher 3 vom PC auf die PS4 zu portieren. Das sagte Managing Director Adam Badowski. Aufgrund der verwandten Architektur zum PC, sollte die Umsetzung ohne Schwierigkeiten möglich sein.

"Es ist zwar eine andere Plattform, aber sehr PC-ähnlich, was sehr cool ist", sagt Badowski. Release: 2014 (Europa)
Quelle: Gamefront.de
 

krkchok

L15: Wise
Seit
15 März 2006
Beiträge
9.429
PSN
krkchok
Double Fine hat PS4 Def-Kits
Speaking to Schafer at this year’s PAX East he told me, “Let me just say we’ve been talking with Sony, can I say that? I don’t know, I think I might get in trouble”. Apparently the studio was approached by Sony directly, something that he considers unusual, “because we’re not Bungie, or let me put that in PlayStation terms, we’re not Insomniac”.

Schafer says, “This is one of the first times where we’ve been approached by a platform holder like Sony and asked, ‘first, what do you guys want from this new box? We have this new feature, what could you do with it?’” He then admits, “We’ve already got some guys playing with some of the new features to see what we can do with it”.
Quelle: Link

Das heißt jetz nicht, dass Double Fine an ein PS4 Game arbeitet aber Sony dürfte wirklich alles richtig zu machen in der Next Gen. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
36.596
Da brettert echt ein Ding nach dem anderen rein :dizzy: und hier muss man sich nicht mal auf Gerüchte irgendwelche random User in random Forums beziehen oder sich mit NDAs entschuldigen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeinVater

L20: Enlightened
Seit
21 Sep 2006
Beiträge
21.533
PSN
DEIN_VATER_CW
Ich glaub aus 2D Bemus kann man in der Next Gen ziemlich viel machen, vorallem beim Aussehen. BlazBlue sieht ja schon pervers geil aus zusammen mit anderen hübschen Kandidaten.
Wie das wohl auf der PS4 aussehen wird?
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
49.914
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Sauber, Sony!

Ich glaube es wäre einfacher eine Liste zu erstellen wer NICHT für die PS4 entwickelt, als umgekehrt :v:!

MS muss sich extrem anstrengen, um der PS4 Paroli zu bieten - nun hat man kein Jahr Vorsprung (und wohl auch keinen Preisvorteil), wie letzte Gen.

Es ist aber jetzt schon abzusehen, dass man mit Spielen (egal, ob PS4 oder 3. Xbox) zugeschüttet wird - gut so! :)
 

rooftop

L00: Newbie
Seit
2 Apr 2013
Beiträge
9
Hallo,

also ich möchte mich ja hier jetzt nicht beschwert, aber für mich sind die kommenden Spiele für die PS4 noch nicht wirklich so beeindruckend. Das einzige Spiel, was sich für mich recht interessant anhören würde, wäre Assassins Creed 4.
 

Rhino

L20: Enlightened
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
21.354
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Hallo,

also ich möchte mich ja hier jetzt nicht beschwert, aber für mich sind die kommenden Spiele für die PS4 noch nicht wirklich so beeindruckend. Das einzige Spiel, was sich für mich recht interessant anhören würde, wäre Assassins Creed 4.
E3 abwarten wo dann wohl die ganzen granaten enthüllt werden und wenn dann immer noch nichts dabei ist einfach keine kaufen :nix:
 

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
28.807
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Hallo,

also ich möchte mich ja hier jetzt nicht beschwert, aber für mich sind die kommenden Spiele für die PS4 noch nicht wirklich so beeindruckend. Das einzige Spiel, was sich für mich recht interessant anhören würde, wäre Assassins Creed 4.
naja... was erwartest du?
AC5 wird dann nicht mehr auf der PS3 erscheinen... also irgendwann wirst auch du nicht um eine PS4 oder nextbox herum kommen :nix:
 

Rocky

L16: Sensei
Seit
23 Feb 2008
Beiträge
10.812
Level5 arbeitet zur Zeit an nem PS4-Game, das wohl bald offiziell angekündigt werden soll:

duckroll schrieb:
http://trendy.nikkeibp.co.jp/article/special/20130405/1048563/

Nikkei did a rather lengthy interview with Hino. If anyone wants to translate the entire thing, feel free, but it's pretty fucking long. Some interesting points though:

....

- Level5 is currently in the planning stages for a PS4 title which might be announced soon.

....
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=536964
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
31.214
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Dieses Mal kommt hoffentlich etwas Besseres dabei raus. ;)
Jo Dark Cloud 3 wäre ganz nice, Hino lobt ja auch die Kommunikations möglichkeiten der PS4 und nicht deren Power. Nicht das es irgend ein Online Social Gedöns wird. Bei Level 5 bin ich was Konsolen Ankündigungen angeht erstmal vorsichtig nicht das es wie das letzte PS3 Projekt endet und 3DS only wird xD


Edit: Sie arbeiten auch nicht dran sondern Planen etwas :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom