PS4 The Games of PS4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
31.219
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Capcom? SQE? Oder meinste nur in letzter Zeit?
Naja viel ist aus Japan bisher nicht angekündigt, was sich auch erst zur tgs ändern wird. Bisher haben wir ein ff ohne Titel und ein capcom Projekt ohne Titel oder hab ich was vergessen? Ok knack kommt noch aus Japan ist aber First party
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
31.219
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Das stimmt natürlich, wobei ich glaube das schon zur E3 einige Titel angekündigt werden.
Jo ein paar Dinger könnten kommen, wobei die letzten E3´s nicht wirklich für Japan Ankündigungen bekannt waren. Im September zur TGS wird es da schon eher mehr geben. Wobei der Level 5 Titel wohl eh erst in 2 Jahren raus kommt. Von Bamco erwarte ich da schon eher zeigbares und DS II kommt ja auch noch.

Japan ist allgemein sehr ruhig z.Z. was die Next Gen angeht, ganz anders im Westen wo jeden Tag drüber geredet wird. Die sind wohl froh atm mit der PS3 und dem 3DS 2 Halbwegs laufende Plattformen zu haben auf denen man Spiele vertreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jubei

L13: Maniac
Seit
10 Apr 2002
Beiträge
3.824
Was erwartet Ihr von Santa Monica, Naughty Dog und Insomniac? Zur E3 wird Sony die Katze aus dem Sack lassen. Wie wahrscheinlich ist es jedoch, ob neue IP vorgestellt werden oder Sequels? Was glaubt Ihr? Was wünscht Ihr Euch?
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
26.731
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Was erwartet Ihr von Santa Monica, Naughty Dog und Insomniac? Zur E3 wird Sony die Katze aus dem Sack lassen. Wie wahrscheinlich ist es jedoch, ob neue IP vorgestellt werden oder Sequels? Was glaubt Ihr? Was wünscht Ihr Euch?
Ich erwarte zur E3 dass SSM die neue Ip von Stig zeigt. Angedeutet haben sies ja schon vor dem Playstation Meeting und dann doch nicht gezeigt. Denke zur E3 ists so weit.
 

Cohen

L15: Wise
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
9.840
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Was erwartet Ihr von Santa Monica, Naughty Dog und Insomniac? Zur E3 wird Sony die Katze aus dem Sack lassen. Wie wahrscheinlich ist es jedoch, ob neue IP vorgestellt werden oder Sequels? Was glaubt Ihr? Was wünscht Ihr Euch?
Von Naughty Dog, schwer zu sagen, TLOU wird in der E3 Woche released, vlt. ein Teaser von Uncharted 4? Mehr aber wohl nicht.
Insomniac, kommt auch erst im Mai mit Fuse, vlt. eine Ankündigung, aber insgesamt denke ich Funkstille und erst Reboot Ankündigung auf der E3 2014 um 2015 mit den Film zu erscheinen.
SSM wird wohl ihre neue IP zeigen, vlt. auch ein Teaser für GG neue IP.
 

Objektiv

L20: Enlightened
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
23.050
All diese Studios haben erst kürzlich ein game veröffentlicht oder werden es bald, man wird von keinem was hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

1Punkt21Gigawatt

L14: Freak
Seit
7 Okt 2012
Beiträge
5.008
PSN
bangbazie
NaughtyDog hat zwei Team, SantaMonica hat zwei Teams.
Von diesen beiden werden wir sehr bald was hören.

GodOfWar:Ascension kam von SantaMonics B-Team. Das A-Team arbeitete schon länger an einem Ps4 Titel und ich nehme an die Leute vom B-Team joinen da jetzt. Ich glaube wir müssen nicht mehr lange auf eine Ankündigung von SSM warten.

NaughtyDog hat auch zwei Teams, allerdings denke ich, dass die frühestens Herbst 2014 ihr Ps4 Debüt geben.

ReadyAtDawn hat seit über einem Jahr auf ihrer Website die Nachricht, dass sie an einer neuen AAA- Action-Adventure IP für eine NextGen Homeconsole arbeiten. Ich bin mir fast sicher, dass die Ps4 Exklusiv sein wird und auf der E3 zu sehen sein wird.
 

Otacon

L20: Enlightened
Seit
8 Jun 2011
Beiträge
25.915
Von First Party erwarte ich gar nichts deren Games kommen sowieso. Sony sollte zu E3 paar 3rd Party Ankündigungen bringen.
 

1Punkt21Gigawatt

L14: Freak
Seit
7 Okt 2012
Beiträge
5.008
PSN
bangbazie
Neue IPs von First Party Studios reizen mich ehrlich gesagt am meisten. Da haben wir drei potentielle Kandidaten.
ReadyAtDawn macht eine neue IP. SSM macht eine neue IP. und NaughtyDog arbeitet denke ich auch an einer neuen IP.
Von 3rd Parties wird es halt die üblichen Serien geben(Fifa, COD, BF, PES, NFS usw.), viel neues werden wir aber wohl nicht sehen. Capcom wird uns zeigen was DeepDown ist. SquareEnix wird uns deren Projekt zeigen.
Neue 3rd Party IPs haben wir auch, sowas wie WatchDogs oder Thief.


Ehrlich gesagt hat die Ps4 schon vor der E3 ein hammer LineUp.
 

Objektiv

L20: Enlightened
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
23.050
Ich glaube kaum dass ND neben UC4 und Last of Us noch eine andere neue IP macht.

Und bei RAD wär ich auch mal vorsichtig, die haben bisher nur Spin Offs auf PSP gemacht.
 

1Punkt21Gigawatt

L14: Freak
Seit
7 Okt 2012
Beiträge
5.008
PSN
bangbazie
Ich glaube kaum dass ND neben UC4 und Last of Us noch eine andere neue IP macht.

Und bei RAD wär ich auch mal vorsichtig, die haben bisher nur Spin Offs auf PSP gemacht.
Wieso sollte NaughtyDog an UC4 arbeiten?
Die haben Jak&Daxter auf der Ps3 auch nicht fortgeführt. und Crash auf der Ps2 nicht fortgeführt.
Uncharted wird nicht abgesetzt, aber ich denke, dass erst 2-3 Jahre nach Launch ein Uncharted für die Ps4 kommt.
Ich glaube NaughtyDog bringt auf der Ps4 nicht als erstes Uncharted.


RAD besteht aus NaughtyDog Leuten und ist in den letzten 2 Jahren massiv gewachsen. Mit Daxter und den zwei GoW für PSP haben sie gezeigt, dass sie ein verdammt gutes Studio sind und größeren Aufgaben gewachsen sind. Drei Spiele im 90er Wertungsbereich. Drei Spiele die mehrer Mio Einheiten absetzen. Bei dem Erfolg bleibt man nicht lange ein SpinOffStudio. Jetzt steht seit fast 1,5 Jahren etwas von einer AAA-IP für NextGen auf deren Website, ich denke nicht, dass das was kleines ist.
Wieso sollten sie "AAA"- schreiben wenn es nur ein kleineres Ding wäre?
Wieso sollten sie im Februar 2012 anfangen Leute für das Projekt einzustellen, wo man damals noch nichtmal wusste ob die Ps4 vor 2015 erscheint?
Und ganz nebenbei bekommt man für ein kleines Projekt nicht mal eben Anfang 2012 schon DevKits von Sony.
RAD wird einen großen und wichtigen Titel zum Lauch oder Launchfenster beisteuern, da bin ich mir sicher.
 

1Punkt21Gigawatt

L14: Freak
Seit
7 Okt 2012
Beiträge
5.008
PSN
bangbazie
Weil sich die Vorgänger beide über 5 Millionen mal verkauft haben.
CrashBandicoot und Jak&Daxter haben sich auch gut verkauft und wurden nicht auf den NextGen Konsolen fortgeführt.
NaughtyDog hat praktisch Narrenfreiheit, auch wenn es den Anzugträgern bei Sony vllt. lieber wäre ein UC4 zu bekommen, wird NaughtyDog das tun was sie für richtig halten. Wenn sie ein Konzept für eine gute neue IP für Ps4 haben, dann werden sie die umsetzen. Abgesehn davon läuft Uncharted zur Zeit ja auch auf der PSVita.
 

KennyPowers

Gesperrt
Seit
14 Jan 2012
Beiträge
7.270
CrashBandicoot und Jak&Daxter haben sich auch gut verkauft und wurden nicht auf den NextGen Konsolen fortgeführt.
NaughtyDog hat praktisch Narrenfreiheit, auch wenn es den Anzugträgern bei Sony vllt. lieber wäre ein UC4 zu bekommen, wird NaughtyDog das tun was sie für richtig halten. Wenn sie ein Konzept für eine gute neue IP für Ps4 haben, dann werden sie die umsetzen. Abgesehn davon läuft Uncharted zur Zeit ja auch auf der PSVita.
Keine der beiden Serien war so erfolgreich wie Uncharted und natürlich wird bei Naughty Dog genau das getan was Sony vorschreibt. Man gewährt ihnen gewisse Freiheiten, klar, aber da stecken genauso wirtschaftliche Zwänge dahinter wie überall sonst.
Uncharted ist eine der erfolgreichsten Sony Franchises und wird definitiv während der PS4 Gen fortgesetzt werden, alles andere wäre irrsinnig. Ob ND zwischendurch noch irgend eine andere IP bringt oder direkt UC 4 wird man natürlich abwarten müssen.
 

1Punkt21Gigawatt

L14: Freak
Seit
7 Okt 2012
Beiträge
5.008
PSN
bangbazie
Keine der beiden Serien war so erfolgreich wie Uncharted und natürlich wird bei Naughty Dog genau das getan was Sony vorschreibt. Man gewährt ihnen gewisse Freiheiten, klar, aber da stecken genauso wirtschaftliche Zwänge dahinter wie überall sonst.
Uncharted ist eine der erfolgreichsten Sony Franchises und wird definitiv während der PS4 Gen fortgesetzt werden, alles andere wäre irrsinnig. Ob ND zwischendurch noch irgend eine andere IP bringt oder direkt UC 4 wird man natürlich abwarten müssen.
CrashBandicoot war von den Verkaufszahlen her erfolgreicher als Uncharted.
Sony hat nicht nur Uncharted sondern einige große Frachises die sie im ersten Jahr bringen können. Uncharted kann auch im 2. oder 3. Jahr kommen und NaughtyDog kann erstmal eine neue Frachise starten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom