PS4 The Games of PS4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Beiträge
5.837
KA obs jetzt ein PS4-Titel sein wird aber hier ein Trailer zum neuen Spiel Panopticon

[video=youtube;IPaNS1gqBKM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IPaNS1gqBKM[/video]
 

DeinVater

L20: Enlightened
Seit
21 Sep 2006
Beiträge
21.533
PSN
DEIN_VATER_CW
WTF? :o Und ich dachte das soll nur für PC kommen? OMG wenn das auch noch auf die Konsolen kommt, fang ich an zu weinen :cry:

Doom 4, Shadow Warrior, fehlt jetzt nur noch Quake, Blood, Heretic und Hexen ^^
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.401
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Trend Charts: Top 10 der PS4 Spiele-Vorbestellungen in Deutschland

23.05.13 - Hier ist eine Top 10 der meistvorbestellten PS4-Spiele in Deutschland. Die Charts wurden vom Großhandel vom 29.04.13 bis einschließlich 22.05.13 ermittelt.

1. Killzone Shadow Fall (Sony)
2. Watch Dogs (Ubisoft)
3. FIFA 14 (EA)
4. Infamous Second Son (Sony)
5. Assassin's Creed IV Black Flag (Ubisoft)
6. Drive Club (Sony)
7. Destiny (Activision)
8. Diablo III (Activision)
9. Knack (Sony)
10.The Witness (Sony)
-Quelle Gamefront.de
 

DeinVater

L20: Enlightened
Seit
21 Sep 2006
Beiträge
21.533
PSN
DEIN_VATER_CW

OMG :o :o :o :o :o :o :o :o

Der PS3 Ableger war schon pervers, sowohl vom Gameplay, Sound als auch von der Grafik. Wie geil wird das dann erst auf der PS4 werden? Wie sehr ich mir einen Nachfolger gewünscht habe, und nun bekommen ich ihn sogar auf der PS4 :goodwork:

WAHNSINN!

News des Tages.

edit: Da soll ja sogar noch ein unangekündigter Titel kommen für die PS4 :rofl:

Eindeutig News des Tages, danke Overlord.
 
Zuletzt bearbeitet:

Radianc3

L15: Wise
Seit
22 Mai 2007
Beiträge
8.124
PSN
Evil_Ernie_83
OMG :o :o :o :o :o :o :o :o

Der PS3 Ableger war schon pervers, sowohl vom Gameplay, Sound als auch von der Grafik. Wie geil wird das dann erst auf der PS4 werden? Wie sehr ich mir einen Nachfolger gewünscht habe, und nun bekommen ich ihn sogar auf der PS4 :goodwork:

WAHNSINN!

News des Tages.

edit: Da soll ja sogar noch ein unangekündigter Titel kommen für die PS4 :rofl:

Eindeutig News des Tages, danke Overlord.
Stardust ist bestimmt wieder eine Zusammenarbeit mit Sonys XDev Abteilung.
 

OVERLORD1

L12: Crazy
Seit
14 Jul 2012
Beiträge
2.265
PSN
xX_NECRO3000_Xx
OMG :o :o :o :o :o :o :o :o

Der PS3 Ableger war schon pervers, sowohl vom Gameplay, Sound als auch von der Grafik. Wie geil wird das dann erst auf der PS4 werden? Wie sehr ich mir einen Nachfolger gewünscht habe, und nun bekommen ich ihn sogar auf der PS4 :goodwork:

WAHNSINN!

News des Tages.

edit: Da soll ja sogar noch ein unangekündigter Titel kommen für die PS4 :rofl:

Eindeutig News des Tages, danke Overlord.
Kein Ding, mach ich doch gern! ;)

Ist ja nicht so schwer, eine positive News zur PS4 zu finden wie bei den anderen Zwei! :v:
 
Zuletzt bearbeitet:

d0meSk48

L04: Amateur
Seit
1 Apr 2013
Beiträge
111
Ich hab mich bisher auf Destiny gefreut. Aber der Trailer sieht ziemlich bescheiden aus. Mal sehen, was die E3 zeigt. Noch 15 Tage :yeah2:
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.401
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Sony San Diego entwickelt PS4-Spiel

31.05.13 - Das Sony CE San Diego Studio arbeitet an einem noch nicht angekündigten Spiel für die PS4. Das geht aus dem Lebenslauf des Studio-Angestellten Jack Liu auf LinkedIn hervor, der als Cinematics Animator tätig ist.

Sony San Diego hat zuvor u.a. die PlayStation Move Serie Sports Champions und Titel der MLB-Marke entwickelt. Das Studio entwarf auch die PSP- und Vita-Versionen von ModNation Racers und den Download-Titel Pain (PS3).
-Quelle Gamefront.de
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
17.743
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Der erste Launchtitel steht laut IGN fest !

Es ist der Free-To-Play Shooter Warframe von Digital Extremes. Die PS4-Umsetzung kam zustande, weil Sony sich direkt an Digital Extremes wendete und um ein Portierung gebeten hatte. Man wird eine ähnliche Free-To-Play- und Microtransactions-Struktur auf der PS4 nutzen wie auf dem PC.

:shakehead3:
 

DeinVater

L20: Enlightened
Seit
21 Sep 2006
Beiträge
21.533
PSN
DEIN_VATER_CW
Sinclair added that Sony has been "incredibly supportive and available", adding that the PS4 "is incredible to develop for".

"It is awesome, and I don’t want to speak disparagingly about any existing or prior platforms, but we showed Warframe for the first time to our entire studio, and everyone had their jaws on the floor, how 1080p, silky smooth and beautiful it was.

"So, I’m really, really enjoying working on the machine.”
http://www.nowgamer.com/news/1952232/ps4_is_incredible_to_develop_for.html
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom