Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was erwartet Ihr von Santa Monica, Naughty Dog und Insomniac? Zur E3 wird Sony die Katze aus dem Sack lassen. Wie wahrscheinlich ist es jedoch, ob neue IP vorgestellt werden oder Sequels? Was glaubt Ihr? Was wünscht Ihr Euch?
Was erwartet Ihr von Santa Monica, Naughty Dog und Insomniac? Zur E3 wird Sony die Katze aus dem Sack lassen. Wie wahrscheinlich ist es jedoch, ob neue IP vorgestellt werden oder Sequels? Was glaubt Ihr? Was wünscht Ihr Euch?
All diese Studios haben erst kürzlich ein game veröffentlicht oder werden es bald, man wird von keinem was hören.
Ich hätte gerne Dragon's Dogma II für die PS4 :-D;-)
Grüße
Tajela
Deep Down wurde doch schon angekündigt.
Dann zeig mir mal was offizielles wo steht das Deep Down = Dragons Dogma II ist.
Ich meine okay, beides Mittelalter und es kommt ein Drache vor. UI
Ich glaube kaum dass ND neben UC4 und Last of Us noch eine andere neue IP macht.
Und bei RAD wär ich auch mal vorsichtig, die haben bisher nur Spin Offs auf PSP gemacht.
Wieso sollte NaughtyDog an UC4 arbeiten?
Weil sich die Vorgänger beide über 5 Millionen mal verkauft haben.
CrashBandicoot und Jak&Daxter haben sich auch gut verkauft und wurden nicht auf den NextGen Konsolen fortgeführt.
NaughtyDog hat praktisch Narrenfreiheit, auch wenn es den Anzugträgern bei Sony vllt. lieber wäre ein UC4 zu bekommen, wird NaughtyDog das tun was sie für richtig halten. Wenn sie ein Konzept für eine gute neue IP für Ps4 haben, dann werden sie die umsetzen. Abgesehn davon läuft Uncharted zur Zeit ja auch auf der PSVita.
Keine der beiden Serien war so erfolgreich wie Uncharted und natürlich wird bei Naughty Dog genau das getan was Sony vorschreibt. Man gewährt ihnen gewisse Freiheiten, klar, aber da stecken genauso wirtschaftliche Zwänge dahinter wie überall sonst.
Uncharted ist eine der erfolgreichsten Sony Franchises und wird definitiv während der PS4 Gen fortgesetzt werden, alles andere wäre irrsinnig. Ob ND zwischendurch noch irgend eine andere IP bringt oder direkt UC 4 wird man natürlich abwarten müssen.