PS4 The Games of PS4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Games zum Launch/Launchwindow

Black Flag
Battlefield
Watch Dogs
Call of Duty
The Witcher
Diablo
Destiny
Thief
Knack
Killzone
Drive Club
Infamous
Witness

Bester Konsolenlaunch wo gibt. Ich denke da werde ich mind. 700€ zuücklassen, wenn die Konsole bei 399€ liegen wird. xD

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Ich hoffe wir sehen bald mehr dazu. Eigentlich hat Sucker Punch kurz nach dem PS-Meeting getweeted, dass es "very soon" neues Material geben wird. Aber wahrscheinlich meinen sie damit die E3... ;)
Jupp, wird wohl auf der E3 was Neues gezeigt - aber wirklich viel müssen sie gar nicht zeigen, da Infamous 2 bereits sehr geil war (technisch, Gameplay, Aufwand) ... da mache ich mir bei dem 3. Teil keine Sorgen :)!

Brod

Seit
15 Jul 2008
PSN
Brod107
Switch
192682173598

Black Flag
Battlefield
Watch Dogs
Call of Duty
The Witcher
Diablo
Destiny
Thief
Knack
Killzone
Drive Club
Infamous
Witness

Bester Konsolenlaunch wo gibt. Ich denke da werde ich mind. 700€ zuücklassen, wenn die Konsole bei 399€ liegen wird. xD
Ich nehme mir zum Launch nicht mehr als 3 (im Suff vielleicht 4) Spiele mit. Ich hoffe wirklich, dass nicht alles davon Day 1 rausgeschmissen wird. Vor allem auch nicht von Sony. Sowas wie Knack oder Infamous könnte unter dem LineUp leiden.

krkchok

L15: Wise
Seit
15 März 2006
PSN
krkchok
Hier was interessantes wenn es stimmen sollte:

Mark Cerny & Yu Suzuki talking strategy for Shenmue III. For reals you guys.

Quelle: Link

Könnte aber auch Aprilscherz sein. Würde in der Zeit um den ersten April vorsichtig sein mit solchen Meldungen ^^

Zuletzt bearbeitet:

RWA

Seit
1 März 2005
Shenmue III von Sony & SEGA hätte echt was. Der 1. April ist erst am Montag und das Bild gibt es aber schon heute. Also könnte gut möglich sein.

Jetzt bitte Cerny Square dazu bewegen KH3, FFXV, DQXII, FFXII-HD, Chrono Breake, New Mana und Grandia zu machen. ^^

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
den satz hat die person, die das bild gemacht hat, dazu geschrieben.

und ich bezweifel stark, dass der iwie ernstgemeint war/nen wahren hintergrund hatte.

Rocky

L16: Sensei
Seit
23 Feb 2008
Paradox Interactive plant was für die PS4:

"There's something in the works – I can't say yet, but we are looking into it."
"We first need to make sure we can get the game running on the hardware, but the hardware is much more easier to work with than it was previously when I was at DICE on Battlefield, where there were struggles with Sony's hardware – especially the way they allocated memory. They've eliminated a lot of these hurdles [on PS4] and x86 makes it much more plausible that we can do it."

For now, "it's definitely a realistic possibility and something we'd like to happen, but we're not entirely sure we can deliver on that." He said it's a bit of an inverse scenario for Paradox, where the developer wants to ensure its PS4 game isn't interpreted as "a cheap PC port on console."
http://www.joystiq.com/2013/03/28/ps4-project-from-paradox-wont-attempt-cheap-pc-port/

Und APB Vendetta wird wohl später geportet (nach dem Release der PC-Version):

http://www.gametrailers.com/side-mission/49241/apb-vendettas-development-announced-for-pc-ps4

den satz hat die person, die das bild gemacht hat, dazu geschrieben.

und ich bezweifel stark, dass der iwie ernstgemeint war/nen wahren hintergrund hatte.
Natürlich!
"For reals you guys" hört sich doch total seriös und ernstgemeint an! :scan:

DarthSol

Seit
16 Sep 2005
Xbox Live
darthsol1203
PSN
darthsol1203

Black Flag
Battlefield
Watch Dogs
Call of Duty
The Witcher
Diablo
Destiny
Thief
Knack
Killzone
Drive Club
Infamous
Witness

Glaube kaum, dass das alles auf einmal zum Launch/Launch Window kommen wird. Zumindest bei Titeln wie The Witcher 3 bin ich mir sicher dass man es nicht rechtzeitig schaffen wird. xD
Bisher wars ja immer so dass das Spieleangebot dann doch nicht so toll war wie viele dachten. Wäre für Entwickler auch der Overkill wenn die gleich alles raushauen.

signal

L17: Mentor
Seit
29 Jun 2011
2. Trailer zu Primal Carnage: Genesis
[video=youtube;ohrsbqmsKa0]http://www.youtube.com/watch?v=ohrsbqmsKa0[/video]

Die Entwickler haben gegenüber joystiq übrigens bestätigt, dass die erste Episode zum Launch der PS4 bereitstehen wird.

Breaker

L16: Sensei
Seit
6 Jan 2009
Xbox Live
cwBreaker
PSN
Playsi-Fan
Nö bitte nicht, GT5 reicht auf der PS3. Wenn die schon ein neues GT machen, dann lieber gleich auf der PS4, die PS3 fährt ja ihrem Ende entgegen :)

Und ein GT6 könnte die Vkz der PS4 ja auch pushen...

5th

L15: Wise
Seit
17 Apr 2006
Xbox Live
cw 5th
PSN
x5th-of-November
Steam
x5th_of_november
Status
Nicht offen für weitere Antworten.