PS4 The Games of PS4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja du sollst zum Beispiel auch schon Demos über Gaikai spielen können während sie im Hintergrund downloaden.

Das bezog sich auf ganz normale Downloads und auch nicht nur auf Demos. :)
Also wenn du dir nen Spiel kaufst (richtiger Download, nicht Gaikai) oder ne Demo laden möchtest, dann wird nur nen kleiner Teil gedownloaded und man kann dann schon anfangen zu spielen, während der Download noch weiterläuft und installiert wird.

Die Gaikai-Demos muss man ja nicht downloaden.
 
Das bezog sich auf ganz normale Downloads und auch nicht nur auf Demos. :)
Also wenn du dir nen Spiel kaufst (richtiger Download, nicht Gaikai) oder ne Demo laden möchtest, dann wird nur nen kleiner Teil gedownloaded und man kann dann schon anfangen zu spielen, während der Download noch weiterläuft und installiert wird.

Die Gaikai-Demos muss man ja nicht downloaden.
Ja du lädst die Demo ganz normal im Store und während dessen Streamd die Gaikai die Demo.
 
Ja du lädst die Demo ganz normal im Store und während dessen Streamd die Gaikai die Demo.

Ne, ich glaube es ist wohl eher so wie Katana es gesagt hat.
Er hat ja auch gesagt, dass man einen kleinen Teil bereits downloaden muss und man dann starten kann.

Heißt also, dass z.B. 10% gedownloadet und installiert werden und man dann starten kann, während die Demo weiterlädt und fertig installiert.
 
Ja du lädst die Demo ganz normal im Store und während dessen Streamd die Gaikai die Demo.

das hat nichts mit gaikai zu tun... es wurde ja gesagt dass die wichtigsten daten die zum spielen benötigt werden zuerst geladen werden so dass man gleich mit dem spielen beginnen kann...
diese technik ist am pc schon einige jahre in verwendung...

es wird also bereits das lokale game abgespielt während der download noch läuft...
 
Glaub auch net das was mit Gaikai zu tut hat, das einzige was für mich nach Gaikai geklungen hat war X drücken und demo instant spielen
 
Evolution: "Neue MotorStorm-Spiele sind möglich"

25.02.13 - Die Evolution Studios haben nicht ausgeschlossen, dass sie eines Tages zur MotorStorm-Serie zurückkehren werden. Das teilte ein Firmensprecher im offiziellen PlayStation Blog mit.

Derzeit arbeitet Evolution an dem Rennspiel Driveclub für die PS4.

Quelle: gamefront.de
 
Mit MotorStorm sollte man am besten back to the roots gehen, wenn man einen neuen Teil bringt. Es ist zwar lobenswert dass man mit jedem Teil ein neues Setting bieten wollte, für mich ist MotorStorm aber Schlamm, Dreck, Staub... und dann würd ich auch wieder zuschlagen. Pacific Rift und Apocalypse waren einfach nicht mehr meins...
 
@Square Enix
Vermutlich ernte ich gelächter aber ich denke wir könnten auf der PS4 den heiß erwarteten Final Fantasy 7 Port sehen.
Denke nämlich nicht, dass man schon ein neues Final Fantasy sehen wird. Dann noch wahrscheinlich FF-Versus.
 
also versus nicht zu liefern und was neues anzukündigen, wäre schon arg doof.
 
@Square Enix
Vermutlich ernte ich gelächter aber ich denke wir könnten auf der PS4 den heiß erwarteten Final Fantasy 7 Port sehen.
Denke nämlich nicht, dass man schon ein neues Final Fantasy sehen wird. Dann noch wahrscheinlich FF-Versus.

FF7 Port/Remake ist schon ein altes Thema und sollte nicht mehr aufgegriffen werden! SE war mal ein gutes Studio! Square Enix würde den Port nur mehr verhunzen.

@Topic

Da in der PS3 Ära, die HD Collection eingeschlagen haben, erwarte ich, dass es solche Collection für die PS4 :kruemel: Meistens erscheinen eh nur mehr aufgewärmte Sachen.
 
Inzwischen will ich gar kein FF7 remake mehr. War damals bei der PS3 Techdemo noch gehypt für sowas, aber inzwischen... nee danke.
 
Allein wenn Killzone, TheWitness, Knack, Destiny, COD, DriveClub, Battlefield, Infamous, FIFA, Madden und Watchdogs zum Launch verfügbar sind, dann ist das eins der besten Launch LineUps einer Konsole ever.
Und das ist längst noch nicht alles was es zum Launch geben wird denke ich.
 
Mn wohl erwarten dass ein COD und AC fix zum Launch kommt, wenn sie im Winter launcht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom