PS4 The Games of PS4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum Launch wird die PS4 mit Watchdogs geholt. :) In Laufe des Jahres folgen dann noch Infamous 3, The last Guardian, Knack und the witcher 3. :)

Ein wichtiges Game für 2014, das mit Sicherheit für die PS3 erscheinen wird, habt ihr aber bisher vergessen zu erwähnen, nämlich das neue Dragon Age Game.;-) Darauf freue ich mich auch schon sehr.
 
So wie Sega bei Gearbox auf ihr Aliens Spiel gedrängt hat?

hast mich falsch verstanden ^^
sony soll die drängen das die überhaupt mal was machen.
ich glaube bei agent steht noch nicht mal der name des protagonisten fest.
ich wette die haben mit gar nichts angefangen.
es wäre natürlich eine super überraschung wenn man seit 2009 wirklich an agent arbeitet und es als ps4 titel kommt :o
 
Ein wichtiges Game für 2014, das mit Sicherheit für die PS3 erscheinen wird, habt ihr aber bisher vergessen zu erwähnen, nämlich das neue Dragon Age Game.;-) Darauf freue ich mich auch schon sehr.

Was hat das dann in diesem Thread zu suchen?

:v:

Naja, wenn sies wieder so versauen wie DA2, dann können sies von mir aus auch behalten. ;)
 
Es wird wohl generell wenig Multi Games geben, die nach Launch nicht für PS4 kommen werden. Vorallem nicht wenn sie auch für den PC erscheinen.
 
problem ist.
da die ps4 keine AK haben wird, gehe ich davon aus das sehr viele spiele geportet werden.
wenn die nextbox auch keine ak bekommt (oder nur ein halbherzigen wie 360) wird es sicher so kommen.
 
problem ist.
da die ps4 keine AK haben wird, gehe ich davon aus das sehr viele spiele geportet werden.
wenn die nextbox auch keine ak bekommt (oder nur ein halbherzigen wie 360) wird es sicher so kommen.

Was ist daran ein Problem? Ist doch gut, dass es dann ne noch eher extra Version gibt und die Entwickler sich nicht denken, dass sich die Kunden die LastGen-Version für ihre neue Konsole kaufen, wenn sie es wirklich spielen wollen. ;)
 
Killzone und Knack interessieren mich bis jetzt am meisten, schade finde ich, dass Evolution keinen Fun/Future Racer macht, realistische Rennspielen lassen mich völlig kalt.

Vor allem Knack hat jede Menge Potential für nen richtig guten 3D Plattformer, sowas gibt es heute ja leider kaum noch, schön, dass Sony die Nische bedient.

Ich hoffe aber auch auf viele weitere neue Spiele auf der E3.
 
Sony Bend ist ja auch relativ klein ca 60-70 Mitarbeiter, das reicht für Vita Games locker, aber für PS4 bzw PS3 games nicht. Gab eigt damals coole gerüchte über Syphon Filter für PS3 kam aber nie :/

Son Stealth Game für PS4 wäre türlich klasse
 
Sony Bend ist ja auch relativ klein ca 60-70 Mitarbeiter, das reicht für Vita Games locker, aber für PS4 bzw PS3 games nicht. Gab eigt damals coole gerüchte über Syphon Filter für PS3 kam aber nie :/

Son Stealth Game für PS4 wäre türlich klasse

Für ein ordentliches Downloadgame sollten 60-70 Leute schon mehr als ausreichen, muss ja nicht immer gleich Retail sein.
 
Watch_Dogs wird auf alle Fälle geholt, da wart ich gerne auf die bessere PS4-Version. Da hätte ich auch gleich meinen großen Launch-Titel, der mich lange an die Konsole fesselt.

Von dem 1st Party Zeug find ich Killzone bisher am langweiligsten. Immer noch der gleiche Mist. Ich hoffe, dass Driveclub und Knack was werden, das Potenzial hätten sie. inFamous habe ich leider nie gespielt. Eventuell steige ich hier ein oder versuche mich an den Vorgängern. Teil 2 hab ich bereits, PS+ sei Dank.
 
Watch_Dogs sieht aber einfach überwältigend aus.
Ich frage mich wie sehr das kastriert werden muss, um auf der Ps360U vor sich herzuflimmern und zu ruckeln?
 
Ich finde es ja ein wenig schade dass das Media Molecule Projekt für PS4 überhaupt keine Erwähnung findet, jetzt mal abgesehen von der Musikeinlage, weswegen es viele direkt in die Casual Ecke schieben, finde ich die Technik dahinter sehr interessant
http://www.youtube.com/watch?v=whc7kAi5QgU

Perfekt zum Penise malen xD
 
Werden Spiel Demos dann eigentlich über Gaikai gelöst oder meint ihr es wird auch weiterhin Demos zum Download geben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom