PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

killzone, afrika und eight days werden wohl nicht mehr dieses jahr erscheinen.

Team Ninja plant weitere PS3-Spiele

14.06.07 - Team Ninja (Ninja Gaiden Sigma) von Tecmo plant weitere Spiele für die PS3 herzustellen. Das erklärte Director Yosuke Hayashi im Gespräch mit Eurohamer.net

schön damit steigen die chancen auf NG2 :)[/quote]
 
KingOfQueens schrieb:
killzone, afrika und eight days werden wohl nicht mehr dieses jahr erscheinen.
Eight days soll ende Des Jahres in Episodenform erscheinen. Jedenffalls sagen das einige, die auf dem Sony gamersday waren.^^

Und Killzone hat bisher auch einen ende 07 termin. Aber das werden wir wohl erst alles auf der E3 erfahren.

zu Team Ninja. Gab es nicht mal gerüchte für ein exclusives DOA 5?^^
 
Darji schrieb:
Wir können jamal zählen. ^^

1. Eye of Judgement
2. Folksoul
3. Heavenly Sword
4. Hot Shots Golf 5
5. Lair
6. Ratchet and Clank: Tools of Destruction
7. SingStar
8. Uncharted: Drake's Fortune
9. Little Big Planet
10. Killzone
11. White Knight Story
12. Warhawk
13. SOCOM 4
14. Home
15. The Agency
16. Eight Days
17. Afrika

Und diees andere nongame wo drinnen man durch die welt fliegt.

Ich glaub kaum, das damit auch PSN games gemeint sind^^

Da wird aber von Sony internen Studios gesprochen
 
Darji schrieb:
naja ok ziehen wir halt WKS und Rachet ab :P

Der rest ist intern.

Nein, Lair, Warhawk, Heavenly Sword, Little Big Planet komen alle von mehr oder weniger unabhängigen Studios und das SOCOM 4 kommt von Slant Six Games, nicht von Zipper selbst ;)
 
Darji schrieb:
Wir können jamal zählen. ^^

1. Eye of Judgement
2. Folksoul
3. Heavenly Sword
4. Hot Shots Golf 5
5. Lair
6. Ratchet and Clank: Tools of Destruction
7. SingStar
8. Uncharted: Drake's Fortune
9. Little Big Planet
10. Killzone
11. White Knight Story
12. Warhawk
13. SOCOM 4
14. Home
15. The Agency
16. Eight Days
17. Afrika

Und diees andere nongame wo drinnen man durch die welt fliegt.

Ich glaub kaum, das damit auch PSN games gemeint sind^^

Folksoul
Heavenly Sword
Little Big Planet
Ratchet and Clank: Tools of Destruction
White Knight Story
Warhawk
SOCOM Confrontation
--------------------------------------
Nix Sony Intern

Socom 4 kommt von Zipper. Das neue Socom ist nen reiner MP'ler.
 
2nd-party games gehören doch auch sony, zumindest finanziert sony ihre projekte von daher...

Ich freu mich auf jeden fall auf Ninja Gaiden 2 für die PS3 ;)
 
Katana schrieb:
ist insomniac nicht first party entwickler von sony? warum ist ratchet dann nicht sony intern?

Insomniac ist ein absolut unabhängiges Studio, das aber ausschließlich für Sony Plattformen entwickelt (was sich aber theoretisch jederzeit ändern kann). Also der klassische Fall eines 2nd party Entwicklers.
 
Yondaime schrieb:
Insomniac ist ein absolut unabhängiges Studio, das aber ausschließlich für Sony Plattformen entwickelt (was sich aber theoretisch jederzeit ändern kann). Also der klassische Fall eines 2nd party Entwicklers.
2nd-Party Entwickler sind per Definition nicht unabhängig.
 
Stike schrieb:
Vielleicht, aber sie sind genau so wenig "intern" ;)
Das stimmt wohl. 2nd-Party sind per üblicher Definition Studios, die entweder teilweise (aber eben nicht vollständig) einem Konsolenhersteller gehören, oder die durch Verträge exklusiv an einen Konsolenhersteller gebunden sind.
 
Valve bekräftigt Half-Life 2: Orange Box-Termin für Oktober 2007

15.06.07 - Valve hat gegenüber Shacknews bestätigt, dass die Shooter-Sammlung Half-Life 2: Orange Box (PS3, Xbox 360) am 09.10.07 in den USA ausgeliefert wird.

Damit wiedespricht Valve einem früheren Bericht von Xbox360IGN, wonach die PS3-Fassung erst 2008 ausgeliefert werden soll.

Half-Life 2: Orange Box besteht aus drei Spielen Half-Life 2: Episode Two, Team Fortress 2 und Portal.

Quelle: Gamefront.de


Schön zu hören.
 
wenn EA den port technisch nicht versaut, ist HL² orange definitiv meine shooter-anschaffung für den herbst/winter.
 
Bayek schrieb:
Jo, nur denke ich das es neben den anderen Sony Games total untergehen wird. Obwohl das Spiel an sich richtig genial ist.

Ich habe ehrlich gesagt Angst um die Umsetzung, die PS3 Version soll ja von irgendeinen anderen Team kommen, nicht von Valve selbst, ein Schelm, wer böses dabei denkt.....
 
squallsdestiny schrieb:
Ich habe ehrlich gesagt Angst um die Umsetzung, die PS3 Version soll ja von irgendeinen anderen Team kommen, nicht von Valve selbst, ein Schelm, wer böses dabei denkt.....

Das kann nur was schlechtes bedeuten. Naja, wie gesagt, ist für mich kein Weltuntergang, wenn man bedenkt was so alles für die PS3 kommen wird..irgendwie muss man das auch alle bezahlen können :neutral:
 
squallsdestiny schrieb:
Ich habe ehrlich gesagt Angst um die Umsetzung, die PS3 Version soll ja von irgendeinen anderen Team kommen, nicht von Valve selbst, ein Schelm, wer böses dabei denkt.....

Die PS3 Version wird von EA in England entwickelt steht doch in dem Shacknews Artikel.

Valve is handling development of the games on PC and Xbox 360, with EA UK's Chertsey, Surrey office bringing the titles to PlayStation 3.
 
Zurück
Top Bottom