PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

RWA schrieb:
Zwar poste ich diese News hier, aber sie passt eigentlich besser in den X360 Thread. Es gab Gerüchte, dass SEEDs an nem X360 Spiel arbeiten würde. Ausserdem meine ich, dass Mikami Sony und die Ps3 nicht wirklich mag.

Es ist daber nichts angekündigt und daher ist die News nun hier. Trotzdem glaube ich mom eher an Wii60 - DS.

könnte echt ein interessantes spiel werden, die clover studios hatten es drauf
 
RWA schrieb:
Zwar poste ich diese News hier, aber sie passt eigentlich besser in den X360 Thread. Es gab Gerüchte, dass SEEDs an nem X360 Spiel arbeiten würde. Ausserdem meine ich, dass Mikami Sony und die Ps3 nicht wirklich mag.

Es ist daber nichts angekündigt und daher ist die News nun hier. Trotzdem glaube ich mom eher an Wii60 - DS.
Warum postest du sie dann hier? :-?

@squallsdestiny: Für ihr Einsatzgebiet war sie super, ganz einfach.

PS: Mein SOCOM Headset ist angekommen und das Spiel gabs auch mit dazu. :lol:
Das hab ich garnicht bestellt aber egal.
Jetzt fehlt nur noch die PS3. :oops:
 
Sogar Shinji Mikami wirkt bei SEEDs mit!
Zudem haben die vorher Okami und God Hand gemacht. Kommt von daher bestimmt (auch) für die PlayStation 3.
 
Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Ach schei*s drauf, wird trozdem Multi :)
Wenn nicht dann darfste mich 1 mal Dummkopf nennen.

A) Warum hast du so einen langen Nick? Den kann ich nicht mal ausprechen :-?
B) Steht auch so in der Famitus. Natürlich wäre es schön, wenn SEEDs sich auf für die PS3 entscheiden würden, aber so ganz glaube ich nicht dran. Hmm Mikami hat auch schon ein wenig über das Game gesprochen o. so ähnlich.
 
Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Weil Clover ähm Seeds, sicher Multi wird. Warum sollte ein Capcom Team komplett das System wechseln, nene, das wird nicht passieren.
Dead Rising, Lost Planet (einst für die PS2 geplant) anyone?

Und einen möglichen Grund dürftest du vielleicht in den wöchentlichen Verkaufszahlen finden. ;)
 
Forenstein schrieb:
Sogar Shinji Mikami wirkt bei SEEDs mit!
Zudem haben die vorher Okami und God Hand gemacht. Kommt von daher bestimmt (auch) für die PlayStation 3.

Ja Mikami wirkt bei SEED mit, ich weiß aber nicht wie intensiv, da er noch ein eigenes Studio namens Straight Story gegründet hat.

Ich wurde nicht drauf wetten das SEED ein PS3 Spiel macht, es wird schwer sein für ein unabhängiges Studio ein PS3 Spiel aus der Taufe zu heben, das wäre wohl zu risikobehaftet.

Pipboy schrieb:
Für ihr Einsatzgebiet war sie super, ganz einfach.

Was anders habe ich die ganze Zeit nicht behauptet ;)
 
RWA schrieb:
A) Warum hast du so einen langen Nick? Den kann ich nicht mal ausprechen :-?
Kleine Japanischstunde: Das "Watashiwa [...] desu" kannst Du weglassen, das heißt nur "ich bin". Also "watashi" ist "ich", die Silbe "wa" sagt, dass "ich" das Subjekt des Satzes ist, und "desu" ist "sein", bzw. "bin" (wegen dem "ich", Konjugationen wie wir sie kennen gibt es im Japanischen nicht).

B) Steht auch so in der Famitus. Natürlich wäre es schön, wenn SEEDs sich auf für die PS3 entscheiden würden, aber so ganz glaube ich nicht dran. Hmm Mikami hat auch schon ein wenig über das Game gesprochen o. so ähnlich.
Mikami hat vor einer Weile gesagt, dass er an mehreren Spielen arbeitet, wovon aber keines vor 2008 erscheinen wird. Das erste dieser Projekte, eine Kooperation mit Goichi Suda, will er im Sommer vorstellen. Nun arbeitet Suda nach eigener Aussage aktuell nur für Wii und DS - das schränkt die möglichen Plattformen für dieses Projekt scheinbar ziemlich ein. PS3 kann man nach Sudas Äußerungen wohl komplett ausschließen.
 
Jinpachi schrieb:
im offiziellen PS3 Forum ist eine Liste mit über 100 exklusiven PS3 Games aufgetaucht. Natürlich sollte man die Liste nicht ganz ernst nehmen da sich unter den Titeln auch Gerüchte befinden.

Ps3 Games
Die Liste hatte ich im War schonmal zerpflückt, ist absolut lächerlich. Viele Titel auf der Liste existieren (bestätigt) nicht, wurden aufgegeben oder noch gar nicht offiziell angekündigt, wurden ohne Plattformangabe angekündigt, sind Multi- oder PSN-Titel, und einer ist sogar 360-exklusiv. Damit kann man rund 50% der Liste streichen. Kommt aber eben auch aus 'nem PS3-Fan-Forum. Andererseits fehlen ein paar echte Exklusivtitel, auch wenn das in erster Linie weniger große Geschichten sind.
 
hier scans zu Time Crisis 4

scans are come from from 2ch
the mission mode is a FPS mode

94500_Time_Crisis4_F967a_122_669lo.jpg

94507_Time_Crisis4_F967b_122_776lo.jpg
 
Darji schrieb:
hier scans zu Time Crisis 4

scans are come from from 2ch
the mission mode is a FPS mode

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Wirklich nicht schlecht. Das Waldlevel sieht nice aus. Wie stehen eigentlich die Chancen das es im Westen erscheint ?
 
wsippel schrieb:
Die Liste hatte ich im War schonmal zerpflückt, ist absolut lächerlich. Viele Titel auf der Liste existieren (bestätigt) nicht, wurden aufgegeben oder noch gar nicht offiziell angekündigt, wurden ohne Plattformangabe angekündigt, sind Multi- oder PSN-Titel, und einer ist sogar 360-exklusiv. Damit kann man rund 50% der Liste streichen. Kommt aber eben auch aus 'nem PS3-Fan-Forum. Andererseits fehlen ein paar echte Exklusivtitel, auch wenn das in erster Linie weniger große Geschichten sind.

im war bereich gehts sehr schnell zur sache, in sekunden takt werden themen geändert und gebasht bis das zeug hält. für mich hat der warbereich nichts mit videogames zutun :P

deshalb lieber in themen die solch eine news betreffen posten, so würde es nicht so schnell untergraben wie im warbereich :)
 
Team Ninja plant weitere PS3-Spiele

14.06.07 - Team Ninja (Ninja Gaiden Sigma) von Tecmo plant weitere Spiele für die PS3 herzustellen. Das erklärte Director Yosuke Hayashi im Gespräch mit Eurohamer.net

Quelle: Gamefront.de

Scheinen ja doch zufrieden mit der PS3 zu sein, und glaube nicht das dies Exklusiv Spiele sein werden, da Team Ninja ja schon genug in der Entwicklung hat und die kapazitäten auch irentwann erschöpft sind.
Ich tippe eher auf parallel Entwicklungen von ehemaligen exklusiven Xbox360 Projekten.

Über 15 Spiele von internen Sony-Studios in 2007

14.06.07 - Die internen Studios von Sony werden in diesem Jahr noch mehr als fünfzehn Spiele veröffentlichen. Das schreibt Jack Tretton, Präsident und CEO von Sony CEA, im offiziellen PlayStation Blog.

Quelle: Gamefront.de

Ich gehe mal von vielen PSN Games aus, sonst wüsste ich nicht wie man auf mehr als 15 kommt.
 
squallsdestiny schrieb:
Quelle: Gamefront.de

Ich gehe mal von vielen PSN Games aus, sonst wüsste ich nicht wie man auf mehr als 15 kommt.
Wir können jamal zählen. ^^

1. Eye of Judgement
2. Folksoul
3. Heavenly Sword
4. Hot Shots Golf 5
5. Lair
6. Ratchet and Clank: Tools of Destruction
7. SingStar
8. Uncharted: Drake's Fortune
9. Little Big Planet
10. Killzone
11. White Knight Story
12. Warhawk
13. SOCOM 4
14. Home
15. The Agency
16. Eight Days
17. Afrika

Und diees andere nongame wo drinnen man durch die welt fliegt.

Ich glaub kaum, das damit auch PSN games gemeint sind^^
 
Zurück
Top Bottom