PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Spitz_pass_auf schrieb:
Die PS3 Version wird von EA in England entwickelt steht doch in dem Shacknews Artikel.

Asche über mein Haupt für meine Faulheit sich die Quelle durchzulesen, da ich dachte ich Hauptaussage steht schon bei Gamefront ;)

Aber EA UK's Chertsey? Das sind die Entwickler der Harry Potter Spiele, na super, da scheint sich meine befürchtung ja zu bestätigen :(
Mal schauen, vielleicht haben sie ja mehr drauf als Lizenz Spiele, konnten es bisher nur nicht beweisen..
 
squallsdestiny schrieb:
Asche über mein Haupt für meine Faulheit sich die Quelle durchzulesen, da ich dachte ich Hauptaussage steht schon bei Gamefront ;)

Aber EA UK's Chertsey? Das sind die Entwickler der Harry Potter Spiele, na super, da scheint sich meine befürchtung ja zu bestätigen :(
Mal schauen, vielleicht haben sie ja mehr drauf als Lizenz Spiele, konnten es bisher nur nicht beweisen..

Wieso dieses Quidditch Spiel war doch Klasse :)


@KoQ
Valve macht die PC und 360 Fassung
 
Spitz_pass_auf schrieb:
Wieso dieses Quidditch Spiel war doch Klasse :)

Im Gameplay hinsicht wird EA UK kein mitsprache Recht haben, da dies sowieso 1zu1 die Xbox360 und PC Fassung sein wird.

Mir geht es eher um die Technische Umsetzung, aber wenn ich es mir so recht überlegt, sollte es keine Probleme geben, die Source Engine ist ja sehr ressourcenfreundlich und für die Havok Physik gibt es einen Cell Version.
Ist vielleciht sogar besser das es nicht Valve selbst macht.
Mal sehen, ich lass mich gern überraschen.
 
gamefront.de schrieb:
Valve bekräftigt Half-Life 2: Orange Box-Termin für Oktober 2007

15.06.07 - Valve hat gegenüber Shacknews bestätigt, dass die Shooter-Sammlung Half-Life 2: Orange Box (PS3, Xbox 360) am 09.10.07 in den USA ausgeliefert wird.

Damit wiedespricht Valve einem früheren Bericht von Xbox360IGN, wonach die PS3-Fassung erst 2008 ausgeliefert werden soll.

Half-Life 2: Orange Box besteht aus drei Spielen Half-Life 2: Episode Two, Team Fortress 2 und Portal.
 

Rate mal über was wir gerade reden.............................................richtig ;)
 
squallsdestiny schrieb:
Rate mal über was wir gerade reden.............................................richtig ;)

ach kacke,ich hab mit opera die letzten beiden seiten nach "half" suchen lassen und da fand er nix,jetz eben aber schon *shit* ^^
 
ist zwar kein spiel, aber dennoch ne meldung wert. sid meier fährt auf die ps3 ab :D
mein gott aus unzähligen pirates! und civilization-sessions :blushed:
das heißt wohl, wir werden etwas aus seiner feder auf der playse sehen 8-)

"Thanks to the launch of platforms like PlayStation 3 the time is finally right for this transition," he explained. "Computers no longer have the edge on set-top systems. The technology is there; the audience is ready for deeper and more gripping experiences; and the bar's formally been raised in terms of enthusiasts' expectations. I hate to use the word convergence, but I don't know how else to describe the situation... The timing couldn't be more perfect."


"Sony's done an amazing job of establishing a quality standard and delivering on systems' promise. Look at the caliber of titles we're suddenly seeing from machines like the PlayStation 2 – the company takes a long-term view and really focuses on delivering amazing hardware right out of the box," he remarked

"Look at the level of content you're seeing on current-gen systems right now in the form of games like God of War II," Meier said. "Remember: The PlayStation 3 is light years ahead of this technology. As with any new platform, it's going to be a challenge and take designers some time to come to grips with the hardware. But believe me, you'll be amazed by the possibilities."
 
Soetwas von einem MAnn wie Sid Meier zuhören ist schon fantastisch. ER ist eine Legende in diesem Buisness^^

Und Liq: WOW ich wirklich genial und das ist erst GTHD :o :o :o
 
Bandai Namco Games überarbeitet Produktliste

15.06.07 - Bandai Namco Games hat seine japanische Produktliste für die PS3 aktualisiert. Demnach befinden sich sieben Spiele in Arbeit:

- Tekken 6 (Prügelspiel)
- Beautiful Katamari Damacy (Action)
- Tekken 5 Dark Resurrection Online (Prügelspiel)
- Time Crisis 4 (Pistolen-Shooter)
- Neues Rollenspiel
- Neues Shooting-Spiel
- Neues Sportspiel

www.gamefront.de

8-) 8-) 8-) 8-)

ansonsten noch das hier.

- Sony veröffentlicht später in diesem Jahr 50 GB Blu-ray Discs, weil die Spiele nicht mehr auf die 25 GB Discs passen. (DevelopMag: 'Sony's open Home - EXCLUSIVE REPORT: SCEE tech execs talk PS3 network strategy at DevStation')

8-) 8-)
 
Hat sich jemand mal eins der neuen Spiele (Rampart, Joust) runtergeladen, und kann sagen ob die was taugen?^^
Will nicht wieder sinnlos Geld in den Store stecken :D
 
Windir schrieb:
Hat sich jemand mal eins der neuen Spiele (Rampart, Joust) runtergeladen, und kann sagen ob die was taugen?^^
Will nicht wieder sinnlos Geld in den Store stecken :D

Schau sie dir vorher in Mame oder so an sind beides alte Arcade Remakes. Ich werde wohl die Tage Rampart kaufen zusammen Super Stardust HD. Rampart habe ich früher gerne in der Spielhalle gespielt. Allerdings verstehe ich auch nicht das Sony keine Demo Version in die Spiele einbaut.
 
Katana schrieb:
ich würd gerne geld in den rachen von sony stopfen werd mir aber dazu nicht extra eine kreditkarte zulegen!

An alle, die rumheulen wegen ner Kreditkarte. Ihr werdet doch wohl irgendjemanden im Bekanntenkreis haben, der eine Kreditkarte hat... Die muss nicht auf euren Namen ausgestellt sein oder sonstwas, damit ihr damit zahlen könnt. Drückt dem die Kohle in die Hand und gut ist. :D
 
Zurück
Top Bottom