PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

EvilErnie schrieb:
Wieso ist eigentlich Q*Bert aus dem Deutschen Store entfernt worden?
Bevor sich solche Fragen häufen: Gekaufte/geladene Artikel werden aus dem Store ausgeblendet. Ich nehme daher stark an, dass du ihn dir zugelegt hattest? Das Spiel ist nämlich für mich noch im Store sichtbar!
 
Ich kannte alle Videos... bin ich ein Fanboy? ;)

Ist aber doch auch nur ein Fan-Video. Sowas braucht doch kein PS3-Besitzer mehr bei dem genialen Lineup von 2007.

Heavenly Sword, MGS4, Lair, Uncharted, Ratchet & Clank, Warhawk, Little Big Planet, Home, Singstar, Ninja Gaiden Sigma... um nur die exklusiven Titel zu nennen.

Haze, GTA4, GRAW 2, Unreal Tournament 3, Burnout Paradise, Assassin's Creed, Stranglehold, The Darkness, Blacksite, Devil May Cry 4 (?)...

Und das sollte für 2007 wohl noch ausreichen ;) Wer nur die exklusiven Games alle durchspielen will, hat damit schon viel zu tun. :)
Ich freue mich auf die meisten dieser Titel! Meine Wunschliste umfasst 2007 noch 11 Games. :D
 
Luke64 schrieb:
Ich kannte alle Videos... bin ich ein Fanboy? ;)

Ist aber doch auch nur ein Fan-Video. Sowas braucht doch kein PS3-Besitzer mehr bei dem genialen Lineup von 2007.

Heavenly Sword, MGS4, Lair, Uncharted, Ratchet & Clank, Warhawk, Little Big Planet, Home, Singstar, Ninja Gaiden Sigma... um nur die exklusiven Titel zu nennen.

Little Big Planet kommt erste Quartal 2008.
MGS4 wahrscheinlich auch.
 
Ich finde dass sich der kauf der PS3 dieses jahr völlig gelohnt hat.

Resistance
Motorstorm
Virtua Fighter 5
Ninja Gaiden Sigma
Folklore
Hot Shots Golf 5
Lair
Uncharted
Heavenly Sword
Ratchet&Clank Future
Warhawk

Die X360 hatte 2006 auch nichts besseres zu bieten.
 
Diese Titel hole ich mir dieses Jahr noch (falls sie auch erscheinen!)/ habe ich mir schon geholt:

PS3:
*Resistance
*Motorstorm
*Virtua Fighter 5
*Oblivion
*Uncharted: Drakes Fortune
*Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
*Heavenly Sword
*Killzone 2
*Lair
*MGS4
*Tekken 6

Wackelkandidaten:

*Folklore
*Ninja Gaiden Sigma

360:

*Gears of War
*Bioshock
*Mass Effect
*Blue Dragon
*Lost Odyssey
*Lost Planet

Multititel:

*Assassins Creed
*The Darkness
*GTA IV (evtl.)
*Mercenaries 2 (evtl.)
*Devil May Cry 4
*Half Life Orange (evtl.)

Wii:

*Mario Galaxy
*Metroid Prime 3: Corruption
*Zelda: Twilight Princess
*Paper Mario
*Dragon Quest Swords

kommt schon einiges zusammen und wahrscheinlich habe ich auch viele Titel vergessen.
 
Vor allem an Yondaime in diesem Sinne gerichtet:
Bitte beachtet das Thema, und außerdem ist dies (immer noch nicht) das Most-Wanted Topic!
 
neue Bilder zu Time Crisis 4:



Die Spiegelungen auf dem Boden sehen gut aus. Die runden das gute Gesamtbild ab.
 
Zurück
Top Bottom