PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Also mir hatte FEAR damals extrem gut gefallen (auf dem PC). Die Grafik ist zwar recht steril aber trotzdem ganz nett. Nur irgendwie hat sich seit dem release von FEAR vor öhm 2(?) Jahren nix verändert.
 
Neue Bilder zu Project Origin aka den inoff. nachfolger zu FEAR

62130668220080218114742.jpg
60911774120080218114745.jpg
156984576220080218114755.jpg
149388252920080218114746.jpg
Mehr Bilder gibt es oben beim Link (Titelname)!
Hmmm...das sieht ja exakt so aus wie Teil 1? -_- Also nicht nur von der Grafik her, sondern auch vom Stil. F.E.A.R. war ja ganz OK, nur etwas eintönig halt, aber nochmal das selbe? Nö.
 
Overlord wird Multi^^

Volgens het blad Entertainment business is het zeker.

Overlord was een groot succes op de Xbox 360 en daar mogen we best trost op zijn. Wereldwijd zijn er ca 1.000.000 stuks verkocht, niet slecht voor een Nederlandse game ontwikkelaar. Triumph gaat de game nu ook overzetten op de PS3 en deze versie zal wederom worden uitgegeven door Codemasters.

Overlord is comming to the PS3. The dutch gamestudio Triumph Studios sold almost 1.000.000 copies on the Xbox 360 and PC.
http://www.ps3party.nl/nieuws/item/42895/
 
Ob das Game die PS3 braucht? Ich hab das Game nie gespielt. Die Jungs und Mädels hier waren aber schon angetan.
 
Wie meinste das? Ich finde, dass das Game auf der PS3 nicht viel reißen wird. Auf der X360, auf dem PC konnte es was reißen, aber auf der PS3, glaube's ich wenig.
 
Wie meinste das? Ich finde, dass das Game auf der PS3 nicht viel reißen wird. Auf der X360, auf dem PC konnte es was reißen, aber auf der PS3, glaube's ich wenig.

1. wird es aufgrund des späten releases nciht viel reißen und 2. dient das eher dazu die PS3 auf den Nachfolger vorzubereiten^^
 
Ist ein Nachfolger angekündigt o. soll es AddOns noch geben? Ich weiss es nicht.
 
Die haben vielleicht einfach angefangen ihre Engine umzusetzen und dann festgestellt hey es läuft besser als erwartet lass uns mit Codemasters reden und es raus bringen.

@RWA

Sorry ich hatte deinen Satz anders gedeutet.
 
Overlord fand ich klasse. Freut mich zu hören, dass die da 1. Mio das verkaufen konnten, ist ja letztes Jahr doch etwas untergegangen. Ein Nachfolger wäre aufjedenfall sehr geil. :)
 
Klasse dass es doch noch für die ps3 kommt, ist zwar kein Tripple-A Game, dafür aber motivierend und vom gameplay her mal was anderes ;)
Wenn es mit den Addons zusammen auf einer Disc zum Budgetpreis kommt werd ich es wohl nachholen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom