PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Lokalisierung ins Deutsche + Testing, sowie generelle QA (Quality Assurance, sprich: Qualitätssicherung) :)

Ich fand den ersten mit seiner GeoMod-Engine ziemlich gut und hat auch Spaß gemacht ... aber der 2. mit dem Diktator Sopot und dem ganzen Gedöns gefiel mir nicht sonderlich - deshalb hoffe ich, dass Volition sich beim 3. Teil wieder mehr an ihrem 1. Teil orientiert 8)

Wow, nicht schlecht. Vielleicht noch Connections von damals? Also vll könntest du uns paar Infos flüstern :lol:

Das Besondere an der Engine war die Spielerei im MP am Splitscreen :-D Lauter Tunnel gebaut, sich richtig verbunkert und auch Geheimgänge waren dabei. Zum Beispiel beim Level mit dem Glasdach ganz oben, man musste sich zuerst einen Tunnel "graben" um dort hinzugelangen wo schließlich die Superbazooka lag. :lol:
 
Wow, nicht schlecht. Vielleicht noch Connections von damals? Also vll könntest du uns paar Infos flüstern :lol:

Sowas ist verboten ;) - Big Brother ist watching you.

Das Besondere an der Engine war die Spielerei im MP am Splitscreen :-D Lauter Tunnel gebaut, sich richtig verbunkert und auch Geheimgänge waren dabei. Zum Beispiel beim Level mit dem Glasdach ganz oben, man musste sich zuerst einen Tunnel "graben" um dort hinzugelangen wo schließlich die Superbazooka lag. :lol:

Jupp, genau das meine ich ... beim 2. Teil war das IMO ein 08/15-Shooter - ich dachte zuerst, man würde nun beim 2. Teil die GeoMod-Engine richtig bombastisch einsetzen ... tja, Pustekuchen ;)
 
joa könne möglich sein, da ja erst vor kurzem auf sonys offizieler ps seite angekündigt wurde das man mit freunden während gamesessions auch chaten kann...

hoffentlich dann aber auch eigene musik während des zockens.

mfg
 
erste Bilder zu Red Faction : Guerilla



---

Naja sieht nicht gerade überzeugend aus. Ich denke es wird halt durch die Physik-Engine punkten. War ja immer so das man in RF sich Wege selber bauen konnte.
 
ich hoffe das teil erscheint erst ende 09/10 weil nach den bildern zu urteilen ists noch nicht weit in der entwicklung... (selbst die bezeichnung ps2 game in HD wär noch geschmeichelt)

Ich gehe eher davon aus, dass es vielleicht sogar bereits Ende 2008 kommt :blushed: - aber warten wir mal ab, wann und vor allem wie es dann sein wird ;)
 
Ich finde die Bilder sehen aus wie ne techdemo aus dem Pre Alpha Status. Auf der GDC wird mal wohl die NextGen GeoMod präsentieren, davon gehe ich einfach mal von aus.
 
Neue Bilder zu Project Origin aka den inoff. nachfolger zu FEAR

62130668220080218114742.jpg
60911774120080218114745.jpg
156984576220080218114755.jpg
149388252920080218114746.jpg
Mehr Bilder gibt es oben beim Link (Titelname)!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das game sieht so crappy aus. Da sieht Black auf der PS2 fast noch besser aus. Wird eh wieder nur nen crappy PC Port mit matsch Texturen und Framerateinbrüchen.
 
Zurück
Top Bottom