PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

leiber flüssige 720p als "ruckelige" 1080p
Screens sehen bis jetzt auf jeden Fall ggantisch aus... :o

Richtig, 1080p ist nur mit Abstrichen möglich, macht sich also nicht nur in den Fps ersichtlich, sondern auch in der schwächeren Texturqualität, den Effekten und Bildqualitätstechniken wie bsw AF, hat auf Konsolenspielen also nur Nachteile.
 

Weil ich die US Version runtergeladen habe??
Es durchgespielt habe??
Es nur einen Level gibt??
Man nur einen Charkter wählen kann und die anderen Charaktäre extra kosten??
Das Spielprinzip voll langweilig ist??:-?:-?:-?
 
Mit Pain versucht uns wohl jemand aufs derbste abzuzocken, das Spielkonzept ist total billig und dann auch noch Kohle für Charaktere verlangen das werde ich sicher nicht unterstützen :p
 
Hab mal ne Frage

Wie heisst nochmal das PS3 exklusive Game, dass so ähnlich wie Crackdown ist?

Mit so nem Typen der Superkräfte hat und man sich aussuchen kann ob man die Stadt rettet oder vernichtet..oder so ähnlich ^^

:)
 
Nennt sich Infamous (von Sucker Punch).

Edit: Oder du meinst Prototype.
 
Ich hatte ja noch an den zwei ersten mitgearbeitet :) - ich hoffe, der 3. Teil geht wieder mehr in Richtung des 1. Teils, da der 2. mich in allen Belangen soweit enttäuscht hatte.

Ja der erste war toll. Aber wie kann ich deinen ersten Satz verstehen. Warst du an der Entwicklung beteiligt? Das wär ja bombast! :D
 
Ja der erste war toll. Aber wie kann ich deinen ersten Satz verstehen. Warst du an der Entwicklung beteiligt? Das wär ja bombast! :D

Lokalisierung ins Deutsche + Testing, sowie generelle QA (Quality Assurance, sprich: Qualitätssicherung) :)

Ich fand den ersten mit seiner GeoMod-Engine ziemlich gut und hat auch Spaß gemacht ... aber der 2. mit dem Diktator Sopot und dem ganzen Gedöns gefiel mir nicht sonderlich - deshalb hoffe ich, dass Volition sich beim 3. Teil wieder mehr an ihrem 1. Teil orientiert 8)
 
Zurück
Top Bottom