PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Zuletzt bearbeitet:
Afro Samurai für die PS360
sample01.jpg

hihihihi der Grafikstil ist ja zu geil. Anime InGame Confirmed :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
PS3 Leadplattform bei Lucasarts (The Force Unleashed)

Now, however, the impressive-looking game is on track, and Blackman says that, after some hard-learned lessons, LucasArts now has a strategy for future multiplatform titles--develop the PS3 version first. "Our next project will use the PS3 as the baseline, and then apply that to the Xbox 360," he said.
http://uk.gamespot.com/news/6186606.html

Bisher geheimes Projekt für die PS3 mit Release 09

So what else was I shown? Well, I was shown a trailer for a game not due out till 2009 but was sworn to absolute secrecy. Apparently, Sony just wanted to give a glimpse of what the console will be capable of.

In fact, the game is such a secret that when I mentioned the game to Phil Harrison last week he was unsure at first whether even to admit the title existed. When I explained I had been shown it under strict Non Disclosure Agreement terms he looked relieved.

I don't mean to be a tease - all I can say is that I was left speechless. If the footage I was shown truly is "in game", as told to me by the Sony PR people, then we could be on the brink of a step change in what games consoles are capable of in terms of story-telling and immersion.

And there I'll leave it. Feel free to speculate on what I was shown. I cannot, of course, confirm or deny what it was....

http://www.bbc.co.uk/blogs/technology/2008/02/playstation_bounces_back.html

Zuletzt bearbeitet:
Coole Infos. Nur schade das der Gamer mal wieder nichts von sieht. Ich versteh diese Politik einfach nicht. Es ist immer noch nicht die Presse, die die Spiele kauft.

Na ja vielleicht hält Sony wirklich eine GamerDay ab. Bei dem Lineup wäre es endlich mal zu wunschen. Die Leute wollen endlich mehr von Infamous, MS2, R2, K2, NT Game, HR, The Gateway und weiss der Geier sehen.

SEGA's Valkyria ChroniclesTM Journeys To The West

Visually Stunning Role-Playing Game Heads to the PLAYSTATION® 3

LONDON AND SAN FRANCISCO (February 25, 2007) – SEGA® of America, Inc. and SEGA® Europe Ltd. today announced that Valkyria Chronicles™ a fresh new take on the traditional role-playing genre, is coming exclusively to the PLAYSTATION® 3 computer entertainment system. Soon to be released as Valkyria of the Battlefield: Gallian Chronicles in Japan, where it has already gathered the interest of legions of gamers, Valkyria Chronicles combines strategy elements of tactical role-playing games with real-time action sequences. All of this is played out in an innovative and beautiful visual style.

find ich gut das es nach europa kommt !

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=25556

@MastaBlasta
Allerdings werden erst alle Titel NACH Force Unleashed von der PS3 auf die 360 geportet. Bei Force Unleashed ist da sleider noch nicht der Fall.

Coole Infos. Nur schade das der Gamer mal wieder nichts von sieht. Ich versteh diese Politik einfach nicht. Es ist immer noch nicht die Presse, die die Spiele kauft.

Na ja vielleicht hält Sony wirklich eine GamerDay ab. Bei dem Lineup wäre es endlich mal zu wunschen. Die Leute wollen endlich mehr von Infamous, MS2, R2, K2, NT Game, HR, The Gateway und weiss der Geier sehen.
Ich finde diese NDA sache auch verdammt schade.....
ICh habe ja nciht wirklich was gegen ein paar tage, aber wenn die Presse oder einige andere Personen schon monate oder sogar JAhre vorher bescheid wissen finde ich das absolut nicht OK. Gerade solche Ankündigungen, Bilder oder sogar Trailer würden doch Konsolen verkaufen. Das wsa eine Konsole braucht ist eine glorreiche Zukunft und keine bescheuerten NDAs.

@Valkyrie: Sehr schön auch wenn ich Herbst etwas spät finde....

Ich finde diese NDA sache auch verdammt schade.....
ICh habe ja nciht wirklich was gegen ein paar tage, aber wenn die Presse oder einige andere Personen schon monate oder sogar JAhre vorher bescheid wissen finde ich das absolut nicht OK. Gerade solche Ankündigungen, Bilder oder sogar Trailer würden doch Konsolen verkaufen. Das wsa eine Konsole braucht ist eine glorreiche Zukunft und keine bescheuerten NDAs.

Stimmt. Ein Spiel wie bsp. Halo hätte nie den Status erreicht, denn es heute hat, wenn man es die ganzen Jahre vor Release immer nur unter NDA gezeigt hätte. Und das es den Leuten irgendwann zu doof wird, darauf zu warten stimmt auch nicht, wenn das Endprodukt überzeugen kann. NDA eine gewisse Zeit lang, meinetwegen, aber ansonsten sind NDAs ziemlich unsinnig, so schnell kann die Konkurrenz auch nicht kopieren bzw. weiß wohl eh Bescheid.

Jetzt wo Phil gefeuert eh den Arbeitgeber wechselt, kann er doch über das 2009 Project was ausplaudern oder? Quasi als abschiedsgeschenk an seine Fans :p

Jetzt wo Phil gefeuert eh den Arbeitgeber wechselt, kann er doch über das 2009 Project was ausplaudern oder? Quasi als abschiedsgeschenk an seine Fans :p

Muss nich unbedingt sein. Ein PS3 2009 Projekt kommt ja sowieso frühestens Ende 2010 raus. :shakehead: Wir haben schon genug Hypegames, die mich vielmehr interessieren würden. Brauche momentan eigentlich keine Neuankündigungen. xD

Ich meine er meint, dass das Game was er gesehen hat 2009 erscheinen wird.

Zurück
Top Bottom