PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

im amerikanischen play magazin steht, das alle rockstar games nach gta 4 ps3 exklusiv sein sollen.
 
Und wenn sich die GTAIV X360 Version besser verkauft als die PS3 Version ? Ob es dann auch noch so, was ich so irgendwie bezweifele.

Das würde keinen Unterschied machen. Ein GTA IV verkauft sich immer 10 Mio. mal egal auf welcher Konsole, egal zu welcher Zeit. GTA IV wird sich sicherlich auf beiden Konsolen jeweils 5 Mio. mal verkaufen.

Edit: Vieleicht schnappt sich ja Sony Take 2/Rockstar....
 
Das würde keinen Unterschied machen. Ein GTA IV verkauft sich immer 10 Mio. mal egal auf welcher Konsole, egal zu welcher Zeit. GTA IV wird sich sicherlich auf beiden Konsolen jeweils 5 Mio. mal verkaufen.

Edit: Vieleicht schnappt sich ja Sony Take 2/Rockstar....
Ja korrekt und du meinst Rockstar würde sich bei kommenden Titeln die X360 Verkäufe entgehen lassen. Das macht kein Entwickler.

Wenn es so kommen würde: X360 GTA IV ca 1 Million und PS3 ca 4 Million. Nur dann wäre es nachvollziehbar. Aber erstmal so abwarten wie es sich verkauft.
 
Ja korrekt und du meinst Rockstar würde sich bei kommenden Titeln die X360 Verkäufe entgehen lassen. Das macht kein Entwickler.

Wenn es so kommen würde: X360 GTA IV ca 1 Million und PS3 ca 4 Million. Nur dann wäre es nachvollziehbar. Aber erstmal so abwarten wie es sich verkauft.
Sony agte bereits, dass sie sich Exclsuive rechte an mindestens einem Rockstarspiel geholt haben. Außerdem wird L.A. Noir immernoch PS3 exclusiv gelistet.
 
GTA wird auch in Zukunft ein Multi Titel bleiben, da die Gesamtver5kaufszahlen von beiden Konsolen weder auf der PS3 noch auf der 360 erreicht werden können.
Das Gerücht, dass Rockstar Sony exklusiv wird gab es doch vor ein paar Monaten schonmal und schon damals hat es sich als ziemliche Ente rausgestellt. Macht euch also nicht zu große Hoffnungen.
 
Rockstar wird nie und nimmer PS3 only werden das ist reines Wunschedenken. Die Affen sollen endlich mal was neue zu RDR 2 bringen. :evil:
 
neben Haze und MGS4 gibt es weitere Releasetermine:

He said Socom, Resistance 2, and Killzone 4th qrt. To which I said hmmm would they really wanna pit Resistance and Killzone against each other?
Holy shit^^
 
Da versucht Sony wohl die Geschütze gegen GoW2 auszufahren.
Eine schwere Sache... könnte nach hinten losgehen und beide Spiele könnten in dem GoW-Hype untergehen. We'll see.
 
Da versucht Sony wohl die Geschütze gegen GoW2 auszufahren.
Eine schwere Sache... könnte nach hinten losgehen und beide Spiele könnten in dem GoW-Hype untergehen. We'll see.

Also... ich traue GoW2 viel zu, aber ich denke, der Hype um Killzone 2, wenn sie auf der E3 dieses Jahr nicht patzen, sollte nicht kleiner sein...

Resistance 2 wird ebenfalls ein tolles Spiel, aber gehyped denke ich weniger. Und ich glaube auch nicht, dass beide gleichzeitig kommen, ich schätze Killzone 2 wird September / Oktober erscheinen und Resistance 2 dann gegen November.
 
ich frag mich wie sie das mit r 2 und kz 2 machen.
stehen ja beide in konkurrenz zu einander.

vielleicht nur r 2 mit mp?
 
RUMOR:Zone of Enderers 3 coming to PS3?

From blog that first spread rumor about "Tears of Blood", yesterday posted detailed 8 Days(will have new name) description, and many other rumors that he posted way before anyone and turned to be true (check his blog).

"ZOE 3 will be shown at Sony's next game expo and it's Ps3 exclusive and it's going to be fully integrated with online multiplayer that host up to 32 players."

Since you guys allowed his rumor that was posted on neogaf to be posted here, i hope you let this one too. I think he finally deserves some credit.

http://www.n4g.com/ClickOut.aspx?ObjID=116249

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
 
Zurück
Top Bottom