PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Sagt mal, werden PS3 Spiele auch mal irgendwann richtig runtergesetzt? Ich finds irgendwie erschreckend wieviel Saturn etc. für Resistance und co. noch verlangen. Sowas wie Platinum wirds wohl gar nich mehr geben, oder weiß da einer mehr?

Fällt mir gerade extrem auf, da ich mal wieder n bisschen Geld hab' und mich z.B. für Stuntman interessiere. Bei den Preisen kann ich mich aber nicht wirklich damit anfreunden.
 
Doch doch, kommt Zeit kommt äh die Preissenkung. Ich denk mal Sony will Resistance/Motorstorm nicht "entwerten" solange die bundles noch im Umlauf sind.
Wenn du z.B. Resistance/Motorstorm willst schau dich mal auf dem amazon Marktplatz um, da gibts das neu idR für ~25 Eur ;)
 
Doch doch, kommt Zeit kommt äh die Preissenkung. Ich denk mal Sony will Resistance/Motorstorm nicht "entwerten" solange die bundles noch im Umlauf sind.
Wenn du z.B. Resistance/Motorstorm willst schau dich mal auf dem amazon Marktplatz um, da gibts das neu idR für ~25 Eur ;)

Die Bundlegames waren nur Extrembeispiele.^^ ...wenn einiges bei Saturn und so mal billiger werden würde, wären die Preise aufm Marktplatz ja noch wesentlich ansprechender. Zur Zeit gibt es aber sowieso kein Spiel für PS3, was ich noch nich hab, aber unbedingt haben will. ;)
Da mich Burnout und DMC nich wirklich interessieren, ändert sich daran wohl auch erstmal nix, also gibts nur die Möglichkeit nach gaannz billigen "Lückenfüllern" Ausschau zu halten bis es im März/April dann hoffentlich mit BF:BC und vllt ja schon MGS und GTA die erwarteten Topgames gibt. :D
 
Die Bundlegames waren nur Extrembeispiele.^^ ...wenn einiges bei Saturn und so mal billiger werden würde, wären die Preise aufm Marktplatz ja noch wesentlich ansprechender. Zur Zeit gibt es aber sowieso kein Spiel für PS3, was ich noch nich hab, aber unbedingt haben will. ;)
Da mich Burnout und DMC nich wirklich interessieren, ändert sich daran wohl auch erstmal nix, also gibts nur die Möglichkeit nach gaannz billigen "Lückenfüllern" Ausschau zu halten bis es im März/April dann hoffentlich mit BF:BC und vllt ja schon MGS und GTA die erwarteten Topgames gibt. :D

Ey du willst BC spielen? Ich auch aber warum zockst du nicht COD4 ist das beste Spiel im Shooter Sector was du auf der PS3 spielen kannst. Ahja kannst mich addn wenn du willst. Blazin_Russian
 
Electronic Arts bestätigte nun, dass der Sci-Fi Horror-Titel Dead Space nicht nur wie angekündigt für Xbox 360 und PlayStation 3, sondern auch für den guten alten PC erscheinen wird. Wie bereits zuvor bekannt war, übernimmt man die Rolle eines Raumschiff Ingenieur, der es auf einem Schiff nicht mit einer dankbaren Crew, sondern gruseligen Weltall-Monstern zu tun bekommt.

Neu ist, dass man auch einige Zeit außerhalb des Schiffes, und auf einem nahegelegenen Planeten verbringt. Die Story soll dabei von In-Game Cutscenes vorangetrieben werden, während euch im Spiel ein simpler Skill-Tree und aufwertbare Waffen im Stil von Bioshock zur Verfügung stehen. Ein HUD wird es nicht geben, denn alle nötigen Informationen soll man durch dem Zustand eures Charakters erkennen können. Zusätzliche Informationen kann euch das verlassene Schiff selbst geben, denn der Bordcomputer der Ishimura ist mit eurem Raumanzug verbunden.

Dead Space soll das „gruseligste Videospiel aller Zeiten“, vielleicht aber auch die gruseligste Videospielreihe aller Zeiten werden, denn EA schließt auch mehrere Fortsetzungen nicht aus. Was leider ausgeschlossen ist, ist ein Mehrspielermodus, da sich der Titel ähnlich wie Resident Evil, Silent Hill und Co. voll und ganz auf die Einzelspielererfahrung konzentrieren. Dead Space erscheint voraussichtlich diesen Herbst für PC, PS3 und Xbox 360.


gamigo.de
 
Hinweis zu PS3-Titel von 'Eat, Sleep, Play' in Twisted Metal

GameInformer führte ein Interview mit David Jaffe und Scott Campbell von 'Eat, Sleep, Play', die an Twisted Metal: Head-On: Extra Twisted Edition Click Picture (PS2) arbeiten. Beide haben auch über ihr kommendes Spiel gesprochen.

Es handelt sich um einen PS3-Titel, der aber in den nächsten 18 bis 24 Monaten noch nicht auf den Markt kommt. Um was für ein Spiel es geht, dazu soll es in Twisted Metal: Head-On: Extra Twisted Edition Click Picture einen Hinweis geben.

Laut Campbell ist tief im Spiel ein Hinweis versteckt: Wer die 'Lost Levels' auf dem Schwierigekeitsgrad 'Hard' meistert, dem wird es leichter fallen, diesen Tipp aufzuspüren.

Campbell fügt hinzu, dass das nichts mit Twisted Metal zu tun hat, nur weil sich der Hinweis auf selbiger Disc befindet. Der Hinweis sei so gut im Spiel verborgen, dass Campbell glaubt, dass ihn niemand entdecken wird.

Gamefront
 
Crysis on PS3? Gamesradar sagt ja^^

Even before the PC version released, rumours of a PS3 conversion of the stunning Crysis (developed by Far Cry creators Crytek) were rife, and not far off the mark if insiders at the studio are to be believed. The game looks to be a port of the PC original plus some extra modes and features, a kind of Crysis 1.5. Like the PC game you can expect a visual powerhouse; an open-world shooter that begins on a beautiful tropical island before things take a turn for the worse and aliens from a parallel world stake a claim on Earth. Only the mighty Killzone 2 could possibly hold a candle to this shooter. For technical reasons we hear an Xbox 360 version of Crysis isn’t in development. Bet you’re glad you bought a PS3 now, eh?
http://www.gamesradar.com/us/ps3/ga...16164640708073&releaseId=20070209104752229059
 
Wäre klasse, nicht, weil ich Crysis unbedingt brauche, sondern weil es einfach super für den Ruf wäre und in Zukunft viele einfache Portierungen dank starker Engine bedeuten könnte :D
 
ich glaub net dass die crysis engine auf der ps3 gut läuft, weil die engine ja für die rechenaufteilung wie auf nem pc vorhanden, ausgelegt ist.
das wäre sicher ein zu großer programmieraufwand, ob er sich finanziell lohnen würde? hm

folgende vermutung deucht mir wahrscheinlicher:

die engine wird für farcry 2 bisle umgemodelt damit sie auch auf konsolen gut läuft, weil die gemerkt haben dass sie mehr geld machen wenn sie es auf konsolen auch mit rausbringen.
 
Ne, da glaub ich auch nicht dran.. aber wär interessant zu sehen, wie flüssig Crysis auf der PS3 laufen würde.
 
Zurück
Top Bottom