PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

öhh ... n samuraischwert?
hat das nix mit dem film zu tun oder werfe ich grad was durcheinander?

tobbl
 
hier mal ein paar infos zu Highlander.


The game is still set to span over 2000 years of story throughout the plot. You’ll get to fight in such cities/countries/landscapes as Pompei, Japan, Highlands, and then finally New York.

In order to freshen up your minds, here are some of the features you can expect in the game.

* 4 distinct environments and 18 missions - Play in NY (near future), Pompeii before the eruption, Highlands in the medieval ages and Japan during the Samurai era - Epic Engine for high quality graphics
* 3 weapons to master - Katana, Claymore and Double Sword
* 9 navigations features - Dagger climbing, Ropes, Dynamic ladders, Swan dive, Freefall, Traverse climbing, Cannonball, Beams, Ziplines
* Quickening techniques - Resurrection, Chi balance (stamina), Weapon Mastery (Fireblade, Wind Fury, Stone Armor), Channelling the Source (charge up for powerful attacks)
* 77 characters - New main character – Owen Macleod, Familiar characters from series/movies (Methos)
http://www.psu.com/First-Look-at-Highlander-on-PS3-News--a0002419-p0.php
:scan:

hört sich sehr interessant an^^
 
Wer entwickelt das eigentlich? Daran könnte man festmachen, ob es was wird oder nicht ;)
 
Wer entwickelt das eigentlich? Daran könnte man festmachen, ob es was wird oder nicht ;)

publisher: eidos
developer: Widescreen Games

keine ahnung was die noch so gemacht haben

EDIT
keine ahnung ob das alles ist und obs stimmt

Games developed by WideScreen Games

1.
Airborne Troops: Countdown to D-Day [PS2]

On a mission to drop two secret agents into occupied France during WWII, the sergeant's aircraft is shot down leaving one of his agents seriously wounded....
* 11 Jan 2005
* Score: 2 stars
* Price: $13.99-$19.79
* Type: Shooter
2.
Frank Herbert's Dune [PC]

In the year 10191, the Houses Atreides and Harkonnen are fighting a bloody battle for control of the barren desert planet Arrakis, also known as Dune....
* 01 Dec 2001
* Score: 0 stars
* Price: $14.99-$14.99
* Type: Strategy

http://videogames.yahoo.com/bydeveloper/WideScreen+Games
 
Okay, kann man wohl nicht so viel von erwarten. Ich dachte fast schon, das wäre (wegen Dune) von Cryo, aber ich glaube die gibts gar nicht mehr... und es wäre wohl auch das falsche Genre dann ;)
 
Ich bin schon mal auf GoW III gespannt. DAS Game, was die PS3 zum schwitzen bringen wird. Ich bin mal gespannt, was das am Ende dann heissten wird. Ich kann mir mom nicht sehr viel von vorstellen. Ich erwarte ne Enttäuschung, weil die Erwartungen so groß sind.
 
20 unangekündigte PS3 Exklusivtitel in 2008 !

Ein Mitarbeiter von SCEJ hat gemeldet, das in diesem Jahr noch 20 unangekündigte Exklusivspiele für die PS3 erscheinen werden.
Project Siren, die Macher von Forbidden Siren, Team Saru, die Macher von Ape Escape und Team ICO sind nur einige der Studios, die ihre PS3 exklusiven Spiele für dieses Jahr noch nicht angekündigt haben.
Soweit bekannt, erscheinen in diesem Jahr sogar 2 Titel vom Team ICO.


Quelle: ps3-talk.de


na hoffentlich stimmts auch :D
 
20 unangekündigte PS3 Exklusivtitel in 2008 !

Ein Mitarbeiter von SCEJ hat gemeldet, das in diesem Jahr noch 20 unangekündigte Exklusivspiele für die PS3 erscheinen werden.
Project Siren, die Macher von Forbidden Siren, Team Saru, die Macher von Ape Escape und Team ICO sind nur einige der Studios, die ihre PS3 exklusiven Spiele für dieses Jahr noch nicht angekündigt haben.
Soweit bekannt, erscheinen in diesem Jahr sogar 2 Titel vom Team ICO.

Ihr macht mich arm!!! :sad2: :sad4: :cry2: :sad8:

...

:cheers:
 
die team ico spiele zähle ich schon jetzt zu meinen must haves :)

hoffentlich kommen endlich neue marken, so wie drake.
 
Ihr macht mich arm!!! :sad2: :sad4: :cry2: :sad8:

...

:cheers:

Hm... ich wollt mir (als Schüler) im Mai eigentlich ein HD Fernseher holen... was is besser? Viele geile Spiele oder ein geiles Bild im Zimmer? xD
Verdammt, hoffentlich kommt nich alles so früh raus, MGS und GTA im April würden mir erstmal reichen. *g*
 
Ihr wußtet doch, dass es softwaremäßig so kommen wird, ihr habt ne PlayStation gekauft... :p
 
Zurück
Top Bottom