PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

2 neue pics von Heavy Rain

http://www.totalvideogames.com/screens/Heavy_Rain_5475_77298_0.htm


Heavy_Rain_77298.jpg


Heavy_Rain_77297.jpg

das könnte ein echtes highlight werden :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@ darji: bitte gewöhn dir mal an bilder usw in die spoiler funktion zu packen!


schon ganz oft konnte ich wegen sowas mit meiner ps3 die seiten nicht betrachten!
k, das hier geht noch, ist aber trotzdem unübersichtlich!


wäre echt nett!

danke! ;)



p.s.: wegen spoilern selber natürlich auch!
 
ähm nur zur info das war WMD der die screens gepostet aht nicht ich^^

Ich habe sie im HEavy rain thread gepsotet und sogar in einem spoiler damit ihr nicht anfängt zu weinen :p

Und ja Heavy Rain wird ein Adventure^^
 
oh ja, hast recht! ^^



wmd, so riesen bilder bitte in die spoiler funktion!

danke ;)
 
@ darji: bitte gewöhn dir mal an bilder usw in die spoiler funktion zu packen!


schon ganz oft konnte ich wegen sowas mit meiner ps3 die seiten nicht betrachten!
k, das hier geht noch, ist aber trotzdem unübersichtlich!


wäre echt nett!

danke! ;)



p.s.: wegen spoilern selber natürlich auch!

ok wegen der übersichtlichkeit muss ich natürlich zustimmen....

aber es wirft bei mir eine andere frage auf?! welche fehlermeldung gibt die ps3 aus?
wenn es die meldung ist das die seite zu groß ist (datenmenge) dann ist es ja egal ob nen spoiler verwendet wird oder nicht da das nichts an der seitengröße ändert...
 
Nachdem ich nun gesehen habe wie Drake auf meinem HD-TV aussieht wage ich zu behaupten dass das untere Bild auf jedenfall Ingame sein kann
 
sicher ? bei ign steht was vom 9.januar 2008 , also dann ja nicht sooooo alt .

Ja, ich bin mir da sicher. Die sind mind. 3 Monte alt, wenn nicht sogar noch älter. Schau mal im 2D2V Thread, da müsste sie schon mal jemand gepostet haben o. ich habe sie mal HIER gepostet.
 
die gabs schon voriges jahr die bilder, ign macht das sehr oft um klicks zu bekommen! :)

die hab ich schon frühjahr 07 gesehen die bilder!
 
die gabs schon voriges jahr die bilder, ign macht das sehr oft um klicks zu bekommen! :)

die hab ich schon frühjahr 07 gesehen die bilder!

nein kannst du gar nicht^^

Du hast vieleicht das hier gesehen, aber nciht die neuen Bilder, da TVG diese eigenhändig von Quantic Dreams bekommen hat, als sie die letzten tage das interview führten^^

Hier das Bild, was du vorher gesehen hast^^

heavy-rain-20060607010130724.jpg


PS: Es gab noch sowas ähnlich wie diese von Quantic Dreams aber das war von Heavenly Sword^^
 
darji es ging um das 2 days to vegas bild!

wo is es denn jetzt hin?

das mit heavy rain is mir schon klar das es neu ist, mann erkennt auch wunderschön den unterschied von früher und jetzt, sieht schon echt klasse aus :)
 
darji es ging um das 2 days to vegas bild!

wo is es denn jetzt hin?

das mit heavy rain is mir schon klar das es neu ist, mann erkennt auch wunderschön den unterschied von früher und jetzt, sieht schon echt klasse aus :)
achso sagt das doch. Ich sehe nichtmal was zu 2 Days 2 Vegas^^
 
jackhead hat es gepostet und wieder rausgenommen, weil die bilder alt waren, weißt ja ign hat wieder mal das datum geändert um klicks zu bekommen :-D
 
Zurück
Top Bottom