PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Zwei Klassiker für die Playstation 3

Die ESRB (ähnlich FSK in Deutschland) hat zwei Klassiker für die Playstation 3 und die Playstation Portable bewertet.
Dabei handelt es sich um Rayman und Street Fighter Alpha.

Rayman wurde für die PS1 1995 von Ubisoft veröffentlicht und erreichte großes Ansehen sowie Beliebtheit in der Spielgemeinde.

Capcom's Street Fighter Alpha war eine große Abwechslung im Gegensatz zu den Teilen, die davor erschienen, da dieser Teil einige neue Charaktere zur Serie hinzufügte.

Noch ist unklar, wann diese Spiele als PS1-Klassiker in den PSN-Store kommen werden, allerdings kann man davon ausgehen, dass dies bald geschehen wird.
Immerhin hat die ESRB beide Titel bereits bewertet.

Quelle: ps3-talk.de

mfg Xoned^^
 
Einfach die Street Fighter Alpha Anthology kaufen meine Güte.
 
Surfer Girl hat his/her best :p

Disaster: Ubisoft and the Kingdom of Delayed Product

Kudgel informs of the latest episode of the perpetual situation comedy known as Ubisoft.

The videogame based on Lost was so terrible that when the company sent it to Sony for approval, they refused, saying "no, your game is too boring and has no gameplay, we don't want it on the Playstation 3." This videogame will beat records at being bad and will bomb really hard.

The next Splinter Cell game has been redone three times over already. Developers just can't seem to include good gameplay in it. That's part of why it got delayed. Same can be said about Rainbow Six Vegas 2. The story was abysmal and it was supposed to be a prequel to Vegas in the early stages of development. Developers then said it made no sense at all, because the first Vegas game finished with a "To Be Continued" screen. They delayed it to work on the story and add some maps.

Far Cry 2 has also been delayed because it was terrible. The game does not look like NEAR what has been shown. Even with the best PC available to the developers, the game just does not match what has been shown so far. Far Cry 2 is both bad and requires one hell of a machine (PC) to run.

http://softrockhallelujah.blogspot.com/2008/01/disaster-ubisoft-and-kingdom-of-delayed.html
 
Zwei Klassiker für die Playstation 3

Die ESRB (ähnlich FSK in Deutschland) hat zwei Klassiker für die Playstation 3 und die Playstation Portable bewertet.
Dabei handelt es sich um Rayman und Street Fighter Alpha.

Rayman wurde für die PS1 1995 von Ubisoft veröffentlicht und erreichte großes Ansehen sowie Beliebtheit in der Spielgemeinde.

Capcom's Street Fighter Alpha war eine große Abwechslung im Gegensatz zu den Teilen, die davor erschienen, da dieser Teil einige neue Charaktere zur Serie hinzufügte.

Noch ist unklar, wann diese Spiele als PS1-Klassiker in den PSN-Store kommen werden, allerdings kann man davon ausgehen, dass dies bald geschehen wird.
Immerhin hat die ESRB beide Titel bereits bewertet.

Quelle: ps3-talk.de

mfg Xoned^^

interessieren mich jetzt beidenicht so.

die sollen lieber mal den altersnachweis auf die reihe bekommen und dann spiele wie z.b. resident evil dc, welches es schon ewig im jap. store gibt, zu uns bringen.
 
Ich weiß garnicht wie das mit dem Lost Game gehen soll

außerdem kommen ein wenig zu viele Gerüchte von Surfergirl, deswegen wirken diese auch für mich wegen der Masse immer unglaubwürdiger bzw relativ ungenau
 
Mal schauen was aus den neuen Splinter Cell wird, das Konzept habe ich sehr interessant gefunden, wurde es schade finden wenn es den Bach runter geht, erwarte bei dem Spiel auch irgentwann eine PS3 Fassung.
 
Die Infos von SurferGirl, wenn die denn wirklich stimmen, sind wirklich ein wenig heftig. Lost hat nen guten Eindruck gemacht, FarCry2 scheint noch nicht da zu sein, wo es gerne wäre und SC5 hat Probleme. Jemand hat mir mal gesagt, dass SC5 wegen der UE3 verschoben wurde, da Ubi die neue Version der UE3 in SC5 einsetzten wollte. Aber das es Gameplayproblebe geben soll, davon höre ich echt zum ersten mal.

Aber zeaLoT hat auf jeden auch recht. Die Lady bringt in den letzten Tagen ein wenig zu viel. Ausserdem wusste sie nix von FarCry (PS360), sprach aber von FarCry (PS3).
 
Ps3 Bilder zu Eternal Sonata

tb02.jpg


Edit: Laut nem MS PR Mann soll RE5 noch dieses Jahr erscheinen :D

http://n4g.com/News-97507.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Artworks + erste Bilder zu Lego Batman:





---

Sieht ja ganz nett aus. Lego SW gefiel mir sehr gut, aber Batman kaufe ich mir glaube nicht.
 
neue Gerüchte zu Team ICO und Afrika.

come from a pen friend of mine in SCEE

- TRICO is the project name for the sequel of ICO
return to the gameplay of ICO, adding the elements in Shadows of Colossus, like climbing
a kid together with a half-cat half-bird behemoth like animal, their journey through some spectacular ancient ruins
spectacular graphics and epic music
his comments: seems to uncover the untold emotional links of those two characs in Shadows of Colossus



- Afrika
gameplay is exploring and photo shooting
shoot different scenes and animals due to the mission requirements
many ads of the new sony DSLRs and national geographics
his comments: seems boring( i also think real photo shooting is have much more fun than virtual especially using SLR if you like playing with gadgets)

Das problem ist hierbei, die quelle. Im Gaf wurde der Typ erst gebanned und jetzt wurde all dieses wieder rückgängig gemacht also haltet davon, was ihr wollt :p
 
Zurück
Top Bottom