PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Habe FEAR nie gespielt!
Ist das Spiel wirklich so gut das man es nachholen sollte?

Hmm, schwer zu sagen, Leveldesign war öde, Abwechslung gab es nicht viel, wenige Gegnervariationen.....................aaaaaaber die Schießerein waren bei den Spiel absolut der Hammer, die KI war/ist genial und erlaubt sehr spannende Shootouts, durch eine gute Physik war das ganze auch noch sehr spektakulär in Szene gesetzt das es eine wahre Freunde ist.
Das Spiel ist nicht wirklich tiefgründig, aber darauf wo es die Prioritäten setzt ist es super, imo.

Habe aber die uncut PC Version gespielt, weiß nicht wie es mit der PS3 Fassung aussieht, das "Gegner-an-die- Wand-tackern" mit den Bolzenschussgewehr wird denke geschnitten sein, also wenn Interesse, ausländische Version bestellen :)
 
Eine PS3 habe ich nicht ;-)
Aber ich habe oft von dem Spiel gehört.... habe mir auf youtube mal kurze Videos angschaut und ich glaube ich werde es mal im Hinterkopf behalten. Gibt im Moment genug gute/bessere Shooter ..... COD 4 zum Beispiel :)
 
Habe aber die uncut PC Version gespielt, weiß nicht wie es mit der PS3 Fassung aussieht, das "Gegner-an-die- Wand-tackern" mit den Bolzenschussgewehr wird denke geschnitten sein, also wenn Interesse, ausländische Version bestellen :)

wenn sie uncut ist, sollte es auch dort möglich sein, oder nicht?
 
Hat sich hier jemand eigentlich schon mal mit dem Ausblick der play³ beschäftigt? Eine Sache interessiert mich da sehr, vielleicht weiß ja hier einer, worauf da angespielt wird? Kann mir nich vorstellen, dass davon nur die Redaktion weiß.^^

play3gy7.jpg

Oder gibts hier Abomenschen, die die Ausgabe schon haben?
 
Hat sich hier jemand eigentlich schon mal mit dem Ausblick der play³ beschäftigt? Eine Sache interessiert mich da sehr, vielleicht weiß ja hier einer, worauf da angespielt wird? Kann mir nich vorstellen, dass davon nur die Redaktion weiß.^^

play3gy7.jpg

Oder gibts hier Abomenschen, die die Ausgabe schon haben?

naja es heist nur, dass sie das spiel als einiges magazin vorstellen, aber nicht, dass das spiel exklusiv für die ps3 kommt.. also könnte das spiel schon angekündigt/bekannt sein..
 
naja es heist nur, dass sie das spiel als einiges magazin vorstellen, aber nicht, dass das spiel exklusiv für die ps3 kommt.. also könnte das spiel schon angekündigt/bekannt sein..

Wenn es brandneu ist und exklusiv von der play³ vorgestellt wird, kann ich mir das aber schlecht vorstellen.
 
Dan sollte es das Cover schon geben. Ich guck mal im Forum.

Edit: Es wird wohl um C&C:Tiberium gehen, da das Game einzige fast Unbekannte ist. Also war nix Großes bzw. nix, was man nicht kannte.
Spiel: Tendenz: Umfang:
Tiberium 70%-85% 6 Seiten
Das Bourne Komplott 75%-85% 5 Seiten
Turok 80%-90% 4 Seiten
Grand Theft Auto IV 80%-95% 2 Seiten
Metal Gear Solid 4 85%-95% 4 Seiten
Viking: Battlef for Ascard 80%-90% 2 Seiten
Grand Turismo 5: Prologue 80%-90% 2 Seiten
Rock Band: Special Edition 80%-90% 2 Seiten
Alone in the Dark 75%-85% 2 Seiten

Spiel: Grafik: Sound: Multiplayer: Spielspaß: Umfang:
Burnout Paradise 90 90 88 88 6 Seiten
Half-Life 2: Orange Box 79 85 -- 93 3 Seiten
Blazing Angels 2 72 84 80 80 1 Seite
Timeshift 74 67 75 73 2 Seiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan sollte es das Cover schon geben. Ich guck mal im Forum.

Edit: Es wird wohl um C&C:Tiberium gehen, da das Game einzige fast Unbekannte ist. Also war nix Großes bzw. nix, was man nicht kannte.

Na toll, und darauf freut man sich :shakehead:
Naja, dann fällts mir vielleicht auch leichter mir die play nich mehr zu kaufen, nach dem Verlags- und somit auch Redaktionswechsel + Preiserhöhung wollte ich mich von dem Mag lösen, hat ja jetzt eigentlich nix mehr mit der richtigen play zu tun.^^
 
Ich habe die Zeitschrift heute bekommen Da steht aber auch was von nem neuen EgoShooter von Dice. :)

Mit zwei kleinen Pics.
 
Ich habe die Zeitschrift heute bekommen Da steht aber auch was von nem neuen EgoShooter von Dice. :)

Mit zwei kleinen Pics.

Wenn du Mirror's Edge meinst: So neu ist der gar nicht mal. Aber wäre klasse, wenn du mal die wichtigsten Infos zusammenfassen könntest, falls welche drinstehen. Daran mangelts ja leider nach wie vor.^^
 
Wenn du Mirror's Edge meinst: So neu ist der gar nicht mal. Aber wäre klasse, wenn du mal die wichtigsten Infos zusammenfassen könntest, falls welche drinstehen. Daran mangelts ja leider nach wie vor.^^

Das ist nur nen Fitzelartikel und da steht eh nur Bullshit.

Die Hauptdarstellerin von Mirror's Edge soll zu akrobatischen Höchstleistungen fähig sein, was in der Ego-Perspektive normalerweise schwer umzusetzen ist.

Crap sag ich ja.
 
Super, Infos, die man vor 3 Monaten schon in der EDGE hatte. Mirros Edge kommt von DICE, den BC Machern. Wenn man sich BC mal anschaut, dann kann ME echt nur oberfett aussehen.

Bis BF:BC nicht erschienen ist, wird es auch wohl nicht viel Neues vom Game geben.
 
ach so ._.

hatte mich schin gefreut!

Wobei ich nicht verstehe warum C&C 3 nicht für die PS3 kommt!
Bei der PS3 hätte man ja die Möglichkeit (da Sony dies ja nicht verbietet) eine Pad + MT Steuerung anzubieten!
Egal.... finde sowieso, dass das Spiel auf einer Konsole nicht wirklich was verloren hat....es sei den man spielt es mit Maus/Tastaur und dafür braucht man wieder einen Tisch..... und die meisten Vorteile einer Konsole wären dahin..... aber dies ist nur MEINE Meinug ;-)
 
Zurück
Top Bottom