DannyWilde
L13: Maniac
- Seit
- 6 Feb 2007
Project Origin wird lustig, der Shooterteil von FEAR hatte schon viel gaudi gemacht :-D
Habe FEAR nie gespielt!
Ist das Spiel wirklich so gut das man es nachholen sollte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Project Origin wird lustig, der Shooterteil von FEAR hatte schon viel gaudi gemacht :-D
Habe FEAR nie gespielt!
Ist das Spiel wirklich so gut das man es nachholen sollte?
Habe aber die uncut PC Version gespielt, weiß nicht wie es mit der PS3 Fassung aussieht, das "Gegner-an-die- Wand-tackern" mit den Bolzenschussgewehr wird denke geschnitten sein, also wenn Interesse, ausländische Version bestellen
Hat sich hier jemand eigentlich schon mal mit dem Ausblick der play³ beschäftigt? Eine Sache interessiert mich da sehr, vielleicht weiß ja hier einer, worauf da angespielt wird? Kann mir nich vorstellen, dass davon nur die Redaktion weiß.^^
Oder gibts hier Abomenschen, die die Ausgabe schon haben?
naja es heist nur, dass sie das spiel als einiges magazin vorstellen, aber nicht, dass das spiel exklusiv für die ps3 kommt.. also könnte das spiel schon angekündigt/bekannt sein..
"on va voir" .. wann kommt den die nächste ausgabe?
Spiel: Tendenz: Umfang:
Tiberium 70%-85% 6 Seiten
Das Bourne Komplott 75%-85% 5 Seiten
Turok 80%-90% 4 Seiten
Grand Theft Auto IV 80%-95% 2 Seiten
Metal Gear Solid 4 85%-95% 4 Seiten
Viking: Battlef for Ascard 80%-90% 2 Seiten
Grand Turismo 5: Prologue 80%-90% 2 Seiten
Rock Band: Special Edition 80%-90% 2 Seiten
Alone in the Dark 75%-85% 2 Seiten
Spiel: Grafik: Sound: Multiplayer: Spielspaß: Umfang:
Burnout Paradise 90 90 88 88 6 Seiten
Half-Life 2: Orange Box 79 85 -- 93 3 Seiten
Blazing Angels 2 72 84 80 80 1 Seite
Timeshift 74 67 75 73 2 Seiten
Dan sollte es das Cover schon geben. Ich guck mal im Forum.
Edit: Es wird wohl um C&C:Tiberium gehen, da das Game einzige fast Unbekannte ist. Also war nix Großes bzw. nix, was man nicht kannte.
Ich habe die Zeitschrift heute bekommen Da steht aber auch was von nem neuen EgoShooter von Dice.
Mit zwei kleinen Pics.
Wenn du Mirror's Edge meinst: So neu ist der gar nicht mal. Aber wäre klasse, wenn du mal die wichtigsten Infos zusammenfassen könntest, falls welche drinstehen. Daran mangelts ja leider nach wie vor.^^
c&c 3 kommt fuer die ps3?
ach so ._.
hatte mich schin gefreut!