PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

ich weiß schon wie es funzt :p

brauchte nur ne adresse, hatte mit dem us account so meine probleme!

aber ok ich versuchs mal! :)
 
Laut VideoGamer.com wird Sony Insomniac Games aufkaufen. Schon bekannt?

Edit: blubb, ist nur Spekulation ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut VideoGamer.com wird Sony Insomniac Games aufkaufen. Schon bekannt?

Edit: blubb, ist nur Spekulation ...

Wurde nicht verstehen wo der Sinn daran liegen wurde :-?

Insomniac hat nun seit bestehen 10 Titel exklusiv für Sony Hardware entwickelt, ohne ihre Freiheit zu verlieren.
Sie waren war Vertraglich an Sony für eine bestimmt Anzahl an an Spielen pro Generation gebunden, aber sie waren kein Eigentum von Sony, ein typischer 2nd Party halt.
Wenn Sony auf einmal mit den Gedanken spielt Insomniac aufzukaufen, muss das einen Grund haben, den einzigesten den ich mir vorstellen kann ist das es nicht mehr gewährleistet ist sie exklusiv zu halten......................................................Problem wäre aber.......wenn Sony Insomniac aufkauft, wurden viele Kernmiedglieder wohl das Unternehmen verlassen.
Deswegen hat umgedreht MS z.B. Bungie "frei" gelassen" , um zu gewährleisten das das Team bestehen bleibt, und sich nicht Kernmiedglieder auskapseln um sich von den "Ketten" zu befreien die ein 1st Party Vertrag mit sich bringt.
 
Neue Bilder zu Project Origin

ss_83961.jpg


Dieses Bild sieht echt hammer geil aus.

News: Condemned 2 erscheint erst im März.
 
@ RWA
Oha das Bild sieht cool aus ^^, was für ein Game wird das genau, also vom Genre her?
 
Project Origin wird lustig, der Shooterteil von FEAR hatte schon viel gaudi gemacht :-D
 
Zurück
Top Bottom