Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die softwarelawine kommt langam ins rollen
aber 20 unangekündigte titel für 08??
meine ps3 einkaufsliste ist jetzt schon sehr lang und wenn da noch mehr kracher anstehen hab ich keine ahnung wann ich das alles zocken soll^^
auf die projekte von team ico bin ich auch schon sehr gespannt.
mfg
Hat jemand Bock heute irgendetwas auf der PS3 online zu zocken (am besten MIT Headset) ???
Auf Live findet man täglich CWler mit denen man spontan etwas spielen kann, während ich beim PSN erst 2-3 mal mit den Cwlern gespielt habe und das nur noch Absprache was ich extrem schade finde. Würde gern mehr mit euch zocken und übers Headset über Spiele und alles mögliche reden
Folgende Spiele kann ich anbieten:
- Resistance
- Motorstorm
- Call of Duty 4
- Warhawk
Würde mich freuen wenn wir in Zukunft öfter spielen würden
Ist immer wieder toll anzusehen wie Blogeinträge von Deutschen Fan Seiten dann noch weiter verwurschtet oder besser gesagt verfälscht werden.
Hier ist mal der Link zum Original Blogeintrag der die PS3-Talk.de News wohl verursacht hat.
http://teamicogamers.blogspot.com/2008/01/sony-has-more-than-20-secret-ps3.html
@LoadedLimit
Wie sollen Inhouse Teams von Sony auch davon laufen und für andere Plattformen entwickeln?
Die einzigen Sony Inhouse Teams sind Team Ico und Team Saru, also was willst du mir erzählen ?
Yesterday in a heated IM discussion about which of the three console makers is going to have the strongest line-up this year, a friend of mine who works at Sony Computer Entertainment Japan blurted out that Sony's internal studios have up their sleeves more than 20 yet-to-be-revealed projects for PlayStation 3.
Ach so, okay, sorry..habe nur den Beitrag von Xoned gelesen, da stand nichts von Sony-exklusiven Studios.
Hat dann jemand Lust heute Abend online zu zocken oder nicht ???
Egal, 20 exclusive Spiele alleine von Sony und das nur für 2008 ist verdammt beeindruckend.Ach so, okay, sorry..habe nur den Beitrag von Xoned gelesen, da stand nichts von Sony-exklusiven Studios.
Sind die Spiele von Team Ico wirklich beides PS3 Spiele? Ich dachte, die arbeiten auch an einem PSN - Titel?
Seit wann sind PSN Titel denn keine PS3 Spiele mehr ???
Ich meinte damit PS3 Vollpreistitel.