PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Wird Sony nen PS Meeting abhalten? Würde doch sehr gut passen, da Sony Japan noch nicht so viel von sich gezeigt hat.
 
die softwarelawine kommt langam ins rollen :)

aber 20 unangekündigte titel für 08??

meine ps3 einkaufsliste ist jetzt schon sehr lang und wenn da noch mehr kracher anstehen hab ich keine ahnung wann ich das alles zocken soll^^

auf die projekte von team ico bin ich auch schon sehr gespannt.

mfg
 
die softwarelawine kommt langam ins rollen :)

aber 20 unangekündigte titel für 08??

meine ps3 einkaufsliste ist jetzt schon sehr lang und wenn da noch mehr kracher anstehen hab ich keine ahnung wann ich das alles zocken soll^^

auf die projekte von team ico bin ich auch schon sehr gespannt.

mfg

zu den 20 titel zählen auch PSN games also nicht unbedingt alles must haves ;)
 
klar werden nicht alle 20 games oberkracher aber ich bin mir sicher das ein paar perlen dabei sein werden :)

mfg
 
Hat jemand Bock heute irgendetwas auf der PS3 online zu zocken (am besten MIT Headset) ???
Auf Live findet man täglich CWler mit denen man spontan etwas spielen kann, während ich beim PSN erst 2-3 mal mit den Cwlern gespielt habe und das nur noch Absprache was ich extrem schade finde. Würde gern mehr mit euch zocken und übers Headset über Spiele und alles mögliche reden :)
Folgende Spiele kann ich anbieten:

- Resistance
- Motorstorm
- Call of Duty 4
- Warhawk


Würde mich freuen wenn wir in Zukunft öfter spielen würden :)
 
Hat jemand Bock heute irgendetwas auf der PS3 online zu zocken (am besten MIT Headset) ???
Auf Live findet man täglich CWler mit denen man spontan etwas spielen kann, während ich beim PSN erst 2-3 mal mit den Cwlern gespielt habe und das nur noch Absprache was ich extrem schade finde. Würde gern mehr mit euch zocken und übers Headset über Spiele und alles mögliche reden :)
Folgende Spiele kann ich anbieten:

- Resistance
- Motorstorm
- Call of Duty 4
- Warhawk


Würde mich freuen wenn wir in Zukunft öfter spielen würden :)

jo find ich auch schade (obwohl ich eigendlich beim gamen nie rede auser wenn ich fluche) aber das leigt zu 99% daran das es kein ingame xmb gibt und man so niemanden zu nem game einladen kann wenn man schon drin ist oder nachrichten/einladungen lesen kann wenn man schon was spielt...
 
So viel zum Thema "Die Entwickler rennen davon" und "Es werden kaum noch Spiele angekündigt für die PS3" :lol: .
Göttlich, aber eine Frage: Woher soll ich die Kohle nehmen :( ?
 
Ist immer wieder toll anzusehen wie Blogeinträge von Deutschen Fan Seiten dann noch weiter verwurschtet oder besser gesagt verfälscht werden.

Hier ist mal der Link zum Original Blogeintrag der die PS3-Talk.de News wohl verursacht hat.

http://teamicogamers.blogspot.com/2008/01/sony-has-more-than-20-secret-ps3.html

@LoadedLimit

Wie sollen Inhouse Teams von Sony auch davon laufen und für andere Plattformen entwickeln?
 
Ist immer wieder toll anzusehen wie Blogeinträge von Deutschen Fan Seiten dann noch weiter verwurschtet oder besser gesagt verfälscht werden.
Hier ist mal der Link zum Original Blogeintrag der die PS3-Talk.de News wohl verursacht hat.
http://teamicogamers.blogspot.com/2008/01/sony-has-more-than-20-secret-ps3.html
@LoadedLimit
Wie sollen Inhouse Teams von Sony auch davon laufen und für andere Plattformen entwickeln?

Gestern haben wir noch darüber gesprochen ... und es ist so eingetroffen, wie wir es geahnt hatten ;)

@Team ICO: Auf deren beiden Spiele bin ich schon mehr als gespannt :D
 
Die einzigen Sony Inhouse Teams sind Team Ico und Team Saru, also was willst du mir erzählen :ugly: ?
 
Die einzigen Sony Inhouse Teams sind Team Ico und Team Saru, also was willst du mir erzählen :ugly: ?

Ich erzähle gar nix dieser Blogeintrag erzählt etwas und der spricht von Internal Studios.

Yesterday in a heated IM discussion about which of the three console makers is going to have the strongest line-up this year, a friend of mine who works at Sony Computer Entertainment Japan blurted out that Sony's internal studios have up their sleeves more than 20 yet-to-be-revealed projects for PlayStation 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, okay, sorry..habe nur den Beitrag von Xoned gelesen, da stand nichts von Sony-exklusiven Studios.
 
Ach so, okay, sorry..habe nur den Beitrag von Xoned gelesen, da stand nichts von Sony-exklusiven Studios.

Heute kann halt jeder irgendwelche News ins Netz stellen und PS3-Talk.de gibt selber kaum Quellen an das ist das Problem. Neue Games sind immer gerne genommen wobei mir schon neues zu Afrika reichen würde erstmal. ;-)
 
Zurück
Top Bottom