PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

es würde - sofern man es einfach so portiert - sicher net besonders laufen und wohl auch kein "oh" zaubern (die x-box könnte das sicher besser!) auf der ps3 sticht das zeugs heraus, das extra dafür optimiert wurde. würde man die crysis engine ummodeln auf celldingens dann wäre da ein OOOOHH sicher drin ;-)
 
ich glaub net dass die crysis engine auf der ps3 gut läuft, weil die engine ja für die rechenaufteilung wie auf nem pc vorhanden, ausgelegt ist.
das wäre sicher ein zu großer programmieraufwand, ob er sich finanziell lohnen würde? hm

folgende vermutung deucht mir wahrscheinlicher:

die engine wird für farcry 2 bisle umgemodelt damit sie auch auf konsolen gut läuft, weil die gemerkt haben dass sie mehr geld machen wenn sie es auf konsolen auch mit rausbringen.

crytek und die cry engine 2 haben nichts mit farcry2 zu tun ;)

aber stimmt schon... es ist schwer eine für PC optimierte engine auf eine konsole porten! das fängt schon beim arbeitsspeicher an...
 
tja gott sei dank haben crytek extra burschen hingesetzt die sich genau darum kümmern, nähmlich die engine auf den konsolen zum laufen zu bringen, und ein ps3 projekt kommt ja sowieso von dennen!

far cry 2 hat nichts mit der cry engine mehr zu tun werewolf :)

das kommt jetzt von ubisoft, und hat ne eigene starke engine, hab leider vergessen wie die heißt!

aber far cry 2 wurde ja auch schon offiziel angekündigt von ubisoft, siehe in den news irgendwo hier auf der seite ;)
 
was mich zur zeit noch an der ps3 ankotzt - der spielepreis.

bei amazon ist mir aufgefallen, dass einige x360 spiele einen niedrigeren preis haben, als ps3 spiele.

die preise werden auch nicht gesenkt, so kostet ein resistance immer noch 54€.


zur zeit gäbe es 1-3 spiele, die mich interessieren würden, jedoch sind mir 70€ zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich zur zeit noch an der ps3 ankotzt - der spielepreis.

bei amazon ist mir aufgefallen, dass einige x360 spiele einen niedrigeren preis haben, als ps3 spiele.

die preise werden auch nicht gesenkt, so kostet ein resistance immer noch 54€.


zur zeit gäbe es 1-3 spiele, die mich interessieren würden, jedoch sind mir 70€ zu teuer.


schau dich doch mal hier um klick :)
 
Die davor haben 2005... versteh wer will!

Und die DAVOR haben 2006...

Ich erkenne ein Muster! OMG! Wir haben Reannuelle Screenshots!!! :o :D

Die ersten Bilder müssen folgerichtig das Spiel im fertigen Zustand zeigen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom