PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

10seitige Vorschau der PS3 Titel für 2008 von IGN
http://uk.ps3.ign.com/articles/846/846509p1.html

und

die Top 10 Exclusives der PS3 für 2008 von psu
http://www.psu.com/PSUs-Most-Anticipated-PS3-Exclusives-of-2008-Feature--a0002473-p0.php



Trailer zu (C&C) Tiberium
http://www.gametrailers.com/player/29782.html

wieso is bei der liste von ign bei ps2 games BBoy gelistet? das hab ich doch schon voriges jahr gekauft? is auch auf der psp erschienen!

heißt das es kommt ein neues BBoy :o

omg, das würde mich freuen, enldich neues futter zu bekommen :evil:
 
Bilder zu 5 Games:

Bilder zu Lost

Bilder zu Lost Planet

Bilder zu Fracture

Bilder zu BiA:HH

Bilder zu Highlander

Lost: 7/10 Sieht ganz nett aus
Lost Planet: 8/10 War auf der X360 schon sehr gut
Fracture: 7/10 sehr nett
BiA:HH: 8/10 WWII in Bestform?
Highlander: 7/10 Oi, sieht echt gut aus
 
dann schau doch mal nach auf der seite

sorry, aber was soll denn das für eine quellenangabe sein, wenn ich da noch rumsuchen muss. ausserdem glaub ich nicht, dass gerade gamezoom (noch nie was von der seite gehört) als erstes eine offizielle bestätigung für die ps3 version von crytek erhält.
 
sorry, aber was soll denn das für eine quellenangabe sein, wenn ich da noch rumsuchen muss. ausserdem glaub ich nicht, dass gerade gamezoom (noch nie was von der seite gehört) als erstes eine offizielle bestätigung für die ps3 version von crytek erhält.


An der PS3-Version wird bereits gearbeitet


Allem Anschein nach haben die Entwickler von Crytek einen Weg gefunden, Crysis auch auf der PlayStation 3 flüssig darzustellen.
Crysis 1.5, so der aktuelle Name des Projektes, befindet sich bereits in der Entwicklung und wird einige Neuerungen gegenüber der PC-Version aufweisen.
Konkrete Infos gibt es zur PS3-Umsetzung des Edelshooters noch nicht.

An dieser Stelle noch eine kleine Schreckensnachricht für alle Microsoft-Konsolenbesitzer: eine Version für die Xbox 360 ist weiterhin ausgeschlossen.


quelle e-mail
 
An der PS3-Version wird bereits gearbeitet


Allem Anschein nach haben die Entwickler von Crytek einen Weg gefunden, Crysis auch auf der PlayStation 3 flüssig darzustellen.
Crysis 1.5, so der aktuelle Name des Projektes, befindet sich bereits in der Entwicklung und wird einige Neuerungen gegenüber der PC-Version aufweisen.
Konkrete Infos gibt es zur PS3-Umsetzung des Edelshooters noch nicht.

An dieser Stelle noch eine kleine Schreckensnachricht für alle Microsoft-Konsolenbesitzer: eine Version für die Xbox 360 ist weiterhin ausgeschlossen.


quelle e-mail

so weit war ich auch schon. es wird aber keine qulle genannt.
 
da ist sogar ein trailer zu sehen der mit "EA-HD" "high deffinition gaming" beginnt, das würde man bei nem pc spiel ja nicht machen?!

aber ohje, vor nun wieder gestritten wird, einfach abwarten...... bis offizielles bestätigt wird.
so ganz seriös schaut das nämlich echt net aus
 
Frontlines: Fuel of War offenbar gestrichen

20.01.08 - Die PS3-Version des Taktik-Shooters Frontlines: Fuel of War (PS3, Xbox 360) von THQ wird anscheinend nicht mehr erscheinen. Das geht aus Preislisten der US-Händler EBGames und Gamestop hervor, wo der Titel entfernt wurde.

Im offiziellen Forum des Entwicklers Kaos Studios äußerte sich Dan Matlack vom technischen Design. Auf die Bitte eines Kunden, die Xbox 360 nicht auch noch zu streichen, antwortet Matlack, dass er sich keine Sorgen machen soll und die Xbox 360 hervorragend ist.

Eine offizielle Pressemitteilung oder Erklärung von THQ liegt noch nicht vor.
 
Frontlines: Fuel of War offenbar gestrichen

20.01.08 - Die PS3-Version des Taktik-Shooters Frontlines: Fuel of War (PS3, Xbox 360) von THQ wird anscheinend nicht mehr erscheinen. Das geht aus Preislisten der US-Händler EBGames und Gamestop hervor, wo der Titel entfernt wurde.

Im offiziellen Forum des Entwicklers Kaos Studios äußerte sich Dan Matlack vom technischen Design. Auf die Bitte eines Kunden, die Xbox 360 nicht auch noch zu streichen, antwortet Matlack, dass er sich keine Sorgen machen soll und die Xbox 360 hervorragend ist.
*lol* Soll das ein Witz sein? :-D

Naja, kann gut drauf verzichten. ;-)
 
mich hat das spiel auch net unbedingt angesprochen (sowas persönlich lieber aufm pc) aber es würde mich dochmal interessieren warum mans gestrichen hat??? (bestimmt geld von M$ 8) )
 
erster ps3 crysis screen

49226_crysisps3-jpg_400x284.jpg
 
Frontlines: Fuel of War offenbar gestrichen

20.01.08 - Die PS3-Version des Taktik-Shooters Frontlines: Fuel of War (PS3, Xbox 360) von THQ wird anscheinend nicht mehr erscheinen. Das geht aus Preislisten der US-Händler EBGames und Gamestop hervor, wo der Titel entfernt wurde.

Im offiziellen Forum des Entwicklers Kaos Studios äußerte sich Dan Matlack vom technischen Design. Auf die Bitte eines Kunden, die Xbox 360 nicht auch noch zu streichen, antwortet Matlack, dass er sich keine Sorgen machen soll und die Xbox 360 hervorragend ist.

Eine offizielle Pressemitteilung oder Erklärung von THQ liegt noch nicht vor.


puh zum glück, wer braucht den schon crap auf einer edelstation/playboystation :D
 
Zurück
Top Bottom