Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10seitige Vorschau der PS3 Titel für 2008 von IGN
http://uk.ps3.ign.com/articles/846/846509p1.html
und
die Top 10 Exclusives der PS3 für 2008 von psu
http://www.psu.com/PSUs-Most-Anticipated-PS3-Exclusives-of-2008-Feature--a0002473-p0.php
Trailer zu (C&C) Tiberium
http://www.gametrailers.com/player/29782.html
crysis kommt und zwar ps3 only und wie es heist mit besserer grafik es heist crysis 1,5
hier ein link
gamezoom hat eine email von crytek erhalten also zu 100 %
tolle quelle. wenn ich drauf klicke komm ich auf die hauptseite von gamezoom.
dann schau doch mal nach auf der seite
sorry, aber was soll denn das für eine quellenangabe sein, wenn ich da noch rumsuchen muss. ausserdem glaub ich nicht, dass gerade gamezoom (noch nie was von der seite gehört) als erstes eine offizielle bestätigung für die ps3 version von crytek erhält.
An der PS3-Version wird bereits gearbeitet
Allem Anschein nach haben die Entwickler von Crytek einen Weg gefunden, Crysis auch auf der PlayStation 3 flüssig darzustellen.
Crysis 1.5, so der aktuelle Name des Projektes, befindet sich bereits in der Entwicklung und wird einige Neuerungen gegenüber der PC-Version aufweisen.
Konkrete Infos gibt es zur PS3-Umsetzung des Edelshooters noch nicht.
An dieser Stelle noch eine kleine Schreckensnachricht für alle Microsoft-Konsolenbesitzer: eine Version für die Xbox 360 ist weiterhin ausgeschlossen.
quelle e-mail
so weit war ich auch schon. es wird aber keine qulle genannt.
da ist sogar ein trailer zu sehen der mit "EA-HD" "high deffinition gaming" beginnt, das würde man bei nem pc spiel ja nicht machen?!
*lol* Soll das ein Witz sein? :-DFrontlines: Fuel of War offenbar gestrichen
20.01.08 - Die PS3-Version des Taktik-Shooters Frontlines: Fuel of War (PS3, Xbox 360) von THQ wird anscheinend nicht mehr erscheinen. Das geht aus Preislisten der US-Händler EBGames und Gamestop hervor, wo der Titel entfernt wurde.
Im offiziellen Forum des Entwicklers Kaos Studios äußerte sich Dan Matlack vom technischen Design. Auf die Bitte eines Kunden, die Xbox 360 nicht auch noch zu streichen, antwortet Matlack, dass er sich keine Sorgen machen soll und die Xbox 360 hervorragend ist.
Das wirds auch sein, Frontlines ist genau der Typ Shooter, der sich im Shooterverrückten Amerika superbst auf der XBOX360 verkaufen lässt.mich hat das spiel auch net unbedingt angesprochen (sowas persönlich lieber aufm pc) aber es würde mich dochmal interessieren warum??? (bestimmt geld von M$ 8) )
Na wenn der nette Herr das sagt, dann wirds wohl stimmen. ;-)erster ps3 crysis screen
Frontlines: Fuel of War offenbar gestrichen
20.01.08 - Die PS3-Version des Taktik-Shooters Frontlines: Fuel of War (PS3, Xbox 360) von THQ wird anscheinend nicht mehr erscheinen. Das geht aus Preislisten der US-Händler EBGames und Gamestop hervor, wo der Titel entfernt wurde.
Im offiziellen Forum des Entwicklers Kaos Studios äußerte sich Dan Matlack vom technischen Design. Auf die Bitte eines Kunden, die Xbox 360 nicht auch noch zu streichen, antwortet Matlack, dass er sich keine Sorgen machen soll und die Xbox 360 hervorragend ist.
Eine offizielle Pressemitteilung oder Erklärung von THQ liegt noch nicht vor.